Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine Schwierigkeitstrophäen, oder habe ich das total übersehen? Sorry für die blöde Frage kanns nur kaum glauben

Du musst wohl das Spiel auch im Modus "Neues Spiel+" absolvieren, der einen höheren Schwierigkeitsgrad aufweist (nehme an, dass der im Leitfadenentwurf genannte Bosskampf das Ende von "NG+" ist).

Also Antwort: Ja, übersehen, unverzeihlich, werde das persönlich sämtlichen Mods melden :biggrin5::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage zu den ER Herausforderungen.ab wann.lassen sich diese freischalten?

Damit man die ER Herausforderung Combo Meister freischaltet muss man ja von einen dach direkt im Sturzflug gehen(R2+x) hab das bestimmt jetzt schon zig mal gemacht aber die Herausforderung bleibt gesperrt ¬_¬ oder muss man die Story erst weiter spielen?

Hab das selbe Problem. Oo

Hat es bei dir mittlerweile funktioniert?

R2+X von nem Dach. Beim Sprung funktioniert es nicht und auch nicht wenn man auf die Dachkante zugeht und er automatisch runterspringt. Will nicht wirklich mein Savegame löschen, da mich die erste Batmobil Herausforderung (10 Autos zerstören -.- ) sehr viel Nerven gekostet hat (nahezu unmöglich da die Autos so dämlich spawnen. -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...Arkham City is definitv zu lange her.

Das wird Tage dauern bis ich bei diesem komplexen Kampfsystem wieder drin bin.

Findet ihr auch das die Grafik, auch wenn sie ganz gut ist, ein wenig "grobkörnig" wirkt?

Und ich glaub diese "ABC der Brutalität" Trophäe wird mir das Genick brechen.

Da hab ich bei Arkham City schon Tage dran gesessen um Platin zu erreichen.

Auch die Riddler Rätsel werden wohl Nerven kosten. Hab gestern bestimmt an die 20 Versuche gebraucht um im ersten Parkour unter 0:42 zu kommen.

Das Batmobil fährt sich aber auch wie ne Schrankwand...

Bearbeitet von Kenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das selbe Problem. Oo

Hat es bei dir mittlerweile funktioniert?

R2+X von nem Dach. Beim Sprung funktioniert es nicht und auch nicht wenn man auf die Dachkante zugeht und er automatisch runterspringt. Will nicht wirklich mein Savegame löschen, da mich die erste Batmobil Herausforderung (10 Autos zerstören -.- ) sehr viel Nerven gekostet hat (nahezu unmöglich da die Autos so dämlich spawnen. -.-)

Hat sich von selber vorher freigeschaltet ,keinen Plan warum jedenfalls war ich nicht im.Sturzflug:skep:

wie benutzt man die Winde am Batmobile für die riddler rätsel?und wie bekommt man den Stimmsynthesizer für die Riddlerrätsel?story bedingt oder muss man die im Upgrade menü freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich von selber vorher freigeschaltet ,keinen Plan warum jedenfalls war ich nicht im.Sturzflug:skep:

wie benutzt man die Winde am Batmobile für die riddler rätsel?und wie bekommt man den Stimmsynthesizer für die Riddlerrätsel?story bedingt oder muss man die im Upgrade menü freischalten.

Die Winde bekommt man relativ am Anfang.

Das andere Ding, keine Ahnung :D Aber denke auch in der Story^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich von selber vorher freigeschaltet ,keinen Plan warum jedenfalls war ich nicht im.Sturzflug:skep:

wie benutzt man die Winde am Batmobile für die riddler rätsel?und wie bekommt man den Stimmsynthesizer für die Riddlerrätsel?story bedingt oder muss man die im Upgrade menü freischalten.

Generell sind die Trophäen irgendwie komisch. Zwei habe ich im Spiel gar nicht bekommen, sondern erst nachdem ich die Trophäen synchronisiert habe.

Ich lasse mich an dem Rand fallen und drücke R2 und dann X, dann geht er in den Sturzflug über. Meines Erachtens muss man nicht sofort alle zwei Tasten drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...