Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den Gliedmaßen dauerte max 3 Std um die fehlenden 8000 Stk zu erhalten. Am besten in Kapitel 3 das vorletzte Level auswählen und auf Kadett stellen sowie Gegner für 4 Spieler auswählen und am Startpunkt gerade aus laufen und am Ende links hoch hochlaufen wo man zu einem Holztor kommt. Da steht eine Preacher mit 16 Schuss. Dann lauft ihr ganz normal weiter über die Brücke bis zur Burg wo der erste Sniper kommt. Den haut ihr weg mit eurem Sniper und erreicht dann einen Checkpoint. Jetzt lasst ihr die Gegner alle spawnen durch die Beschwörer und wartet bis richtig viele da sind und verballert alles was ihr habt. da sind Kombos um die knapp 300 möglich.Munition leer dann Checkpoint neu starten.Schnellste Methode im ganzen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game is ganz schön buggy. Ihnzock alles im privaten Koop mit nem Kumpel. Ep 1 Lvl 1 auf Sniper Elite und beide bekommen die Trophäen und die Level sind alsgeschafft markiert.

Ep1 Lvl 2, ich bekomme als Host die Level Trophäe, mein Kumpel dieGeneral Trophäe weil erden killt. Trotzdem Käse. Die Level Trophäe bekommt er auch nach dem zweiten mal nicht. Das Level istbei ihm auch als nicht bestanden markiert. Wasn das?? Bei Sniper Elite III lief das alles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Gliedmaßen dauerte max 3 Std um die fehlenden 8000 Stk zu erhalten. Am besten in Kapitel 3 das vorletzte Level auswählen und auf Kadett stellen sowie Gegner für 4 Spieler auswählen und am Startpunkt gerade aus laufen und am Ende links hoch hochlaufen wo man zu einem Holztor kommt. Da steht eine Preacher mit 16 Schuss. Dann lauft ihr ganz normal weiter über die Brücke bis zur Burg wo der erste Sniper kommt. Den haut ihr weg mit eurem Sniper und erreicht dann einen Checkpoint. Jetzt lasst ihr die Gegner alle spawnen durch die Beschwörer und wartet bis richtig viele da sind und verballert alles was ihr habt. da sind Kombos um die knapp 300 möglich.Munition leer dann Checkpoint neu starten.Schnellste Methode im ganzen Spiel.

Geht noch schneller im Hordenmodus "Sackgasse". Dort steht die Preacher ein paar Schritte neben dem Startpunkt. Einstellungen wie du sie beschrieben hast machen und los gehts:smile:. Wenn Muni aus töten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht noch schneller im Hordenmodus "Sackgasse". Dort steht die Preacher ein paar Schritte neben dem Startpunkt. Einstellungen wie du sie beschrieben hast machen und los gehts:smile:. Wenn Muni aus töten lassen.

Das es unter 3std. Oder in max 3std machbar ist halte ich für ein Gerücht.

Ich habe die trophäe und es hat lange gedauert ich behaupte fast es hat knapp 8-10std gedauert. Ich habe es im Horde bei Sackgasse probiert und es ging so gut wie gar nicht voran, dann ging ich ein Level weiter, Tränenflut, dort ist preachermunition für 4x die Preacher komplett auffüllen, auf Kadett gestellt, gegneranzahl auf 2 Spieler und gib ihm, so kann man locker bis welle 6 oder 7 auskommen und trotzdem dauert es sehr sehr lange.

Bin durch den spass im Gesamtergebnis des Horde Mode auf Weltrangliste Weltranglistenplatz 20 gelandet, lol

Vorheriger Post um 09:15

Post hinzugefügt um 09:19

Also das Game is ganz schön buggy. Ihnzock alles im privaten Koop mit nem Kumpel. Ep 1 Lvl 1 auf Sniper Elite und beide bekommen die Trophäen und die Level sind alsgeschafft markiert.

Ep1 Lvl 2, ich bekomme als Host die Level Trophäe, mein Kumpel dieGeneral Trophäe weil erden killt. Trotzdem Käse. Die Level Trophäe bekommt er auch nach dem zweiten mal nicht. Das Level istbei ihm auch als nicht bestanden markiert. Wasn das?? Bei Sniper Elite III lief das alles besser.

Die leveltrophäe bekommt er wenn du hostest dann nachdem 3 Level, immer 1level versetzt, oder er hostet und bekommt sie direkt.

Theoretisch müsste man so nur das letzte Level 4x spielen, jedoch bei 2-4 Leveln muss man selbst hosten da es sonst nicht plopp. Und die Level wo er keine trophy bekommt werden für ihn auch nicht mit 3sternen gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke daß für die gliedmaßen das geschütz immer eine gute möglichkeit ist.

ich hatte 8000, dann noch einen level mit 3 leuten gespielt. da kann ich nicht viele gemacht haben. habe dann den leichenwald gespielt, da kommt relativ direkt am anfang ein geschütz. gegnerzahl auf 4. habe das 2 mal gemacht und die trophäe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich dir sage das ich 8000 Gliedmaßen in 3 Std gemacht hab dann werd ich es wohl wissen wie lange ich dafür gebraucht habe!Dann sollen diejenigen die die Teophy noch brauchen es mit meiner Art versuchen!Und der Unterschied zur Sackgasse ist der das bei der Bürg mit Feinden für 4 Spieler ca 30x so viele Gegener kommen und du mit einem Preacher Schuss schon meist ne 40er + Kombo schaffst!Den es spawnen da in kurzer Zeit dank der 3 Beschwörer sovielmal Zombies wie im ganzen Spiel zusammen nicht!Und Versuchs selber wennst es net glauben willst!

Die Feuer Dämonen Holt man ganz leicht und schnell im Leichenwald auf Kadett. Sielt bis zu der Stelle mit dem Baum und dem Haus wo das MG Nest steht.Dann die Welle überstehen und dann fängt die Holz Statue zu Brennen an und ein ein Feuer Dämon erscheint.Den schießt ihr dann mit 3-4 Salven aus der Schrotflinte weg und ladet den Checkpoint neu. Sollte max 20-25 min dauern wenn man bisher noch keine besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich dir sage das ich 8000 Gliedmaßen in 3 Std gemacht hab dann werd ich es wohl wissen wie lange ich dafür gebraucht habe!Dann sollen diejenigen die die Teophy noch brauchen es mit meiner Art versuchen!Und der Unterschied zur Sackgasse ist der das bei der Bürg mit Feinden für 4 Spieler ca 30x so viele Gegener kommen und du mit einem Preacher Schuss schon meist ne 40er + Kombo schaffst!Den es spawnen da in kurzer Zeit dank der 3 Beschwörer sovielmal Zombies wie im ganzen Spiel zusammen nicht!Und Versuchs selber wennst es net glauben willst!

Die Feuer Dämonen Holt man ganz leicht und schnell im Leichenwald auf Kadett. Sielt bis zu der Stelle mit dem Baum und dem Haus wo das MG Nest steht.Dann die Welle überstehen und dann fängt die Holz Statue zu Brennen an und ein ein Feuer Dämon erscheint.Den schießt ihr dann mit 3-4 Salven aus der Schrotflinte weg und ladet den Checkpoint neu. Sollte max 20-25 min dauern wenn man bisher noch keine besiegt hat.

Mag sein das dort mehr gegner spawnen, aber ich habe es getestet und ne 40er Kombo mit einem Schuss ist definitiv nicht machbar. Genauso spawnen an der Stelle nicht soviele gegner wie im ganzen Spiel zusammen und auch garantiert nicht sogar noch mehr, aber hier im Forum ist es ja trend das übertrieben wird bis zum umfallen.

Die feurdämonen kann man um einiges schneller am Bahnhof farmen, direkt am Levelanfang Dauert max. 15 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bei dem spiel eigentlich mehrfach platin möglich,so wie bei wolfenstein the new order? dort gabs auf der ps4 ja auch die möglichkeit 2mal platin zu holen.( und ja ich weiß,das momentan platin wegen den bug nicht möglich ist)

Nein, ist nicht möglich

Das Spiel ist in allen Versionen einheitlich, das hat sich Rebellion sehr einfach gemacht, ist nur die Symbolik anders

In der USK Version gibt's z.B auch keine deutsche Sprachausgabe, nur Untertitel und zudem sind online die Versionen Cut/Uncut gleichgestellt

Man kann also mit der Cut-Version auch im Koop zusammenspielen, wenn der andere Spieler die Uncut-Version besitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ist nicht möglich

Das Spiel ist in allen Versionen einheitlich, das hat sich Rebellion sehr einfach gemacht, ist nur die Symbolik anders

In der USK Version gibt's z.B auch keine deutsche Sprachausgabe, nur Untertitel und zudem sind online die Versionen Cut/Uncut gleichgestellt

Man kann also mit der Cut-Version auch im Koop zusammenspielen, wenn der andere Spieler die Uncut-Version besitzt

danke erstmal für die info.

dann habe ich aber noch eine frage dazu. wenn ich richtig informiert bin,geht es gegen ende ja gegen den bösen österreicher(den adolf),ist das denn in der dt version geblieben? weil bei wolfenstein ja jede referenz zu den nazis entfernt wurde. dort hiessen sie ja nicht mal nazis mehr.

bzw. die dt version ist komplett uncut was die effekte angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die info.

dann habe ich aber noch eine frage dazu. wenn ich richtig informiert bin,geht es gegen ende ja gegen den bösen österreicher(den adolf),ist das denn in der dt version geblieben? weil bei wolfenstein ja jede referenz zu den nazis entfernt wurde. dort hiessen sie ja nicht mal nazis mehr.

bzw. die dt version ist komplett uncut was die effekte angeht?

Ja, am Ende muss man gegen Adolf Hitler kämpfen.

Die Effekte sind glaube ich die gleichen. Dort wurde nicht geschnitten. Nur die Symbolik wurde entfernt.

Die Frage zur deutschen Version lässt sich recht schnell beantworten – sie wird nur in angepasster Form erscheinen. Wie schon bei den ersten beiden Ablegern, wird auch Zombie Army Trilogy in der deutschen Version keine NS Symbolik beinhalten.
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8592
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...