Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

genau das hatte ich nicht gewusst

ich wusste gar nicht das es so ein modus gibt , das hätte man ja beim leitfaden dazu scheiben können

naja nicht schlimm ich habe keine lust wegen einer trophähe ein spiel nochmal 10 h zu spielen , da habe ich noch genug andere sachen zu tun

das ist nur ein bisschen scahde da ich nur 4 platin trophähen habe

Steht im Leitfaden oben unter allgemeine Infos drin!

so ist es.. da steht nicht nur das es diesen Modus gibt, sondern auch was passiert wenn man diesen eben nicht nutzt.. zudem warnt einen das Spiel selbst auch nochmal davor (wenn ich mich recht entsinne), dass der Spielstand neu geschrieben wird, wenn man ohne den Sammlermodus spielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin erst in Episode 2, PS4 Version u wisst ihr was richtig geil wäre, was das Spiel nochmal um eine ganze Ecke zusätzlich aufwerten würde, wenn es in The Order 1886 Grafik wäre. Und leider muss ich betonen, nein, Grafik ist nicht das was das Spiel sein will u mir ist die Gesamtsituation bewusst ... ich mache mir nur vor Augen u würde mir so sehr wünschen, das eben auch nohc der geniale Grafik-Bonus mal so ein Spiel noch zusätzlich extrem verbessern könnte, das müsst ihr alle zugeben, wäre ein geiler Wunschtraum, LiS in The ORder Grafik erleben zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört das ehrlich gesagt nicht.

Der comichafte Stil hat für mich sogar einen gewissen Charme und passt gut zu dem Spiel/der allgemeinen Stimmung.

Etwas störend fand ich nur die 2-3 klare Grafikfehler, die mir bislang (dzt. Ep. 4) aufgefallen sind.

Für eine Grafik wie sie The Order und Konsorten bietet hatten die Entwickler außerdem sowieso nicht das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört das ehrlich gesagt nicht.

Der comichafte Stil hat für mich sogar einen gewissen Charme und passt gut zu dem Spiel/der allgemeinen Stimmung.

Etwas störend fand ich nur die 2-3 klare Grafikfehler, die mir bislang (dzt. Ep. 4) aufgefallen sind.

Für eine Grafik wie sie The Order und Konsorten bietet hatten die Entwickler außerdem sowieso nicht das Geld.

Es stört mich auch nicht, ganz im Gegenteil, ich liebe diesen ComicStil + die satten, kräftigen Farben u ist ja auch von mir nur ein traumWunsch, wenn man die Grafik richtig krass bei dem Game noch hochschrauben könnte, weil das würde in meinen Augen bei diesem Spiel einfach extrem viel Sinn machen aber wiegesagt, ist reiner WunschTraum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern das Spiel beendet und platiniert. Erstmal dicken Respekt an die Roadmap hier im Forum. Konnte alle Fotos schiessen ohne gross gespoilert zu werden...das war super!

Zum Spiel: Wow, der Soundtrack passt ja echt wie die Faust aufs Auge. Super! Die Geschichte ist toll und die Atmo super...hat mir sehr gefallen. Auch wenn es einige Abschnitte gab, die mich etwas genervt haben (Flaschen, Albtraum). Hab echt mitgefiebert und frage mich im Nachhinein ob ich alles so richtig gemacht habe mit meinen Entscheidungen..vorallem ob DIE Entscheidung so die richtige war. Hätte mir noch gerne eine komplexere Aufklärung gewünscht...gerade was die Symbolik der Tierwelt betrifft und bestimmte sehr interessante Charaktere.

Eigentlich verkauf ich meine Spiele nach dem Durchspielen, aber ich glaube das hier behalte ich. Die Limited Edition mit Soundtrack und Artbook ist eh schon sehr nett.

Mag solche Spiele. Super Arbeit von Dontnod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerade eben mit meiner frau das spiel durch gespielt und bei ihr auch platiniert. einfach nur hammer das game. so häufig wie ich bim zuschaun ne gänsehaut bekommen habe, habe ich schon lange nicht mehr bei nem spiel bekommen, mir ist es teilweise richtig kalt den rücken runter gelaufen. kann das spiel echt empfehlen. son richtig kleiner geheimtipp und ich fand die grafik mehr als passend, aber allem voran war der soundtrack der hammer. ich werd dann mal die platin trophäe im namen meiner frau bewerten. habe ja mit geholfen das sie alle trophäen bekommt, wir wollten es vermeiden das wir das spiel mehr als nur einmal spielen müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand noch Interesse an dem Spiel hat und nur einen günstigen Preis abwarten wollte, dann gibt es jetzt wohl kaum eine Ausrede mehr. Aktuell gibt es Life is Strange im kanadischen PSN-Store (link zu psprices) für knapp 8€ zu erstehen! Gilt ebenfalls für die PS3-Version, eventuell will der ein oder andere noch eine Platin abfassen. :D

Es gilt zu beachten, dass diese Version wohl nicht sen neusten Patch aus Europa erhält, welcher deutsche Untertitel hinzugefügt hat. Sprache und Untertitel sind somit englisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen Nachfolger soll es wohl geben, allerdings mit (laut Entwicklern) anderer Storyline und anderen Charakteren..

Dann mal abwarten was dabei raus kommt. Ein direkter Nachfolger wäre schön aber das kann ich ja nicht beurteilen da ich erst bei Episode 4 bin...kenne das Ende ja noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind eigentlich die wahren Ziele von Sean Prescott? Und worauf will er Nathan vorbereiten? Man hat ja in mehreren Nachrichten gesehen dass er etwas machen muss später. Steckt da was größeres oder nur dass er sein Nachfolger werden soll?

Denke er soll einfach sein erfolgreicher Nachfolger werden. Er hat ja sonst nur noch eine Schwester, die aber völlig andere Ziele verfolgt. Nathan ist einfach der typische Sohn einer reichen Familie, der keine eigenen Ziele verfolgen darf, sondern von seinem Vater zu dem gedrillt wird, was der Vater möchte dass er sein wird. Eigentlich ne arme Wurst. Für Sean zählt nur, dass Nathan einmal die Firma übernimmt und nach außen das Erbe der Prescotts würdig präsentiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke er soll einfach sein erfolgreicher Nachfolger werden. Er hat ja sonst nur noch eine Schwester, die aber völlig andere Ziele verfolgt. Nathan ist einfach der typische Sohn einer reichen Familie, der keine eigenen Ziele verfolgen darf, sondern von seinem Vater zu dem gedrillt wird, was der Vater möchte dass er sein wird. Eigentlich ne arme Wurst. Für Sean zählt nur, dass Nathan einmal die Firma übernimmt und nach außen das Erbe der Prescotts würdig präsentiert

Oder vielleicht arbeiten Mr Jefferson und der Vather von Nathan zusammen und wissen über die Kammer bescheid und drängen Nathan dazu die Dinge zu machen wie z.B. Drogen zu kaufen und die Mädchen dorthin zu bringen....ich mein es kann ja auch nicht so einfach sein dass Jefferson zuerst die Vaterfigur übernimmt und den Nathan dann daraufhin einfach so überzeugt die Kammer bauen zu lassen nur um seine Wünsche erfüllt zu bekommen.

Vielleicht steckt da mehr dahinter und er mit Nathans Vater was am laufen gehabt. Und vielleicht soll Nathan auch darauf vorbereitet werden die Dinge die in der Kammer laufen auch weiter an seinem Sohn zu geben. Vielleicht auch alles Quatsch und Nathans Vater weiß nichts davon, möglich wärs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht arbeiten Mr Jefferson und der Vather von Nathan zusammen und wissen über die Kammer bescheid und drängen Nathan dazu die Dinge zu machen wie z.B. Drogen zu kaufen und die Mädchen dorthin zu bringen....ich mein es kann ja auch nicht so einfach sein dass Jefferson zuerst die Vaterfigur übernimmt und den Nathan dann daraufhin einfach so überzeugt die Kammer bauen zu lassen nur um seine Wünsche erfüllt zu bekommen.

Vielleicht steckt da mehr dahinter und er mit Nathans Vater was am laufen gehabt. Und vielleicht soll Nathan auch darauf vorbereitet werden die Dinge die in der Kammer laufen auch weiter an seinem Sohn zu geben. Vielleicht auch alles Quatsch und Nathans Vater weiß nichts davon, möglich wärs...

wo ich das gerade lese.. wurde der Bau des Kellers nicht sogar von Sean finanziert? in EP4 konnte man sich doch eine Rechnung ansehen, die neben dem Schreibtisch irgendwo zu finden war, und stand er da nicht mit auf der Rechnung drauf? ein Prescott wars auf jeden Fall, ich komm bloß nicht mehr drauf ob es Vater oder Sohn war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...