Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Aus dem Grund, weil die Steuerung wirklich etwas nervig ist (nicht nur am Anfang) und bei mir ist ständig das Game abgestürzt. -.-

Habe allerdings auch den Clitch für die Schwierigkeit Olymp benutzt, was die Sache ziemlich einfach gemacht hat. Der Rest war ansonsten auch gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3

Glücklicherweise lief mein Spiel bugfrei. Sammelsachen waren etwas mühselig. Die Kämpfe einfach. Zu schwer war es nie. Für Olympian habe ich den Glitch benutzt. Insgesamt hatte ich 8 Spielabstürze. Mit zunehmender Dauer hatte das Spiel mehr und mehr Spaß gemacht. Die Thematik um die Götter fand ich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe dem Spiel auch eine 3.

Wer so wie ich ein Entdecker ist und alles und jeden Winkel der Welt untersucht, der wird von ganz allein alle Trophäen ergattern.

Ausnahmen sind dann nur solche Sachen wie zu wissen, was man bei Aphrodite tun muss oder das Versunkene Schiff finden kann.

Der Olympian ran kann man sich ersparen, was man auch tun sollte, da ich in meinem Fall sehr viele Abstürze in dem Spiel hatte und mir so die Lust vergangen ist.

Das Kampfsystem hat mir ehrlich gesagt sehr zugesprochen, wenn man über gewisse Kleinigkeiten in der Spielmechanik absieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...