Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fear The Walking Dead - Spin Off Serie


RoadRunner1200

Recommended Posts

Hallo

Es kommt wohl eine Spin Off Serie zu "The Walking Dead" vom Erfinder der Comic´s. Die Erste Staffel besteht aus 6 Folgen und die 2te Staffel ist wohl auch schon bestellt. Spielen soll das ganze in L.A. zu Beginn der Apokalypse. Habe The Walking Dead letztes Jahr für mich entdeckt und bin begeistert davon. Ausgestrahlt wird es wohl immer dann wenn TWD in der Pause ist. Freue mich schon darauf und hoffe das es genau so spannend wird wie die Hauptserie. Im Sommer soll die erste Staffel gesendet werden.

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/nachrichten/fear-the-walking-dead-titel-f%c3%bcr-zombie-spin-off-serie-ist-offiziell/ar-AAa88rG

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab ein paar neue Teaser gefunden. Ich freu mich schon drauf. Im August geht´s los.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1pZl-4kqaZ4]Fear The Walking Dead Season 1 Teaser HD 'Neighborhood' AMC 2015 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lHM8XVhtv4A]Fear The Walking Dead Season 1 Teaser HD 'Skate Park' AMC 2015 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lCsPm0hPZAo]Fear The Walking Dead Season 1 Teaser HD 'Pool' AMC 2015 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LkgG_8ZAZ2E]First Footage From Fear The Walking Dead - IGN News - YouTube[/url]

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf mich wirkt Fear the Walking Dead irgendwie ein wenig, wie wenn der Drama Fokus mehr auf den Charakteren und deren Beziehung zueinander liegen könnte, wie an den Umständen der Zombie Apokalypse. Ich schaus mir sicher an, aber ich bin noch nich wirklich davon überzeugt, dass es mir taugen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt Fear the Walking Dead irgendwie ein wenig, wie wenn der Drama Fokus mehr auf den Charakteren und deren Beziehung zueinander liegen könnte, wie an den Umständen der Zombie Apokalypse. Ich schaus mir sicher an, aber ich bin noch nich wirklich davon überzeugt, dass es mir taugen wird.

Ist doch bei Walking Dead dasselbe. Da geht es auch hauptsächlich um die Beziehungen der Charaktere untereinander. Erst so ab Staffel 4? gehts mehr ums überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Pilot insgesamt ganz gut. Macht jetzt nur ein wenig den Eindruck wie wenn der Fokus in Fear the ... mehr auf Familiendrama liegt, als auf der Zombie Apokalypse. Was einerseits gut (da anders), aber auch schlecht (da Klischees etc.) sein kann xD

Gefallen hat mir zumindest, dass der Ausbruch nich direkt in der ersten Folge komplett abgehandelt wird, sondern dass es en Prozess is, der über eine Folge hinaus geht. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass die gesamte erste Staffel in so nem 50/50 Szenario spielt, wo noch nich alles am "Ar***" ist :)

Schauspielerisch war in der Pilot soweit alles solide. Hervorheben würde ich aber vor allem die Rolle von Nick. Der Junge spielt echt verdammt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Pilot insgesamt ganz gut. Macht jetzt nur ein wenig den Eindruck wie wenn der Fokus in Fear the ... mehr auf Familiendrama liegt, als auf der Zombie Apokalypse. Was einerseits gut (da anders), aber auch schlecht (da Klischees etc.) sein kann xD

Gefallen hat mir zumindest, dass der Ausbruch nich direkt in der ersten Folge komplett abgehandelt wird, sondern dass es en Prozess is, der über eine Folge hinaus geht. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass die gesamte erste Staffel in so nem 50/50 Szenario spielt, wo noch nich alles am "Ar***" ist :)

Schauspielerisch war in der Pilot soweit alles solide. Hervorheben würde ich aber vor allem die Rolle von Nick. Der Junge spielt echt verdammt gut.

Dem kann ich mich größtenteils anschließen.

Macht natürlich Spaß, die unwissenden Charaktere zu beobachten, während man als Zuschauer schon weiß, das die Zombie Apokalypse bevorsteht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade auch die erste Folge gesehen und hatte mir mehr erwartet, was wohl allerdings an der Hauptserie liegt, wenn man diese gewohnt ist.

Der Crackhead spielt recht gut, mein Favorit ist allerdings dieser Travis irgendwie.

Ich glaube das Nick uns sehr lange erhalten bleibt da er sich gekonnt aus den brenzligen Situation rausholt, wir kennen das ja schon und wissen das sowas wichtig ist ^^

Wundern tut mich das niemand die Walker bemerkt, gerade die 3 Figuren aus der Kirche müssten doch irgendwo rumlatschen, die waren einfach weg bei beiden Besuchen von Travis.

Und das waren definitiv nicht die einzigen, man hat doch schon mehrere bemerkt, gerade in den Nachtscenen bei der Autofahrt.

Bin gespannt was noch mit dem Internet Nerd kommt, der vorsichtshalber schon mit dem Buttermesser zur Schule kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ohje ohje...die 2. Episode...

Nach dem recht guten Auftakt in der Pilot, war die 2 Episode ja nur noch ein Trauerspiel >.< Die Charakter Motivationen waren allesamt vollkommen hahnebüchend und es gab eigentlich nicht einen einzigen Charakter in der 2 Episode, bis auf Nick und dem Jungen aus der Schule, denen ich nich unentwegt während der Folge in ihr dummes Gesicht schlagen wollte. Dazu hat die Schauspielerin, die die Mutter von Nick spielt (Name komplett vergessen)...SO Grottig schlecht gespielt in der Folge...wie die gecastet werden konnte ist mir jetzt schon en Rätsel. Will mal hoffen dass des die Ausnahme war und im Rest spielt sie wieder besser. Nick is auch irgendwie der einzige Charakter dessen Namen ich mir ohne Probleme merken kann, da er für mich der bisher einzige Charakter in der Serie is, der was taugt. Der andere Sohn, den hass ich jetzt schon mit seinem pseudo liberalen Gutmenschen Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zweite Folge haut mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker, vielleicht eher das Ende da Madison wohl langsam rafft was da passiert.

Jedoch völlig sinnfrei das niemand von dieser Familie den Ahnungslosen etwas erzählt, Travis sein Sohn + Exfrau erfahren von ihm nix, Tochter Alicia erfährt von Muddern nichts aber darf nicht raus, also ich würd ja auf den Infofluss setzen wenn schon die Walker vor meiner Tür rumlatschen ^^

Bis jetzt seh ich, warum auch immer, nur in Travis die Chance das er uns über mehrere Staffeln begeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ohje ohje...die 2. Episode...

Dazu hat die Schauspielerin, die die Mutter von Nick spielt (Name komplett vergessen)...SO Grottig schlecht gespielt in der Folge...wie die gecastet werden konnte ist mir jetzt schon en Rätsel.

kim dickens. hat übrigens auch in house of cards mitgespielt und finde, dass sie da einen ganz ordentlichen job gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 3 hat das Trauerspiel von Folge 2 gekonnt fortgesetzt :/

Selbst Nick war in der Folge ziemlich enttäuschend, wobei er jetzt auch nicht viel Screentime, oder viel zum Plot beizutragen hatte.

Ich geb ihr noch ein paar Folgen, aber wenns so weitergeht wie in den letzten 2 Episoden, dann brech ich nach S1 direkt ab. Auf dem Niveau lohnt sichs einfach nich weiterzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...