high69 Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Am 27.4.2020 um 20:01 schrieb high69: Hallo zusammen Ich suche jemanden der lust hat folgende Trophies zusammen zu holen Das schreit nach Gottes Hilfe! Schließe erfolgreich alle Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" ab. Und Alter, mit Monstern kennst du dich echt aus Schließe jede Überlebenden-Nebenmission ab. Die kann man machen beim durch Zocken Voraussetzung ist das du mindestens 18 Jahre bist und ein Headset hast damit man im Partyraum auch reden kann beim durch Zocken Also melde dich mit PSN-ID und Ich Adde dich und wir machen Termin aus um zu Zocken Hat sich erledigt habe das Game Platiniert.Danke auch an DasguteM hat echt Fun gemacht im COOP auf Sniper Elite mit ihn durch zu Zocken Zitieren
bad_devil9 Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 moin ich suche 3 gute leute für die koop trophy wenn interesse ist einfach anschreiben. gruß bad_devil9 Zitieren
bad_devil9 Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Am 16.1.2020 um 12:45 schrieb Snork1337: Hallo zusammen, ein Freund und ich suchen noch 2 Leute, die Lust haben, mit uns die 4 Spieler Koop Trophy "Du bist sowas von Tod, du weisst es nur noch nicht" zu holen und, wenn ihr mögt, auch noch den durchgang auf "Sniper-Elite". Wir spielen meist Montag- und Freitagabend. Bei Interese meldet euch gerne hier bei mir, oder addet mich direkt im PSN: Snork1337 Wir freuen uns auf euch! Moin steht das angebot noch suche noch 2/3 leute für die 1 Koop Mission Zitieren
Neomir Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Suche Leute für Durchspielen auf „Sniper Elite“ und die „Überlebendenmissionen“. Bin meistens ab 20 Uhr online. Bitte einfach melden über das PSN. Meine ID: Neomir Zitieren
KoloPower Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Falls noch jemand das ganze zockt, halt die ganzen online trophaen und auf sniper elite schwierigkeit durchspielen PSN: StunningSteve666 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Fertig. Bearbeitet 28. November 2020 von mitstreiter Zitieren
Maks72 Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Hey Leute,hab mich heute an sniper elite rangesetzt. Vielleicht ist noch jemand der da in nächsten tagen mitmachen will. In der woche zocke ich allerdings nur wenig und nicht bis tief in die nacht. Zitieren
TxPhoenixM Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Moin, suche 2 Leute für die ZA Trilogy Trophäe "Du bist so was von tot, du weißt es nur noch nicht". Bin so gut wie immer von Nachmittag bis Abends on. PSN: TxPhoenixM Zitieren
nixmixxer Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Moin! wir brauchen bitte einen Mitspieler für die Trophäe ein Durchlauf mit 4 Spielern und uns fehlt noch EINE Person. Einfach kurz anschreiben, dann finden wir nen Termin, sollte schnell gehen. PSN: wixxer006 Edit: erledigt & Platin an Board Bearbeitet 5. Januar 2021 von nixmixxer Zitieren
bad_devil9 Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Am 21.11.2020 um 14:55 schrieb nixmixxer: Moin! wir brauchen bitte einen Mitspieler für die Trophäe ein Durchlauf mit 4 Spielern und uns fehlt noch EINE Person. Einfach kurz anschreiben, dann finden wir nen Termin, sollte schnell gehen. PSN: wixxer006 Hier hätte Zeit können auch jetzt oder anders mal. Schick einfach eine Fa bad_devil9 Zitieren
Der_Reimer Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Moin, bin ebenfalls auf der Suche. Bin heute erst angefangen. Aber auf Coop macht es sicherlich mehr Spaß :). Zitieren
AliceD Geschrieben 22. Januar 2021 Geschrieben 22. Januar 2021 Habe das Spiel mal vor 5 Jahren angefangen und würde die Hordentrophies gerne noch nachholen. Kann auch gerne auch so bei der Story helfen. PSN: Weirdalice Zitieren
xXDer_KritikerXx Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Am 22.1.2021 um 05:51 schrieb AliceD: Habe das Spiel mal vor 5 Jahren angefangen und würde die Hordentrophies gerne noch nachholen. Kann auch gerne auch so bei der Story helfen. PSN: Weirdalice Schreib mir per psn!!Sind eh zu dritt!Ich helfe einem Kumpel.Hab die Platin aber bereits. Zitieren
Bravozerofour Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Würde jemanden suchen mit dem man gemeinsam alles auf Sniper Elite spielen kann. helfe auch gern bei anderen Trophäen Zitieren
MrEightyOne Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Hi, nachdem ich diese Woche Zombie Army 4 abgeschlossen habe, will ich mit Zombie Army Trilogy weitermachen und dies zu einem erfreulichen Ende bringen. Wäre cool, wenn wir ein Team für den "Sniper Elite"-Durchgang auf die Beine gestellt bekämen und anschließend noch ein paar Horden niedermetzeln könnten. Ich glaube, dass ich vorher aber Erfahrung sammeln sollte, da ZA4 doch gravierend angenehmer zu spielen ist. ;-) Zitieren
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 Guten Abend, suchen hier 2 Leute, die mit nem Kollegen und mir die Kampange durchspielen (gerne auch gleich auf Schwer) Zeit: jeden Abend ab ca. 16:30 und am Wochenende können wir mal eine längere Session machen. Entweder hier schreiben oder besser gleich adden im PSN. Die ID ist wie hier Zitieren
Ömer999 Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 Am 13.4.2021 um 21:51 schrieb xGermanDeviLzHDx: Guten Abend, suchen hier 2 Leute, die mit nem Kollegen und mir die Kampange durchspielen (gerne auch gleich auf Schwer) Zeit: jeden Abend ab ca. 16:30 und am Wochenende können wir mal eine längere Session machen. Entweder hier schreiben oder besser gleich adden im PSN. Die ID ist wie hier Hab dich geaddet suchen auch 2 leute psn id zocker_oemer Zitieren
ThirstyBaal Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 @Ömer999 und @xGermanDeviLzHDx ich habe euch beide geaddet, aber konnte euch keine Nachricht schreiben. Ich bräuchte auch noch die Trophäen, theoretisch auch nur die mit 4 Spieler ein Kapitel fertig machen. Aber gerne auch für den Rest Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 11. Mai 2021 Geschrieben 11. Mai 2021 Suchen noch Mitspieler, vielleicht Heute noch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.