Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
madd8t Posted 13. February, 2015 Share Posted 13. February, 2015 normalerweise quäl ich mir bei solchen Knobelspielen gegen Ende immer einen ab, aber dies hier war mir schon fast zu leicht..^^ aber dennoch ein schönes Spiel und das Trophäenset selbst erfordert noch ein paar zusätzliche skills, auch wenn diese den Schnitt nicht weiter nach oben anheben.. von mir eine 2.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldWolf Posted 15. February, 2015 Share Posted 15. February, 2015 man kann in dem Spiel nicht sterben und jede Situation ist machbar, dürfte, wenn es bald günstiger wird, schnell durchgereicht werden ... eine 2 von mir, machte Spaß aber ist eher nur was für zwischendurch ... grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sombarc Posted 1. March, 2015 Share Posted 1. March, 2015 War nichts besonders schweres dabei, daher eine 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orage Posted 12. July, 2015 Share Posted 12. July, 2015 Auch meinerseits erhält das Spiel eine 2. Die Rätsel an sich sind teilweise ein wenig knackig, aber nur dadurch bedingt, wenn man nicht den Sinn hinter dem Rätsel versteht, wie es bei mir mit dem Farbrad und den Fernseher der Fall war. Manche Trophäen benötigen noch zusätzliche Fähigkeiten, die auch einige Versuche beanspruchen, aber dennoch schnell machbar sind. Werde ich auf der PS3 auch noch auf 100% bringen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xrs2000i Posted 14. July, 2015 Share Posted 14. July, 2015 Schließe mich an mit ner 2. Das mit dem Kohlestück in den Ofen hat ein paar Versuche benötigt. Das balancieren ging easy weil zählt auch wenn man es an ner Wand macht solange das Teil mittig auf dem Kopf liegt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thrillhelm Posted 15. July, 2015 Share Posted 15. July, 2015 Von mir eine 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XLiveX Posted 10. October, 2015 Share Posted 10. October, 2015 (edited) 2/3/2/3...? Die Skala geht bis 10, etwas Knobeln war an wenigen Stellen schon gefordert, dazu noch diese 10 Sekunden jonglieren = 3 Edited 10. October, 2015 by XLiveX Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacky Posted 11. October, 2015 Share Posted 11. October, 2015 Geb eine 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robka Posted 12. October, 2015 Share Posted 12. October, 2015 Ich geb' eine 2. Ging ganz gut von der Hand Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tainted Coil Posted 13. October, 2015 Share Posted 13. October, 2015 Ich gebe eine 2. Bei einigen Rätseln muss man schon etwas nachdenken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hbg Posted 15. October, 2015 Share Posted 15. October, 2015 Die Trophäe mit den Loopings hat mich kurz etwas genervt, der Rest ging einfach und schnell von der Hand. Von daher auch von mir eine 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 17. October, 2015 Share Posted 17. October, 2015 Ich gebe eine 2. Es war schon ziemlich leicht, aber es gibt noch einfachere Spiele. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yggdrasillfight Posted 18. October, 2015 Share Posted 18. October, 2015 Ne 2 Die loopings und das balancieren nerven schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fliegengitter Posted 19. October, 2015 Share Posted 19. October, 2015 Hab mit ner 3 gestimmt, da ich einige Trophäen ohne Videos dazu niemals bekommen hätte. Die Rätsel um im Spiel weiterzukommen waren ganz spaßig, hätte ich aber mit einer 2 bewertet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schaegga Posted 20. October, 2015 Share Posted 20. October, 2015 2 Die Rätsel sind leicht und mit Tipps aus dem Guide die Trophäen ebenso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi1909 Posted 21. October, 2015 Share Posted 21. October, 2015 Ich gebe eine 3. Manche Rätsel (Dieses Lichterrad oder das Fernseher-Rätsel) haben mich schon etwas aufgehalten weil ich absolut nicht wusste das da gerade von mir gewollt wird. Ebenso haben mich die 4 Loopings einige Versuche gefordert. Cooles Spiel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mightypanda Posted 23. October, 2015 Share Posted 23. October, 2015 Ich gebe eine 2. 2-3 Rätsel waren etwas kniffliger, die Trophäen waren jedoch sehr einfach. Dieses Spiel war ein kurzer aber schöner Zeitvertreib. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
t54alex Posted 25. October, 2015 Share Posted 25. October, 2015 Eine 2. Manche Rätsel waren zum verrückt werden . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AUTblack Posted 27. October, 2015 Share Posted 27. October, 2015 Eine 2. Man kann nicht sterben und die Rätsel sind gut ohne Hilfen machbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts