Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

386 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2.

Bei einer 1 würde mir alles im Spielerlauf in den schoß fallen, das ist nicht der fall. man muss alles gut absuchen, die Fotos entdecken sich ncht von alleine. Auf den Hinweisbildern ist NICHT immer deutlich zu erkennen was man tun muss denn einige fotos erfodern zuvor ein gespräch mit einem GANZ BESTIMTEN gesprächsverlauf, der, wenn er nicht eintritt, das Foto verhindert. Zudem bedeutet ein Szenenwechsel automatisch dass bis dahin verpasste bilder verpasst bleiben bis man die Episode durch hat und im sammelmodus nochmal startet. auch im sammelmodus muss man die rätsel machen und gespräche führen. Das wiederum ist aber super machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay, für viele Fotos muss man etwas suchen, womit man ca 80% selbst finden dürfte. Für den Rest gibt es die Hilfe, dass man beim wiederholten Spielen angezeigt bekommt, in welchen Kapiteln noch Fotos fehlen. Diese Kapitel kann man im Sammlermodus auch zeitsparend direkt anwählen. Wer immernoch nicht fündig wird, wird sicher in den Leitfaden schauen und dann sofort erkennen, wo er die letzten Fotos findet.

Da man das Spiel auch durchspielen muss, um Platin zu erreichen, zähle ich die Rätsel auch noch dazu. Diese sind eigentlich alle recht leicht, nur eines hat mich eine Ewigkeit gekostet, was aber nicht am Rätsel sondern an mir lag. Eine 1 bleibt dem Spiel daher verwehrt, und so gibt es immernoch eine recht leichte 2.

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein tolles Spiel 2 Punkte. Alle Trophäen kommen quasi automatisch. Die Fotos kann man durch spätere Episodenauswahl auch schnell nachholen. Man hat die Möglichkeit mit 2 weiteren Speicherständen, ab gewissen Punkten weiterzuspielen. So kann man zum Beispiel bei S1(Main)= Kate sterben lassen und bei S2(Second)= Kate retten. Man kann immer wieder auf alle Speicherstände zurückgreifen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Platin:78

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2016 um 10:26 schrieb glupi74:

Von mir gibt es eine 3. Das Spiel spielt sich nicht von alleine und ohne Guide wären einige Fotos wohl schwer zu finden.

Stimme ich zu, das Spiel spielt sich wirklich nicht von alleine und ohne Guide wäre das schon ein wenig schwieriger und zwar nicht nur bei den Fotos sondern bei manchen Rätseln auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...