Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

51 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.84

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gestimmt. Den 2. Durchgang habe ich mir aber durch den Glitch gespart. Sonst wäre bestimmt ne höhere Bewertung raus gekommen. So war aber alles recht einfach, selbst Zeus war auf Olympian recht leicht. Ohne die ganzen Abbrüche echt nen gutes Game, so aber teils echt nervig!

Geschrieben

Schönes Spiel. Was eine 3 verdient. Im Grunde war das schwerste der Kisten bug dass das Spiel bei mir oft abkackt beim öffnen. Sonst vom gameplay nichts schweres dabei. Auch ohne guide einfach zu meistern.

Geschrieben

Erstmals echt ein klasse Spiel wünschenswert wen es mehrere solcher gäbe, ich habe mit einer 2 gestimmt ging alles super nur bei der Trophy mit dem Schiff musste ich mal nachsehen =P mit der Olympian-Schwierigkeit wärs warscheinlich höher eingestuft.

Geschrieben

Vergebe ne 3. Ich bin ein großer Fan der griechischen Mythologie und hatte viel Spaß mit dem Game. Die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die mal verstanden hat, dann gehts ab.

Gutes Spiel, aber leider sehr viele Abstürze.

Geschrieben

eine 4.Manche Stellen waren schwieriger.Habe fast alles selbst gesucht und gefunden.Tolles Spiel,nachdem ich anfangs dachte: Was ist das fuer ein Mist?

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Aus dem Grund, weil die Steuerung wirklich etwas nervig ist (nicht nur am Anfang) und bei mir ist ständig das Game abgestürzt. -.-

Habe allerdings auch den Clitch für die Schwierigkeit Olymp benutzt, was die Sache ziemlich einfach gemacht hat. Der Rest war ansonsten auch gut machbar.

Geschrieben

Ich gebe eine 3

Glücklicherweise lief mein Spiel bugfrei. Sammelsachen waren etwas mühselig. Die Kämpfe einfach. Zu schwer war es nie. Für Olympian habe ich den Glitch benutzt. Insgesamt hatte ich 8 Spielabstürze. Mit zunehmender Dauer hatte das Spiel mehr und mehr Spaß gemacht. Die Thematik um die Götter fand ich gelungen.

Geschrieben

Auch von mir eine 3. Teilweise fand ich die Gegner schon etwas overpowered, doch ich muss zugeben, dass ich mit dem Kampfsystem gar nicht klar kam.

Die Lockboxes und Waffen ohne Guides erfordern auch eine gute Spürnase.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 2. Am Anfang hatte ich zwar probleme bei dem Spiel durch zu blicken aber ging dann ganz gut von der Hand. An sich war nix schweres dabei. Waffen kamen alle von selbst bis auf ein Schild wo ich nach googeln musste. Hatte dann den Glitch verwendet.

Geschrieben

Ich vergebe dem Spiel auch eine 3.

Wer so wie ich ein Entdecker ist und alles und jeden Winkel der Welt untersucht, der wird von ganz allein alle Trophäen ergattern.

Ausnahmen sind dann nur solche Sachen wie zu wissen, was man bei Aphrodite tun muss oder das Versunkene Schiff finden kann.

Der Olympian ran kann man sich ersparen, was man auch tun sollte, da ich in meinem Fall sehr viele Abstürze in dem Spiel hatte und mir so die Lust vergangen ist.

Das Kampfsystem hat mir ehrlich gesagt sehr zugesprochen, wenn man über gewisse Kleinigkeiten in der Spielmechanik absieht.

Geschrieben

Von mir eine 3.

Habe auch den "Olympian glitch" benutzt.

Sonst währe es eher eine 5 oder 6 geworden.Mit der Steuerung hatte ich keine Probleme aber mit dem Levelaufbau der gerade am Anfang sehr unübersichtlich ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...