Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

Gerade wurde auf Twitter gepostet, der letzte freie dlc wird der NG+.

Ob man mit dem auch die Todesmarsch Trophy holen kann?

Wäre irgendwie den Spielern gegenüber unfair, die wieder mit Lvl 0 anfingen das Game auf Todesmarsch durchzuspielen, deswegen denke ich mal eher nicht. Aber man weiß ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre irgendwie den Spielern gegenüber unfair, die wieder mit Lvl 0 anfingen das Game auf Todesmarsch durchzuspielen, deswegen denke ich mal eher nicht. Aber man weiß ja nie...

NG+ muss ja nicht bedeuten, dass es einfacher wird.

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 19:17

Neues zum NG+

https://www.eurogamer.net/articles/2015-07-27-the-witcher-3-is-getting-a-new-game-plus-mode

UPDATE 28/07/2015: CD Projekt has revealed how The Witcher 3's upcoming new game plus mode works.

Posting on the CD Projekt Red forum, community chief Marcin Momot said enemies will be stronger when you play the game again through new game plus.

Player experience, items and alchemy recipes all carry over. Of note: if you're below level 30 when finishing the vanilla game, you will be bumped to level 30 for the start of NG+.

You also get a free Clearing Potion at the start so you can reset your skills and try a different build.

Also of note: items that carry over exclude quest items, books and letters, Gwent cards, usable items and trophies.

When you start a new game plus you can select any difficulty level, and you can obtain the Death March achievement while playing NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Die Karten werden also nicht übertragen. DAS wäre der einzige wirkliche nützliche Punkt an NG+ gewesen. Für den Rest ist NG+ lächerlich und vereinfacht einfach nur Todesmarsch - was wiederum n Schlag ins Gesicht für alle Erstspieler ist.

Bravo CD. *Kopf meets Tisch*

Und wo bleibt der genannte Permadeath? Wurde der jetzt zu Gunsten des NG+ gestrichen?

... Fand CD besser, als sie noch nicht AAA waren und nicht den ganzen Schreihälsen im Witcher-Forum klein bei geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Die Karten werden also nicht übertragen. DAS wäre der einzige wirkliche nützliche Punkt an NG+ gewesen. Für den Rest ist NG+ lächerlich und vereinfacht einfach nur Todesmarsch - was wiederum n Schlag ins Gesicht für alle Erstspieler ist.

Bravo CD. *Kopf meets Tisch*

Und wo bleibt der genannte Permadeath? Wurde der jetzt zu Gunsten des NG+ gestrichen?

... Fand CD besser, als sie noch nicht AAA waren und nicht den ganzen Schreihälsen im Witcher-Forum klein bei geben.

naja kannst ihn ja einfach nicht benutzen^^.

warum sie die karten nicht ins ng+ übertragen, verstehe ich allerdings auch nicht o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist pauschal immer die dümmste Aussage du man in allen Lebenslagen geben kann. ^^

nö eig. überhaupt nicht, es ist einfach fakt. keiner zwingt dich zu irgendwas.

aber man kann sich auch einfach nicht über sachen aufregen, die einen eig. nicht betreffen/betreffen müssen ;)

die "schreihälse" in den foren sind nunmal die community, also warum nicht auf diese hören, wenn es ein großteil befürwortet.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö eig. überhaupt nicht.

aber man kann sich auch einfach nicht über sachen aufregen, die einen eig. nicht betreffen/betreffen müssen ;)

die "schreihälse" in den foren sind nunmal die community, also warum nicht auf diese hören, wenn es ein großteil befürwortet.

Nur weil es eine (größere) Menge lautstark fordert, muss es nicht unbedingt richtig und sinnvoll sein. Manchmal ja, manchmal nein, die Geschichte ist voller negativer, wie positiver Beispiele. Aber würde jetzt Offtopic werden.

Als Künstler/Entwickler sollte man auch bereit sein, für seine Ideen und Designentscheidungen einzustehen und sie nicht der vermeintlichen Massenmeinung anzupassen. Egal, läßt sich jetzt sowieso nicht mehr ändern. :smile:

Mir wäre eine Art NG+-Storymodus lieb. Also, wo man nur die Hauptquests und die wichtigen NQ machen kann/braucht und sich die ganzen Nebenbeschäftigungen sparen kann. Die Aufträge, Mini-NQ, Schatzsuchen und vor allem die Fragezeichen. Alles klasse gemacht, aber der Wiederspielwert davon ist doch sehr gering. Sollten die Gwintkarten wirklich nicht übernommen werden, würde ich mir diesen Teil dann in einem NG+ schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es eine (größere) Menge lautstark fordert, muss es nicht unbedingt richtig und sinnvoll sein. Manchmal ja, manchmal nein, die Geschichte ist voller negativer, wie positiver Beispiele. Aber würde jetzt Offtopic werden.

Als Künstler/Entwickler sollte man auch bereit sein, für seine Ideen und Designentscheidungen einzustehen und sie nicht der vermeintlichen Massenmeinung anzupassen. Egal, läßt sich jetzt sowieso nicht mehr ändern. :smile:

Mir wäre eine Art NG+-Storymodus lieb. Also, wo man nur die Hauptquests und die wichtigen NQ machen kann/braucht und sich die ganzen Nebenbeschäftigungen sparen kann. Die Aufträge, Mini-NQ, Schatzsuchen und vor allem die Fragezeichen. Alles klasse gemacht, aber der Wiederspielwert davon ist doch sehr gering. Sollten die Gwintkarten wirklich nicht übernommen werden, würde ich mir diesen Teil dann in einem NG+ schenken.

die spieler entscheiden doch was positiv oder negativ bei spielen ist. denn für die werden sie ja gemacht. ob es dann am ende funktioniert, ist natürlich vom entwickler zu beurteilen, die werden sie da schon gedanken gemacht haben.

und hier gehts ja nichtmal um etwas, was man nutzen mussen. wer es nicht brauch, der nutzt es einfach nicht.

ich brauchs auch nicht,denke nicht das es nötig ist/eine bereicherung bringt und ich werds nicht nutzen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch schade, dass man somit die Todesmarschtrophy holen kann. Schön auf leicht durchzocken - alle Rezepte und Öle in der überlegen Version holen und dann prahlen wie toll man doch ist, dass man die Trophy hat. Somit ist die Platin nur noch mehr halb so schwer. :epicfail:

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass Todesmarsch wird ja dann wahrscheinlich easy. Aber die Gegner werden auch stärker, also abwarten, evtl. ist es sogar schwerer dann...

Mit dem Satz meinen die einfach dass wenn du noch nicht LVL 30 bist, bei NG+ wirst du LVL 30...automatisch, wahrscheinlich sind dann die Gegner auch etwa LVL30..

Hoffentlich kommt bald der Patch für die Gwint Trophy, muss Platin bei so einem grandiosen Spiel holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass Todesmarsch wird ja dann wahrscheinlich easy. Aber die Gegner werden auch stärker, also abwarten, evtl. ist es sogar schwerer dann...

Mit dem Satz meinen die einfach dass wenn du noch nicht LVL 30 bist, bei NG+ wirst du LVL 30...automatisch, wahrscheinlich sind dann die Gegner auch etwa LVL30..

Hoffentlich kommt bald der Patch für die Gwint Trophy, muss Platin bei so einem grandiosen Spiel holen

Wenn man automatisch mit Level 30 startet wird der TM ja ein klacks. Denn gerade Level 1-10 waren schwer, danach ging es sogar recht locker auf Todesmarsch. Wenn die Gegner also nicht mindestens 3 mal so stark werden, hat man ja gar kein Problem mehr :D. Naja egal, die sollen sowieso erstmal die Gwintkarten patchen. Finde es echt nervig das sie nicht mal kurz einen Hotfix für die Karten rausbringen. ;)

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Karten nicht übernommen werden ist doch klar, es sind Questgegenstände.

Dass es leichter wird mit NG+ ist doch garnicht gesagt, die Gegner werden alle im lvl angepasst, die Hexer Rüstungen werden, soweit ich gelesen habe, auch nicht übernommen (Questgegnstände).

Und wie schon geschrieben wurde, alles ein kann und kein muss.

Und ein Schlag ins Gesicht für die, die es bereits in einem zweiten Durchgang auf Todesmarsch gespielt haben...? Kann ich nur sagen, selber schuld.

War der Zoltan Karten Fix auch ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die einen zweiten Run gemacht haben, weil sie es nicht abwarten konnten?

Schon verwunderlich wie schnell hier Fangirls ins Gegenteil umschwenken, nur weil ihnen mittlerweile die Vorgehensweise von CD nicht mehr passt ...

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell ihr euch immer wegen einem Spiel aufregt ist echt göttlich :D Anstatt mal entspannt zu bleiben hehe :D

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 12:30

Hehe, ja ach mir ist das egal, ich hab den Todesmarsch ja schon durch. Mir sind die Gwint Karten viel wichtiger, da ich dadurch halt nicht weiterspielen kann. Denn es ist ja leider schon wahrhaftig die aller erste Karte verbuggt :D.

Was ich mega geil finden würde, ist wenn man ein DLC oder so raus bringen würde, wo man mit Ciri ne ganze Weile zocken kann. Finde ihr Kampfsystem echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das gut mit dem NG+ ich hoffe TM wird genauso schwer, wie wenn man bisher ein neues Spiel anfängt. Bei nem Rollenspiel hass ich es nochmal von vorne zu beginnen und meine ganzen Sachen zuverlieren ( Tränke, Waffen, Rüstung etc.)

Was ich mega geil finden würde, ist wenn man ein DLC oder so raus bringen würde, wo man mit Ciri ne ganze Weile zocken kann. Finde ihr Kampfsystem echt super

Ja das hab ich mir auch gewünscht. DÜrfte ja nix dabei sein sowas zu machen. Ihr Kampfsystem hat mir deutlich mehr gefallen als das von Geralt :)

Hab eig. gehofft dass das bei den 16 DLCs dabei ist :)

Aber wenn ein großer DLC Ciri als Spielbare Figur hätte wär ich auch zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde das gut mit dem NG+ ich hoffe TM wird genauso schwer, wie wenn man bisher ein neues Spiel anfängt. Bei nem Rollenspiel hass ich es nochmal von vorne zu beginnen und meine ganzen Sachen zuverlieren ( Tränke, Waffen, Rüstung etc.)

Ja das hab ich mir auch gewünscht. DÜrfte ja nix dabei sein sowas zu machen. Ihr Kampfsystem hat mir deutlich mehr gefallen als das von Geralt :)

Hab eig. gehofft dass das bei den 16 DLCs dabei ist :)

Aber wenn ein großer DLC Ciri als Spielbare Figur hätte wär ich auch zufrieden :)

Ja auf jeden Fall. Ich kenne die ganzen Witcher Geschichten nicht, aber was man so mitbekommen hat, ist Ciri ja anscheinend in allen 3 Geschichten eine der Hauptstorys. Man könnte ja sogar rein theoretisch ein komplettes Spiel mit ihr rausbringen. So wie The Witcher 3, nur halt mit einer anderen Geschichte. Aber naja, ist wohl eher Wunschdenken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre eine Art NG+-Storymodus lieb. Also, wo man nur die Hauptquests und die wichtigen NQ machen kann/braucht und sich die ganzen Nebenbeschäftigungen sparen kann. Die Aufträge, Mini-NQ, Schatzsuchen und vor allem die Fragezeichen. Alles klasse gemacht, aber der Wiederspielwert davon ist doch sehr gering. Sollten die Gwintkarten wirklich nicht übernommen werden, würde ich mir diesen Teil dann in einem NG+ schenken.

Was sollte so ein Modus bringen? Jeder Spieler kann ja für sich selber entscheiden, was für Nebenmissionen man spielt und welchen nicht. Selbst für Trophäen braucht man die meisten Missionen nicht.

Also ich finde NG+ grundsätzlich eine gute Idee, nur werde ich es aus Zeitgründen wohl sowieso nicht nutzen.^^

Und bevor ihr euch alle aufregt, dass es viel zu einfach wird, würde ich mal abwarten wie viel stärker die Gegner werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das gut mit dem NG+ ich hoffe TM wird genauso schwer, wie wenn man bisher ein neues Spiel anfängt. Bei nem Rollenspiel hass ich es nochmal von vorne zu beginnen und meine ganzen Sachen zuverlieren ( Tränke, Waffen, Rüstung etc.)

Ja das hab ich mir auch gewünscht. DÜrfte ja nix dabei sein sowas zu machen. Ihr Kampfsystem hat mir deutlich mehr gefallen als das von Geralt :)

Hab eig. gehofft dass das bei den 16 DLCs dabei ist :)

Aber wenn ein großer DLC Ciri als Spielbare Figur hätte wär ich auch zufrieden :)

Tränke werden doch garnicht übernommen. Genau so wenig wie die Schulenrüstung/-waffen oder die Gwintkarten.

Ja auf jeden Fall. Ich kenne die ganzen Witcher Geschichten nicht, aber was man so mitbekommen hat, ist Ciri ja anscheinend in allen 3 Geschichten eine der Hauptstorys. Man könnte ja sogar rein theoretisch ein komplettes Spiel mit ihr rausbringen. So wie The Witcher 3, nur halt mit einer anderen Geschichte. Aber naja, ist wohl eher Wunschdenken^^

Ciri spielt in den Büchern eine große Rolle. In den zwei vorherigen Spielen war sie kein Bestandteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciri spielt in den Büchern eine große Rolle. In den zwei vorherigen Spielen war sie kein Bestandteil.

was mich dazu mal interessieren würde:

hatte teil 3 überhaupt noch einen "größeren" bezug (außer jetzt die sache mit triss z.b.) zu teil 1 und 2.

ich hab die beiden teile jetzt nicht gespielt und hatte nicht das gefühlt irgendwie großartig was verpasst zu haben.

hat sich eher nach einem "spielerischen" zusatz/ende für die bücher angefühlt.

aber vllt. irre ich mich da auch komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...