Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

176 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe hier 2 Punkte. Die Platin Trophäe ist nicht schwer zu erreichen, aber es erfordert einiges an Nerven und an Nerven. Es haben sich so einige Bugs eingeschlichen. Insgesamt ist es aber zu verzeihen, weil ich es umsonst bekommen habe ^^. Gott sei dank hat das farmen von Geld nicht allzu lange gedauert ... Ich fand die Bekanntheit ist viel zu schnell angestiegen und das die Story automatisch startet und endet, fand ich auch merkwürdig. Für die Trophäe beim Folterbetrug brauchte ich ein paar Anläufe.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Platin: 73

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für dieses Spiel werte ich mit einer 3. Der Grund hierfür sind die beiden Trophies "Gehüpft wie gesprungen" sowie "Kracherwelle", da diese meiner Meinung nicht nach mehr von Glück als spielerischem Können abhängen. Ansonsten sind die Trophies relativ leicht und im Trophäenset sehr gut erklärt, was man zum erspielen tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Gehüpft wie gesprungen hab ich mit etwa 15 Anläufen vergleichsweise wenig Versuche gebraucht. Trotzdem ist das für mich ebenfalls die "schwierigste" Trophäe gewesen. Während des Spiels ist mein Charakter zweimal drauf gegangen, einmal wegen der Trophäe und einmal, weil ich mal während eines kleineren Gefechts ans Telefon musste :D

Das meiste ist Fleißarbeit und eigentlich nicht der Rede wert, es gibt online-Trophäen, Sammelitems, die man dank ingame-Map alle ohne Guide finden kann, allerdings auch eine, im eigenen Spiel, verpassbare Trophäe, sowie einige kleinere Hürden bei den Herausforderungen. Daher bewerte ich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 3/10 :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...