Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal beim Entwickler nachgefragt wie es mit deutschen Untertiteln aussieht. Hier die Antwort. Ich rechne erst mit einer Complete Edition wie bei TWD mit deutschen Subs.

Hello, I'm afraid the only subtitles in the game are English and French on launch day. There is currently no news on when and if other languages will be added but we will announce as soon as this is confirmed.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das für eine art Spiel ? Hab den Trailer gesehen, aber irgendwie werd ich da nicht schlau drauss ^_^ ist das sowas wieThe walking Dead ? so ne art Adventure

Das Spiel läuft ähnlich ab wie die Telltale Spiele! :)

Hoffentlich wird aber die Entscheidungsfreiheit und deren Wirkung etwas besser als bei TWD und TWAU! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh super ^_^ danke für die schnelle Antwort,wird gleich gekauft.

Viel Spaß, werde mich auch gleich ransetzen! :)

Mal schauen ob sich der Entwickler an die Releasezeiten halten kann....

Nicht das es so ein Disaster gibt wie bei Telltale!

Btw. Das Lied im Hauptmenü ist richtig entspannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Spaß, werde mich auch gleich ransetzen! :)

Mal schauen ob sich der Entwickler an die Releasezeiten halten kann....

Nicht das es so ein Disaster gibt wie bei Telltale!

Btw. Das Lied im Hauptmenü ist richtig entspannend!

kannst du dann mal kurz berichten wie es ist ...bitte (^_^) hab garkein Guthaben mehr :( muss erstmal wieder aufladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es auch schade das es nur auf Englisch ist :/ Ich kann englisch zwar relativ gut aber dennoch hätte ich es lieber in Deutsch gespielt.

War bei den Telltale Spielen ja auch am Anfang so das die auf Englisch waren.

Naja werd mir trotzdem den Season Pass holen, denn die Demo war echt cool und der Grafik Style ist der Hammer ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...