Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Trophäen können jetzt gelöscht werden


Slaymog

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich habe über die Suchfunktion nichts Ähnliches entdeckt, deswegen mache ich mal so ein Thema auf. Sollte ich im falschen Bereich sein, bitte ich um Verschiebung.

Über die Playstation App können 0% Trophäenlisten jetzt gelöscht werden. Dazu einfach aufs Profil rechts oben in der App gehen, Trophäen anzeigen lassen und das entsprechende Spiel auswählen. Jetzt nur noch auf löschen drücken und das Ding ist Geschichte.. Fast, wie mir scheint.

Habe mich danach auf der PS3 eingeloggt und tatsächlich wird die eine Liste (FIFA 12 mit 0% :banghead: ) nicht mehr angezeigt. Wechselt man die Ansicht auf der Konsole aber in den Offline Modus, ist die Liste noch sichtbar. Weiß da vielleicht jemand Bescheid wie man das Ding komplett los wird?

Beste Grüße,

Slaymog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht leider gar nicht, das was du über die App gemacht hast hört sich eher nach verstecken an. sobald die Trophys einmal mit dem Server aktualisiert worden sind bleiben die dort egal ob versteckt oder nicht. Löschen geht meiner Ansicht nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider gar nicht, das was du über die App gemacht hast hört sich eher nach verstecken an. sobald die Trophys einmal mit dem Server aktualisiert worden sind bleiben die dort egal ob versteckt oder nicht. Löschen geht meiner Ansicht nach nicht.

Man kann 0% Trophylisten seit der PS4-Version bzw. PS-App-Version 2.50 löschen. ;)

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:43

Hier auf dem Foto kann man es erkennen: 20150607194105vixpq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich fänds ja auch gut, wenn man Trophäendaten reseten und dann bei Bedarf noch löschen könnte.

Als Beispiel sei mal hier Ether One genannt, das Spiel selbst sagt mir ja zu, aber diese Bugs frusten mittlerweile nur noch.. Würde gerne die Trophäendaten wieder auf 0 setzen und es vllt nach nem Jahr wieder probieren... Aber so ist das doch unhübsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kriegt man denn nun die Offline 0% Leichen weg? Hab schon mal die Spieldaten und Speicherdaten gelöscht die 0% blinkt und glitzert immernoch 1A da.

Wird doch nicht nach dieser tollen Neuerung im Ernst so gedacht sein, dass man die ps3 neu aufsetzen muss.

Konto von der Konsole löschen und neu anlegen. Wurde oben doch schon gesagt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmh, logisch sagste? Naja meine Lohik hätte gesagt: Die Spielstände sind auf der Festplatte, also lokal gespeichert, das heißt die müssten auch drauf bleiben.

...und bei den Spielen ist es ja eigentlich ähnlich sind aus meinem dafür halten eigentlich nicht "global" sondern lokal auf der Festplatte gespeichert, sollten also auch noch drauf sein, wenn man den Account löscht und neu anmeldet.

Weil es für mich nicht so logisch ist, hab ich halt rat gesucht. Ich werde mir jetzt deine Aussage annehmen und es folgendermaßen machen:

Die Spiele wo ich grad mittendrin bin, die spiel ich noch durch und die ich noch auf Lager habe, die lege ich noch nicht rein. Wenn ich dann den Acc lösche (werde natürlich trotzdem versuchen alles aufm Stick zu sichern) und danach alles weg ist, dann wäre es noch erträglich, als wenn ichs jetzt mache und es gehts was verloren, was man nicht zurückholen kann.

Ich danke für eure Hilfe, so konnte ich eine Entscheidung treffen.

PS: Finde es trotzdem eigenartig, dass das nicht einfach offline mit rausgelöscht wird bzw. das man es nicht einfach rauslöschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und bei den Spielen ist es ja eigentlich ähnlich sind aus meinem dafür halten eigentlich nicht "global" sondern lokal auf der Festplatte gespeichert, sollten also auch noch drauf sein, wenn man den Account löscht und neu anmeldet.

Erschreckend, wie schlecht die heutige Jugend die deutsche Sprache versteht. :banghead: Global ist volkommen korrekt! Das bezieht sich darauf, dass es alle Konten auf dem System betrifft. Spielstände beziehen sich (PS 1+2 ausgenommen) immer nur auf den Benutzer, der sie erstellt hat. Daher ist es vollkommen logisch, dass sie entfernt werden, wenn man den dazugehörigen Benutzer löscht. Im Übrigen hätte dir das ein kurzer Blick in das Handbuch der Konsole auch verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es hat weniger mit der Jugend und noch weniger mit deren Sprachkenntnissen zu tun. Global lässt sich missverständlich deuten. Vor allem wenn es auf der PS1 und PS2 auch anders war. Aber nix desto trotz dein "Wie" finde ich ein wenig daneben und vollkommen unpassend, aber dein "Was" hat mir geholfen bei meiner Entscheidung. Also Danke für deine Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es hat weniger mit der Jugend und noch weniger mit deren Sprachkenntnissen zu tun. Global lässt sich missverständlich deuten. Vor allem wenn es auf der PS1 und PS2 auch anders war. Aber nix desto trotz dein "Wie" finde ich ein wenig daneben und vollkommen unpassend, aber dein "Was" hat mir geholfen bei meiner Entscheidung. Also Danke für deine Infos.

Auf den beiden Konsolen war aber auch ein ganz anderes System dahinter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...