Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2014"


supersushi

Recommended Posts

Für mich alles im Digital-Bereich:

1. Binding of Isaac Rebirth

2. Wolf Among Us

3. Strider

Flop des Jahres:

Thief

Binding of Isaac ist ein super Dungeon-Crawler. Es gibt einfach keine 2 gleiche Runs in dem Spiel, was den Wiederspielwert enorm hoch macht.

Wolf Among Us hat mich mit seiner Story und Charakteren gefesselt und ich konnte es nicht erwarten, nächste Episode zu spielen. Dazu muss ich noch sagen, das Spiel hat mich so gefesselt, da ich es mit einen Kumpel zocken konnte, der durch einen Arbeitsunfall eine schwere Handverletzung erlitten hat. Durch die typisch einfache Steuerung von Telltale konnte auch er das Game in vollen Zügen genießen ;)

Strider für mich persönlich auch Top, als alter Metroidvania Fanatiker :P

Thief.... hab da die PS3 Version geholt und die Framerate hat mich so abgeschreckt, dass ich es bis heute liegen gelassen habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Madden NFL 15

2. inFAMOUS Second Son

3. Assassin's Creed Unity

Flop: Nichts.

Madden ist bei mir der klar Platz 1. Mir macht es super viel Spaß, nicht zuletzt, weil ich Football verrückt geworden bin. So finde ich auch, dass es näher an der Realität ist als zB Fifa oder NHL..

inFamous SS hat mir auch viel Spaß gemacht. Ich konnte kaum noch die Finger davon lassen. Die Möglichkeit mehrere Fähigkeiten zu besitzen finde ich sehr gut und das reizt einen auch sehr.

Als letzten habe ich noch Unity genommen. Das habe ich zwar noch nicht durch, aber es hat mich doch von den Socken gehauen.. Es macht mega viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Dragon Age Inquisition
  2. Minecraft
  3. Far Cry 4

Flop: Entwined

DA ist ein echt tolles Rollenspiel mit größerer Welt und wieder einem Taktikmodus. Mich fesseln die Charaktere und die Handlung. Optisch ist es fantastisch.

Minecraft ,ein Sandkastenspiel wo man selber craften und bauen kann wie man fröhlich ist. Auf der PS4 mit größerer Welt als auf PS vita oder PS3, aber genauso Spaßig.

Far Cry 4 ist genauso gelungen wie der Vorgänger und macht extrem Laune. Optisch ein Hit und auch der doofe Koop aus dem Vorgänger wurde entfernt. Dafür darf man ab Kapitel 2 die Kampagne im Koop spielen.

Entwined hörte sich eigentlich ganz gut an , aber missfiel mir dann von der Steuerung und bot auch kaum Highlights. Schade :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Dragon Age Inquisition

Platz 2: The Evil Within

Platz 3: Thief

Flop: Nichts

- Das DA: I bei mir auf Platz 1 kommt war i-wie klar. Sobald ein neues DA rauskommt, zock ich monatelang nichts anderes mehr! xD

- Zu TEW muss ich sagen: Auch wenn es mich nicht gänzlich von den Socken gehauen hat, war es doch endlich mal ne erfrischende altbekannte Art des Horrors, den ich in den neueren Horrorspielen vermisst habe.

- Thief mach ich kurz und knackig: Ich steh auf sowas! xD Und auf Typen wie Garrett die bei solchen Spielen ihr Ding durchziehen! xD

Zum Flop kann ich leider nichts sagen, da ich die meiste Zeit des Jahres mit meinen Top 3 und Kingdom Hearts 1.5 verbracht habe. Wäre KH nicht aus dem Vorjahr, würde ich dieses als Flop nehmen. Aber auch nur, weil man Re:CoM 6x durchspielen muss.... -.-

Ansonsten war es nämlich Toll *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Platz 1: Assassins Creed: Unity
  • Platz 2: The Wolf Among Us
  • Platz 3: Dragon Age: Inquisition

Enttäuschung: Watchdogs

Unity ist für mich nach "Assassins Creed III" der stärkste Teil der Serie, storytechnisch, wie auch dank des großartigen Paris-Settings. Trotz Bugs (die ich gar nicht so krass aufnahm, obwohl Day-One-Käufer) hatte ich hier 2014 den meisten Spaß beim Zocken.

"Wolf Among Us" bietet dagegen die beste Story des Jahres und "Dragon Age" hat mich schon wieder wegen seiner Charaktere fesseln können, auch wenn sie bei weitem nicht so großartig waren wie in "Mass Effect" oder voherigen Teile der Fanatasy-Reihe.

Die Enttäuschung war dagegen Watchdogs. Hatte für mich nicht die Berechtigung, sich wirklich im Vorfeld schon Meisterwerk schimpfen zu dürfen, da eigentlich keine nennenswerten Momente während des Zockens auffielen, außer, dass ich bei den ganzen Nebenmissionen fast nie Spaß hatte, weil es immer dasselbe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Grand Theft Auto V

2. The Binding of Isaac: Rebirth

3. Far Cry 4

Flop: Assassin's Creed Unity

Meinung: GTA V,..weil GTA V, ist geil und wird auf PC nochmal geil!

Isaac Rebirth ist einfach hammer! Wer Interesse an Indie hat, alter schweder suchtet es :D

Far Cry 4.. hab ers dieses Jahr Far Cry 3 für mich entdeckt.. der hammer! :D und direkt FC 4 auch geholt :) Bin eben ein Open World Fan :P

Zu AC U brauch ich nich viel sagen.. anfangs erst garnicht geloffen (Auf PC) und dann auch ned so schmucke.. finde die Reihe verliert seinen scharm .. naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...