Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Wie bitte? :eek6: Nur deswegen hab ich mit Bloodborne angefangen, weil du gesagt hast, man kann alles alleine schaffen. Jetzt muss ich da irgendwie durch. :(

Mit Level 50-60 war ich bei dem bestimmt das erste Mal, aber da hatte ich nicht mal den Hauch von Hoffnung. Also hab ich ihn für ne ganze Weile links liegen lassen. Ich spüre aber, dass ich den bald knacken werde. Hätte es schon 2x fast geschafft. Wenn ich nicht 2x zu gierig gewesen wäre. :redface:

Ich glaube, sonst hab ich auch alle Bosse im Hauptspiel. Danach könnte ich endlich mit dem DLC anfangen.

 

Edit:

Da fällt mir ein, gibt es irgendwo eine Übersicht zu den Dungeons? Ich will nämlich nichts auslassen. Im Moment ist mir das alles irgendwie zu wirr. Was hab ich gemacht, was muss ich noch machen usw.?

 

Edit:

So, der ist mir jetzt genug auf den Sack gegangen, Ruhe er in Frieden. :mad1: Wenn ich jetzt nur wüsste, warum ich ihn unbedingt besiegen wollte. :redface:

Naja, mit höherem Level ist er leicht schaffbar. Wer also ausreichend levelt, schafft den auch :P

Am Ende war ich mit Level 80 durch.

 

Du kannst auf jeden Fall die Trophäenliste durchgehen, wenn ich mich recht entsinne hatte jeder Boss eine Trophäe. Dort siehst du dann, wer noch fehlt^^

 

oder falls ich mich irre, hier eine Liste der Bosse (Spoiler)

Spoiler

bloodborne_boss_checklist_by_zodiacus-mi

 

https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Bosses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Wie bitte? :eek6: Nur deswegen hab ich mit Bloodborne angefangen, weil du gesagt hast, man kann alles alleine schaffen. Jetzt muss ich da irgendwie durch. :(

Mit Level 50-60 war ich bei dem bestimmt das erste Mal, aber da hatte ich nicht mal den Hauch von Hoffnung. Also hab ich ihn für ne ganze Weile links liegen lassen. Ich spüre aber, dass ich den bald knacken werde. Hätte es schon 2x fast geschafft. Wenn ich nicht 2x zu gierig gewesen wäre. :redface:

Ich glaube, sonst hab ich auch alle Bosse im Hauptspiel. Danach könnte ich endlich mit dem DLC anfangen.

 

Edit:

Da fällt mir ein, gibt es irgendwo eine Übersicht zu den Dungeons? Ich will nämlich nichts auslassen. Im Moment ist mir das alles irgendwie zu wirr. Was hab ich gemacht, was muss ich noch machen usw.?

 

Edit:

So, der ist mir jetzt genug auf den Sack gegangen, Ruhe er in Frieden. :mad1: Wenn ich jetzt nur wüsste, warum ich ihn unbedingt besiegen wollte. :redface:

 

Logarius fand ich auch den schwersten Boss an der Oberfläche. Aber keine Angst ... In den Dungeons kommen noch mal paar Herausforderungen :D

Bezgl. der Übericht für die Dungeons fand ich die Trophy-Beschreibung hier im Leitfaden von Yharnam, pthumerianische Königin ausreichend. Hier sind alle (trophyrelevanten) Dungeons erklärt bzw. wie man sie erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich meinte diese "Herausforderungen", die man ja nebenher noch machen kann. Da hab ich schon einige Dungeons gemacht, aber mittlerweile irgendwie den Faden verloren (weil ich Bloodborne immer wieder weggelegt hab :redface:). Was heißt denn genau "trophyrelevante Dungeons"? Gibt es auch welche, die nicht trophyrelevant sind. Die will ich auch machen. :drool5:

Ich schau mir nach Feierabend zunächst mal die Checkliste für alle Bosse durch. Gestern kurz nach Logarius hab ich zu meiner Überraschung noch einen Boss entdeckt. Vielleicht hab ich ja irgendwo noch weitere übersehen.

Danach schau ich dann doch mal in den Leitfaden rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh liebe Leut, ich könnte durchdrehen. :willy_nilly: Weiß einer, ob und wie man sich selbst killen kann? Oder wie könnte ich sonst den Neustart ab der letzten Lampe/Laterne erzwingen? Mir hat noch tatsächlich Ebrietas gefehlt. Bei dem Versuch den Aufzug nach oben zu schicken, hat es mich in die Wand/Decke reingerammt. Jetzt stecke ich dort fest. Ich kann mich leider nicht selbst befreien. :( Hatte sowas schon mal ganz am Anfang, da konnte ich mich aber noch befreien. Hier geht gar nichts. Hoffentlich kennt ihr eine Möglichkeit, damit ich aus diesem Schlamassel wieder rauskomme. Ansonsten wars das mit Bloodborne. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Oh liebe Leut, ich könnte durchdrehen. :willy_nilly: Weiß einer, ob und wie man sich selbst killen kann? Oder wie könnte ich sonst den Neustart ab der letzten Lampe/Laterne erzwingen? Mir hat noch tatsächlich Ebrietas gefehlt. Bei dem Versuch den Aufzug nach oben zu schicken, hat es mich in die Wand/Decke reingerammt. Jetzt stecke ich dort fest. Ich kann mich leider nicht selbst befreien. :( Hatte sowas schon mal ganz am Anfang, da konnte ich mich aber noch befreien. Hier geht gar nichts. Hoffentlich kennt ihr eine Möglichkeit, damit ich aus diesem Schlamassel wieder rauskomme. Ansonsten wars das mit Bloodborne. :bigcry:

Anwendung schließen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt.

Das Jägerzeichen war genau das, wonach ich gesucht habe. Ich konnte gestern Abend nur nichts mit der Beschreibung anfangen. Wahrscheinlich, weil ich so geschockt war. :( Gerade eben in aller Ruhe noch mal geschaut und gleich mal ausprobiert. Alles wieder gut. Yippieee....:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.5.2017 um 15:30 schrieb akki_jayjo:

 

Logarius fand ich auch den schwersten Boss an der Oberfläche. Aber keine Angst ... In den Dungeons kommen noch mal paar Herausforderungen :D

Bezgl. der Übericht für die Dungeons fand ich die Trophy-Beschreibung hier im Leitfaden von Yharnam, pthumerianische Königin ausreichend. Hier sind alle (trophyrelevanten) Dungeons erklärt bzw. wie man sie erstellt.

Der Weisenknabe, Ludwig die Heilige Klinge, Lady Maria, Laurence sind alle Welten Härter als Logarius ... 

 

Für den Weisenknaben hab ich 2 Tage gebraucht und für Laurence den hab ich nur mit Hilfe geschafft weil er einfach ne Tonne aushält... 

 

Und der gute Ludwig war einfach nur der schlimmste und beste Boss von Bloodborne... 2 Treffer Game Over Hurra ,,,

 

Und ich war New Game Plus 1 mit Level 220 Hurra :( 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Der Weisenknabe, Ludwig die Heilige Klinge, Lady Maria, Laurence sind alle Welten Härter als Logarius ... 

 

Für den Weisenknaben hab ich 2 Tage gebraucht und für Laurence den hab ich nur mit Hilfe geschafft weil er einfach ne Tonne aushält... 

 

Und der gute Ludwig war einfach nur der schlimmste und beste Boss von Bloodborne... 2 Treffer Game Over Hurra ,,,

 

Und ich war New Game Plus 1 mit Level 220 Hurra :( 

 

 

Hab nicht den DLC gespielt, daher kann ich die nicht bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab mal ein paar Fragen zu Bloodborne.
Bzw ich hänge momentan beim Kelch-Dungeon Pthumerianische Verschmutzung bei dem
man ja nur einen halbierten Lebensbalken hat.

 

Im letzte Kampf mit Amygdala bin ich regelrecht chancenlos :(
Bin nun Level 200 und habe es mit den beiden NPC-Partnern probiert, aber nicht mal ein
Drittel vom Gegner runter bekommen....

Soll ich nun noch weiter leveln oder gibt es da irgendeinen Trick?
Mittlerweile sind die Gegner total übertrieben und glaube ohne den Blutecho Glitch sind
die gar nicht mehr machbar....:(

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Taktik versuchst du es denn? Mit der Taktik einen Sprung zu provozieren, stehen bleiben und einen schweren Angriff aufladen um sie bei der Landung zu treffen und dann wegrollen ist sie eigentlich ziemlich easy gut machbar.

 

Worin hast du die Punkte investiert für den Aufstieg auf Level 200? Ich hoffe doch in Stärke^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es erst versucht mit den beiden NPC-Partnern einfach drauf zu hauen.
Aber ein Sprungangriff von Amygdala und man ist tot :(

Auf Distanz mit der Pistole ist leider auch nicht so erfolgreich....

Habe Level 75 in Gesundheit, 50 Ausdauer, 56 Stärke, 56 Geschick, 10 Blutfärbung und 7 Arkan..

Dann versuche ich es mal mit deiner Taktik mit dem Aufladeangriffen :D

Gruß Beji
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2017 um 16:41 schrieb Beji:

Hab es erst versucht mit den beiden NPC-Partnern einfach drauf zu hauen.
Aber ein Sprungangriff von Amygdala und man ist tot :(

Auf Distanz mit der Pistole ist leider auch nicht so erfolgreich....

Habe Level 75 in Gesundheit, 50 Ausdauer, 56 Stärke, 56 Geschick, 10 Blutfärbung und 7 Arkan..

Dann versuche ich es mal mit deiner Taktik mit dem Aufladeangriffen :D

Gruß Beji
 

 

Wie Realmatze schon schreibt, beim Solo-Versuch (ohne NPCs) einfach stehen bleiben, dann trifft sie einen nicht. Alerdings war es bei mir der Fall, dass sie mich bei ihrem letzten Sprung, also mit ganz wenig von ihrem Leben auf einmal doch getroffen hat und dabei bin ich dann quasi bei 99% gestorben. Habe erst gedacht, dass war so nicht vorhergesehen, aber beim nächsten Versuch genau das gleiche. Habe daraufhin mein Inventar durchsucht und ein Item gefunden, was einen vor solchen Angriffen bzw. diesen Erschütterungen etwas schützt. Leider ist das bei mir jetzt etwas her, deswegen fällt mir der Name nicht mehr von dem Item ein ... Der Effekt des Items hält ein wenig, also kann man es kurz vor Amygdalas Ableben zu sich nehmen, um ihre letzten 1-2 Sprünge zu kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej :)

Wollte mir jetzt auch mal Bloodborne zulegen in der Game of the Year Edition. Das Spiel ist allerdings verflucht teuer (Amazon 64,99) und daher habe ich überlegt die internationale Version zu kaufen für knappe 39 Euro. Wie sieht das aber mit dem DLC aus? Kann ich den mit meinem deutschen Account spielen? 

Danke schon mal für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...