Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute jetzt müsst ihr Stark sein :/ ... Die 2. Episode wird nicht erscheinen demnaechst (mitte März) wurde ja gesagt (alle 6 Wochen eine neue Episode) ...

Sie erscheint später irgendwann, ein Neues Datum/Grūnde seitens SquareEnix wurden nicht genannt.

Quelle: https://www.dualshockers.com/2015/02/26/square-enixs-life-is-strange-episode-two-has-been-delayed/

:banghead: so eine Nachricht habe ich am Morgen gebraucht :cry2:

Hier https://getgaming.g-portal.de/news/life-is-strange-episode-2-verschiebt-sich-7392 wird zumindest über die Begründung spekuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier https://getgaming.g-portal.de/news/life-is-strange-episode-2-verschiebt-sich-7392 wird zumindest über die Begründung spekuliert.

das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich den Post von ccfliege hier laß..

nur ist es sogar noch eine Spur schlimmer als das was getgaming dort spekuliert.. es wurden nicht nur Teile der Story geleakt, sondern die komplette Episode ist im unfertigen Zustand "veröffentlicht" worden.. wobei die EP so unfertig nicht gewesen sein kann, denn es gibt seither manche Spieler die seit dem Leak bereits alle Steam-Achievements für EP2 beisammen haben..

daher bin ich auch wohl eher enttäuscht davon zu hören das die neue EP verschoben wird, wenns jedoch aus diesem Grunde geschieht, dann kann ich es verstehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte die bisherigen Spiele mit diesem Format erst gekauft, als alle Episoden bereits erschienen waren. Bei Life is Strange wollte ich es mal probieren, aber wenn der Rhythmus nicht eingehalten werden kann, geht doch der Reiz daran verloren. In Zukunft werde ich also von diesem Spielmodell wieder Abstand nehmen und erst nach der kompletten Erscheinung im Store zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir die Demo schon vor einiger Zeit runtergeladen aber gestern erst angespielt. War auch gleich sehr angetan vom Setting und der gesamten Atmosphäre, deswegen heute morgen auch gleich den Season Pass geholt und die erste Episode durchgespielt.

Was das Englisch angeht habe ich Glück, mit einer guten ausbildung in der Schule gesegnet worden zu sein, deswegen ist das kein Problem. Ich möchte die vielen 'Puns' und andere Redewendungen (vor allem im Tagebuch) nicht vermissen und kann mir nicht vorstellen, dass die im Deutschen genau so stimmig rüberkommen würden.

Ich hoffe sehr dass der zweite Teil noch im März erscheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob noch ein Thread dazu aufgemacht wird, wenn die anderen Episoden erschienen sind und die Story weiter fortgeschritten ist.

Aber denkt ihr, dass die Konsequenzen so weitreichend werden, dass man 2mal durchspielen könnte, weil die Geschichte sich so krass verändert oder ist es (leider) nur wie bei Walking Dead, wo es am Ende eh fast egal ist was man wählt?

Dazu ne kleine Frage:

Hat jemand dem Direktor nicht die Wahrheit gesagt? Was passiert dann auf dem Parkplatz? Dann dürfte theoretisch Nathan doch nicht auf dem Parkplatz auftauchen und einen bedrohen oder? Chloe ist mit mir abgehauen, weil Nathan mich gewürgt hat. Aber wenn er nicht auftaucht, kommt Chloe doch trotzdem. Also kann dies doch nur darauf schliessen, dass es fast egal ist, was man wählt oder?

PS: Grafik ist mir jetzt nicht wirklich wichtig, aber sieht leicht nach Team-Fortress Style aus - nur aufgebessert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt auch durch und bin ziemlich begeistert davon. Ich werde wahrscheinlich auch einen 2 Durchgang starten und einige Dinge anders machen.

Wobei ich denke dass niemand so genau sagen kann wie groß die Auswirkungen sein werden, da ich schätze dass die Entscheidungen auch in den zukünftigen Episoden eine Rolle spielen werden.

Die 100% waren übrigens sehr leicht zu schaffen auch ohne Leitfaden.

Freue mich schon auf die nächsten Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

We’ll also lift the curtain onwhat you can expect from Episode 2 and give you an exclusive first look at some of the new areas you’ll explore and some key characters you’ll meet along the way.

Wenn sie über die 2. Episode sprechen, dann werden sie bestimmt auch nebenbei den Grund für die Verspätung erwähnen.. oder es ignorieren, kann auch sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Life is Strange: Episode 2 verschiebt sich doch nicht

Obwohl Square Enix vor wenigen Tagen erst ankündigte, dass sich die zweite Episode von Life is Strange verschieben wird, meldeten sich nun die Entwickler selbst zu Wort und dementierten. Erst vor einigen Tagen ließ Square Enix verlauten, dass sich die zweite Episode von Life is Strange verschieben wird, die Entwickler bräuchten noch etwas mehr Zeit. Genau diese meldeten sich nun aber per Twitter zu Wort und sagten, dass dem nicht so sei. Bei der Aussage würde es sich nur um ein Gerücht handeln, so die Entwickler von Dontnod Games. Die Entwicklung würde wie geplant laufen und die Veröffentlichung wird noch Ende dieses März erfolgen, so das Statement. Ob sie den bisher angenommenen Termin am 13. März halten können, ist allerdings nach wie vor unklar. Laut Square Enix handelt es sich bei den kommunizierten sechs Wochen, nach denen jeweils eine weitere Folge erscheinen soll, nur um einen ungefähren Zeitraum. https://www.gamezone.de/Life-is-Strange-PC-259335/News/Life-is-Strange-Episode-2-verschiebt-sich-doch-nicht-1152359/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life is Strange: Episode 2 verschiebt sich doch nicht

Obwohl Square Enix vor wenigen Tagen erst ankündigte, dass sich die zweite Episode von Life is Strange verschieben wird, meldeten sich nun die Entwickler selbst zu Wort und dementierten. Erst vor einigen Tagen ließ Square Enix verlauten, dass sich die zweite Episode von Life is Strange verschieben wird, die Entwickler bräuchten noch etwas mehr Zeit. Genau diese meldeten sich nun aber per Twitter zu Wort und sagten, dass dem nicht so sei. Bei der Aussage würde es sich nur um ein Gerücht handeln, so die Entwickler von Dontnod Games. Die Entwicklung würde wie geplant laufen und die Veröffentlichung wird noch Ende dieses März erfolgen, so das Statement. Ob sie den bisher angenommenen Termin am 13. März halten können, ist allerdings nach wie vor unklar. Laut Square Enix handelt es sich bei den kommunizierten sechs Wochen, nach denen jeweils eine weitere Folge erscheinen soll, nur um einen ungefähren Zeitraum. https://www.gamezone.de/Life-is-Strange-PC-259335/News/Life-is-Strange-Episode-2-verschiebt-sich-doch-nicht-1152359/

naja so ein richtiges dementi ist das ja nicht :D ende märz wären ja dann mehr als 6 wochen, auf jeden fall mal Good News, ist doch auch was schönes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...