Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4, da man alle Trophäen mit der Einstellung "Sehr niedrig" machen kann und Online sich ja auch absprechen kann. Wer aber auf Mittel oder Schwer Spielt und Online ohne Absprache versucht die Trophies zu machen hat hier wohl eher etwas im Bereich 7 bis 8 Vor sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne 4. Hab ne weile gebraucht um ins Spiel rein zu kommen. Es wird leider nicht viel erklärt und somit musste ich erst mal einiges ausprobieren, um zu kapieren, wie das alles so läuft. Die kampagne war dann aber kein Problem. Auch die Onlinetrophies waren ohne Verabredung gut zu machen. Für die Trophies, die dann während des normalen Spielens nicht kamen, hab ich dann ein spezielles szenario erstellt. Das war nur bei den 5 handelsrouten mit China und der US-Invasion der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vergebe eine 4.

Es war alles andere als ein Selbstläufer.

Schon alleine alle Fraktion zufrieden zustimmen oder die Rebellen oder das eigene Militär zu hindern den Palast zu stürmen, stellten die größten Herausforderungen dar.

Auch ich musste ein zweites mal neu starten nach Mission 9, da ich falsch gebaut hatte und am Ende ich den Missionen nicht mehr gewachsen war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PrinzValium:

ich vergebe eine 4.

Es war alles andere als ein Selbstläufer.

Schon alleine alle Fraktion zufrieden zustimmen oder die Rebellen oder das eigene Militär zu hindern den Palast zu stürmen, stellten die größten Herausforderungen dar.

Auch ich musste ein zweites mal neu starten nach Mission 9, da ich falsch gebaut hatte und am Ende ich den Missionen nicht mehr gewachsen war....

Dieser Bewertung schließe ich mich mal an. Vor allem da ich mit dem Speicherbug zu kämpfen hatte. Und nein .... das Löschen der Spiel-bzw. Speicherdaten schaffte keine Abhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6.

Wiedererwarten hat sich diese Platin erstaunlich schwer gezeigt.

Die Trophys, welche man im Sandbox-Modus erspielen kann sind alle ne 1, jedoch die Kampagne ist echt nervenaufreibend.

Ohne zu wissen was in der nächsten Mission auf einen zukommt ist es fast unmöglich die Missionen zu schaffen. Hatte Mission 11 so aufgebaut das Mission 15 ruck zuck geht, jedoch war dem nicht so. Andauernd keine Arbeiter etc.

Mission12 war auch sone Sache. Zuerst versucht die Zufriedenheit der Untertanen zu verbessern -> Zufriedenheit fällt,keine Arbeiter, Aufstand, Pusch -> Fail

Dann die Zufriedenheit der Bürger einfach ignoriert und nur Militäreinrichtungen gebaut und siehe da die Zufriedenheit fiel keine einziges Mal unter 60% o_O

Alles in allem ne verdammt nervige Platin für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 gestimmt. Als Einsteiger muss man zuerst einmal die ganzen Zusammenhänge herausfinden und daher etwas rumprobieren. Auch einzelne Missionen musste ich mehrfach starten, da ich in Vormissionen einfach die falschen Grundlagen gelegt habe, die dann im weiteren Verlauf nicht mehr zur korrigieren waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

Die Platin von Tropico 5 bekommt von mir für die Schwierigkeit ebenfalls eine 5/10, da die Platin hier mal definitiv kein Selbstläufer ist und man sich auf dem Weg dorthin, wie hier auch schon öfters angedeutet, ordentlich Steine vor die Füße werfen kann :/

Die Kampagne ist dabei trotzdem witzig und kurzweilig gestaltet und macht mir definitiv Lust auf mehr, allerdings sind mir die DLCs momentan doch noch etwas zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...