darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Danke woher sollte ich das den wissen :emot-raise: ich kann nur sagen was ich weiß naja gut dann bekommt die Waffe auch früher aber durch die Dungeon da renne man nicht auf Level 60 durch die sind gedacht für das das neu Spiel plus
Das Phantom Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 ich hab die auf dem gebiet auch nicht getroffen. ich hatte sie dann aber später in der großen kathedrale als gegner. schau am besten mal im leitfaden thread seite 5. dort steht wie man die bekommt.die sense ist vom endkampf. in 2/3 enden kann man die erhalten. Ok, bin eben mal zur großen Kathedrale gelaufen und da hat sie dann als Gegner gewartet. Klinge kann ich nun kaufen. Mal sehen, ob sie letztendlich dann auch reinhaut:)
xuNee Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 hey leute , noch ne frage weiss einer was genau stumpf angriffe bewirkt ? würde er bei meiner jageraxt die r2 ausladungauch verstarken ?
Kicker59 Geschrieben 6. April 2015 Autor Geschrieben 6. April 2015 Ludwigs Klinge ist echt der Hammer, was die an Schaden austeilt!
BoneCrusheR Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hab bisher alle Waffen gekauft und auch verbessert, aber meine erste Anfangswaffe, die Axt ist mit Abstand am stärksten... Hab eig. langsam kein Bock mehr auf die Axt aber die ist einfach mega stark.. Alle anderen Waffen kommen an die nicht näherungsweise ran.
Shakyor Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ludwigs Schwert und Klinge der Gnade. Mit den 2 Dinger laufe ich rum und bin extrem zufrieden ^^
zersus Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ich habe gelesen, dass bei der Klinge der Gnade der Arcane Schaden nur unter bestimmten Bedingungen angerechnet wird. Weiß da jemand mehr darüber? Hier noch mal der Link zur Waffe: http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Blade+of+Mercy This weapon seems to do quite a bit more damage after a dodge. This is because the arcane damage only prompts on dodge attacks and the Transformed L2 and R2 (at +7 with 9 strength and 16 skill normal hits were doing 100 while dodge attacks were doing 170)
Skynet Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Kann mir jemand aufschreiben, wie hoch der maximale wert bei +9 Ludwigs Klinge ist! In ng+ sind die Waffen vor +8 fast schon nutzlos. Danke. Ich spiele eigentlich nur mit dem Sägehackbeil. Schnell und effizient.
ZET Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 @skynet: sorry, hab die waffe schon auf 10 ich habe aber auch noch eine frage zur ludwigs klinge: die waffe kriegt ein A rating auf arkan, skalliert aber nicht mit dem arkan wert... wozu dient es dann?
zersus Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 @skynet: sorry, hab die waffe schon auf 10ich habe aber auch noch eine frage zur ludwigs klinge: die waffe kriegt ein A rating auf arkan, skalliert aber nicht mit dem arkan wert... wozu dient es dann? ALLE Waffen haben ein Arcanscallieng. Du kannst ja durch Blutsteine Arcanen Schaden hinzufügen. Blitz, Freuer usw.
Skynet Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 @skynet: sorry, hab die waffe schon auf 10ich habe aber auch noch eine frage zur ludwigs klinge: die waffe kriegt ein A rating auf arkan, skalliert aber nicht mit dem arkan wert... wozu dient es dann? OK und wie hoch ist der Wert? Ich will eine zweite Waffe auf +10 bringen nur keineAhnung bei welche Waffe das sich lohnt. Sonst muss ich immer den Speicherstand vorher laden und probieren.
ZET Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 ohne blutedelsteine mit meiner skillung stärke 30, geschick 25: 200+171, mit meinen besten steinen 200+397
zersus Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ich habe gestern das Burial Blade ausprobiert und war regelrecht begeistert! Diese Waffe wollte ich eigentlich von Anfang an spielen, und war extrem enttäuscht dass es sie nur im BG+ gibt. Als ich sie dann hatte, fand ich sie echt blöde muss ich sagen. zwar hatte ich sie auf +6 aufgewertet um zu sehen wie sie sich so verhält, aber sie konnte mich einfach nicht überzeugen. Nachdem ich nun viel, viel Zeit mit dem Threaded Cane gespielt habe, wollte ich unbedingt mal was Neues. Versteht mich nicht falsch, diese Waffe ist in meinen Augen extrem gut, sogar gefühlt die beste. Sie erlaubt viele verschiedene Taktiken, und in der "Pimp Stick" Form verbraucht sie sehr wenig Stamina und hat einen recht hohen Pois Schaden, damit konnte ich Bosse und andere Gegner häufig einfach im Stunlock überwältigen. Ganz zu Schweigen von der großen Fläche, die von der Whip abgedeckt, und wie sie meisterhaft mehrere Gegner gleichzeitig kontrollieren kann. Aber wo war ich? Ach ja, ich wollte auf Teufel komm raus was Neues ausprobieren, und hatte mir die Blade of Mercy+9 gebaut. Anfangs war es wieder nur so ein "Meeeh"-Gefühl, bis ich hinter diese Waffe gestiegen bin, danach war es nur noch ein Kniefe-Party. Threaded Cane löste knifflige Situationen praktisch ohne Risiko, danach wieder Kniefe-Party, mit einer unglaublichen Kampfgeschwindigkeit, Ausweich- und Konterangriffe sind die Stärke dieser Waffe. Wenn die beide Klingen gleichzeitig in den Gegner fahren, bekommt man Kulleraugen, und gefühlt ist die Geschwindigkeit die höchste, ausweichen und kontern kann diese Waffe am besten. Der Konterschaden damit ist gewaltig. Tja und die Sense die nun schon so lange in meinem Inventar liegt? Gestern hatte ich damit Mitleid, und mich packte der (falsche) Ehrgeiz. Also baute ich sie auf +9 und setzte Steine aus meiner beachtlichen Sammlung und zwang mich damit zu spielen. Ungewöhnlicher weise viel es mir diesmal sehr leicht und die Waffe ist wirklich ein Biest. Damit kann man viele delikate Situationen lösen und dabei auch noch sehr viel Schaden fahren. Das ist wieder gefühlt ihre Stärke, Schaden und Taktik vereint. Zusätzlich kann man dort Feuerschaden hinzufügen OHNE den regulären Schaden zu verringern oder umzuwandeln, ich habe da nur 24 Feuerschaden, nicht besonders viel aber es reicht um Gegner mit dem Feuer zusätzlich zu stagern und plötzlich sterben viele anders. Zum Beispiel die Wehrwölfe im Minos Alptraum (hieß das so?) hinterlassen keine Würmer mehr. Tja nun habe ich drei Waffen und nur zwei Slots. Alle drei liebe ich, alle drei können bestimmte Situationen ganz außergewöhnlich lösen und mich beschleicht das Gefühl, dass jede Waffe eigentlich ausgesprochen gut sein könnte, wenn man nur hinter sie kommt. Die Moral von der Geschicht, schlechte Waffen gibt es nicht. PS: Skill 50, Arcane 28, Stärke 14. Reiterpallasch und Chikage reizen mich nun als nähstes, aber dafür brauche ich wieder massenweise Steine .
Marloges Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Glaube ich bin echt der einzige der mit dem Gewehrspeer gezockt hat... Als ich den bekam habe ich das ganze Spiel mit dem durchgemacht Ist aber auch eine Art Tradition von mir mit Speer zu zocken. Der aufgeladene Hieb war immer sehr nice, wenn man aus etlichen Metern Entfernung die Waffe aufladen kann und der Gegner mitten in den Angriff rennt :3
Shakyor Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Jetzt im NG+ laufe ich mit Ludwigs Klinge rum+10 (Einfach zu gut das Ding) und als 2t Waffe die Sense+9 Finde es auch schade das es die Sense erst sehr sehr spät gibt
TheR777R Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Komisch,finde fast jede Waffe besser als die LudwigsKlinge :emot-raise: Mag das Moveset der Klinge gar nicht und will ich schnell Damage machen nehm ich den Tonitus der noch Blitzschaden austeilt. Mit der großen Version von LudwigsKlinge kann ich gar nix anfangen,viel zu slow Klinge der Gnade kann echt ein Biest sein,der Gegner kommt aus den staggering kaum mehr raus. Wobei der R2 Move mich auch nicht glücklich macht. Die gute alte JägerAxt ist mir echt ans JägerHerz gewachsen. Man hat unendlich viele Möglichkeiten an Moves.....finde sogar wahrscheinlich das größte Moveset von allen Klingen. Vor allem das Sie sich mit L2 rundumschlagen lässt macht sie zum "Allrounder" ^^
HayateGekko Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 die jägerarxt ist doch genauso langsam ludwigs klinge ist auf jeden fall top. in großer form kann man dadurch fast alle gegner mit jedem schlag zurückdrängen. dazu kann man super zwischen horizontalem und vertikalem angriff wählen und der aufgeladene r2 angriff ist super, weil eh fast alle gegner wie bescheuert reinrennen^^ ich hab die klinge aber auch oft in kleiner form genutzt, der r2 angriff ist top, den kann man locker 3 mal hintereinander machen und haut damit selbst bei härteren gegnern ordentlich rein ohne gefahr zu laufen selbst getroffen zu werden.
Locutus Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Kann mir wer den Unterschied von den normalen Waffen zu den unheimlichen erklären die man in den Wurzel Kelchen bekommen kann?
zersus Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Kann mir wer den Unterschied von den normalen Waffen zu den unheimlichen erklären die man in den Wurzel Kelchen bekommen kann? Ganz einfach, sie haben andere Sockel. Ich z.B. hätte gerne ein Sense mit Stern, Mond und Kreieck, aber dafür bin ich zu fauel . Wenn du dich nun fragst, "warum soll man Mond und Dreieck haben wollen weil sie ja schon sind" liegt das vermutlich daran, dass du nur starke Sterne hast, und dass könnte daran liegen, dass die Steine Kelch abhängick droben. Der Kelch mit der Königin drop Sternsteine, die anderen dropen die aneren Steichen, werden aber von den meisten Spielern seltener gespielt .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.