Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kriege immer von irgendwo einen auf den Deckel, oder ich haue daneben und die Kombo bricht ab. Ich könnte ausrasten... IM video sieht es aus wie geschmiert. ich kann nicht mal immer mit der Batclaw attacke anfangen weil die mich schon vermöbeln...

Vorheriger Post um 02:12

Post hinzugefügt um 03:45

boah was eine pisse. :D

Eine der schwersten trophies für mich :D Viel zu lange dran gesessen :D

Jetzt aber muss ich ratzen, hab morgen ein spiel :wacko::ciappa::bucktooth::grin:

Geschrieben

Ich hab es im Media Markt vor 1-2 Wochen noch mit Scarecrow DLC bekommen (als die 3 für 2 Aktion war, so war es nicht so überteuert im Vergleich zu Amazon)

Geschrieben
Ich hab es im Media Markt vor 1-2 Wochen noch mit Scarecrow DLC bekommen (als die 3 für 2 Aktion war, so war es nicht so überteuert im Vergleich zu Amazon)

Ok danke, dann bestell ich es auf Amazon.

Geschrieben

Ich häng bei nem Rätsel fest

Es strebt nach aller Macht ein uralter Orden, ihr Schutzpatron ist hier begraben worden." -

Laut Onlinelösung : Scannt die Saint Dumas Grabplatte an der Westseite der Kirche.

Kann mir einer von der Scanstelle ein Bild schicken ?

Hab kein Plan was ich genau scannen muss, da als nur kommt - Objekt verdeckt

Geschrieben
Mit Bild ist gerade schlecht da ich nicht an der PS4 bin. Geh einfach an die Südseite auf dem Friedhof. Da ist ne kleine Kirche. Das Grab ist direkt an der Kirchenmauer.

Danke, habs gefunden

Geschrieben

mach die batmobile herrausforderungen am besten erst, wenn du das batmobile weitesgehend voll aufgerüstet hast und alle waffen dafür hast. vorher bringt das nicht wirklich was.

Geschrieben
mach die batmobile herrausforderungen am besten erst, wenn du das batmobile weitesgehend voll aufgerüstet hast und alle waffen dafür hast. vorher bringt das nicht wirklich was.

Batmobil-Panzer ist komplett ausgerüstet hab alle sachen fürs Batmobil.

Geschrieben
Ich kriege immer von irgendwo einen auf den Deckel, oder ich haue daneben und die Kombo bricht ab. Ich könnte ausrasten... IM video sieht es aus wie geschmiert. ich kann nicht mal immer mit der Batclaw attacke anfangen weil die mich schon vermöbeln...

die trophy is echt extrem nervig..sitz auch schon stunden dran an der letzten trophy -.-zum ausrasten die abc trophy

Geschrieben
Batmobil-Panzer ist komplett ausgerüstet hab alle sachen fürs Batmobil.

aber alle waffen und waffenstufe 4 hast bestimmt noch nicht. das macht die herrausforderungen etwas angenehmer. besonder raketensperrfeuer stufe 4, da kann man bis zu 10 ziele anvisieren.

Geschrieben

die trophy is echt extrem nervig..sitz auch schon stunden dran an der letzten trophy -.-zum ausrasten die abc trophy

Soll ich dir via SharePlay helfen?!?

Geschrieben

Soll ich dir via SharePlay helfen?!?

trophys gehen in shareplay auch? habs noch nie benutzt xD

aber danke habs eben grad geschafft :biggrin5::banghead: noch einmal mehr simulation aktiviert und ich hätte den controller geworfen:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...