Marloesken Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Das krieg ich ja nie hin. Das ist ja mega krank.
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 so schwer ist das nun auch wieder nicht. das schaffste schon
Marloesken Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich kriege immer von irgendwo einen auf den Deckel, oder ich haue daneben und die Kombo bricht ab. Ich könnte ausrasten... IM video sieht es aus wie geschmiert. ich kann nicht mal immer mit der Batclaw attacke anfangen weil die mich schon vermöbeln... Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 03:45 boah was eine pisse. Eine der schwersten trophies für mich Viel zu lange dran gesessen Jetzt aber muss ich ratzen, hab morgen ein spiel
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 aber du hast es geschaft und das ist doch die haubtsache
Noltas5 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Bekomm ich den Scarecrow Dlc mit dazu wenn ich das Spiel bestelle? Oder war das nur für Vorbesteller?
Eze-E Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hab es im Media Markt vor 1-2 Wochen noch mit Scarecrow DLC bekommen (als die 3 für 2 Aktion war, so war es nicht so überteuert im Vergleich zu Amazon)
Noltas5 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hab es im Media Markt vor 1-2 Wochen noch mit Scarecrow DLC bekommen (als die 3 für 2 Aktion war, so war es nicht so überteuert im Vergleich zu Amazon) Ok danke, dann bestell ich es auf Amazon.
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich häng bei nem Rätsel fest Es strebt nach aller Macht ein uralter Orden, ihr Schutzpatron ist hier begraben worden." - Laut Onlinelösung : Scannt die Saint Dumas Grabplatte an der Westseite der Kirche. Kann mir einer von der Scanstelle ein Bild schicken ? Hab kein Plan was ich genau scannen muss, da als nur kommt - Objekt verdeckt
Sir_Lancelot Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Mit Bild ist gerade schlecht da ich nicht an der PS4 bin. Geh einfach an die Südseite auf dem Friedhof. Da ist ne kleine Kirche. Das Grab ist direkt an der Kirchenmauer.
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Mit Bild ist gerade schlecht da ich nicht an der PS4 bin. Geh einfach an die Südseite auf dem Friedhof. Da ist ne kleine Kirche. Das Grab ist direkt an der Kirchenmauer. Danke, habs gefunden
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Boa ich sag euch diese Drogen ER-Herausforderungen sind ja mal sowas von Depp und scheiße nefvig. Ich bekomme noch nicht mal eine Punktzahl von 6000 hin.:banghead:
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 mach die batmobile herrausforderungen am besten erst, wenn du das batmobile weitesgehend voll aufgerüstet hast und alle waffen dafür hast. vorher bringt das nicht wirklich was.
AlBundy Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Werden im Laufe der Story die Brücken befahrbar? Oder muss ich die selber aktivieren um endlich drüber zu fahren.
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 die werden im laufe der story runter gelassen
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 mach die batmobile herrausforderungen am besten erst, wenn du das batmobile weitesgehend voll aufgerüstet hast und alle waffen dafür hast. vorher bringt das nicht wirklich was. Batmobil-Panzer ist komplett ausgerüstet hab alle sachen fürs Batmobil.
Kazukifuse Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich kriege immer von irgendwo einen auf den Deckel, oder ich haue daneben und die Kombo bricht ab. Ich könnte ausrasten... IM video sieht es aus wie geschmiert. ich kann nicht mal immer mit der Batclaw attacke anfangen weil die mich schon vermöbeln... Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 03:45 boah was eine pisse. Eine der schwersten trophies für mich Viel zu lange dran gesessen die trophy is echt extrem nervig..sitz auch schon stunden dran an der letzten trophy -.-zum ausrasten die abc trophy
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Batmobil-Panzer ist komplett ausgerüstet hab alle sachen fürs Batmobil. aber alle waffen und waffenstufe 4 hast bestimmt noch nicht. das macht die herrausforderungen etwas angenehmer. besonder raketensperrfeuer stufe 4, da kann man bis zu 10 ziele anvisieren.
kloepper84 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich kriege immer von irgendwo einen auf den Deckel, oder ich haue daneben und die Kombo bricht ab. Ich könnte ausrasten... IM video sieht es aus wie geschmiert. ich kann nicht mal immer mit der Batclaw attacke anfangen weil die mich schon vermöbeln... Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 03:45 boah was eine pisse. Eine der schwersten trophies für mich Viel zu lange dran gesessen die trophy is echt extrem nervig..sitz auch schon stunden dran an der letzten trophy -.-zum ausrasten die abc trophy Soll ich dir via SharePlay helfen?!?
Kazukifuse Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Soll ich dir via SharePlay helfen?!? trophys gehen in shareplay auch? habs noch nie benutzt aber danke habs eben grad geschafft noch einmal mehr simulation aktiviert und ich hätte den controller geworfen:facepalm:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.