Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 bewertet.

Denn BF4 habe ich mit einer 4 bewertet und Hardline fand ich leichter.

Im Mutliplayer hat mir ein Kollege seine Waffen gegeben. Das hat es um

einiges abgekürzt.

Den Singleplayer fand ich leichter als BF4 ... auch nur weil

die KI nicht ganz so dämlich ist.

Denn in Hardline treffen die eigenen Leute auch mal einen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute die Doppelplatin erspielt und vergebe insgesamt eine Drei.Mit dem SP auf der PS4 hab ich mich etwas schwerer getan als in der PS3 Version. Vllt. lag es daran, das ich es schon mal gespielt habe oder auch am DS3 Controller, da dieser nicht so schwammig ist wie der DS4.

Faulheit ist mein zweiter Vorname und so habe ich mir in beiden Versionen online die Waffen geben lassen. Der MP lädt mE auch nicht gerade zum lanzeitigen Spielen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 3.

Ich hab BF4 ne 5 gegeben, aber Hardline war definitiv leichter. Die Kampagne auf Schwer ist nur ganz selten nervenzerreibend, das letzte Level hab ich glaub ich in unter 10-15 Minuten ohne Alarm geschafft. Die Verbrecher fangen war schon kniffliger, aber trotzdem easy. Lediglich im MP hab ich mehr Nerven gebraucht, vor allem für die Doppelflinte, aber bis auf den Ruf 4 Mist alles einfach dafür und bei den Ruf 4 hatte ich ein Freund als Hacker + Ruf-Boosts und als ich alleine war für die 3 restlichen Ruf 4 hab ich fast leere Server benutzt dafür.

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 3.

 

Singleplayer war nicht zu schwer, manchmal auf ganz schwierig ein wenig nervend, da man nicht viel Leben hat und ein paar mal wiederholen muß (ich denke der Autoladen war das schwierigste).

Multiplayer war nicht schwierig, nur Zeitaufwändig. Die 10 x 4er-Ruf-Stufen mit nem 50% Ruf Boost und auf wenig besuchten Hotwire-Karten waren eine Sache von 2-3 Stunden,

also sehr easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe die Leute nicht die hier die Schwierigkeit mit boosten bewerten, dann ist es ja wohl eher eine 1...

Ohne Boosten gebe ich mal eine 4 Tendenz zur 5. Online ist das einzig "schwere" die 10 mal Rang4 erreichen. Aber da braucht man auch eher Glück in Hotwire nicht weggesprengt zu werden und in anderen Spielmodi nicht von Campern erwischt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...