Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones (A Telltale Game)


Recommended Posts

Muss mich auch korrigieren, das war die Version wo ich den sechsten Teil runtergelassen habe, da war es doch nur die hinzugefügte Episode. Bei meiner Disc Version gibt es das Menü gar nicht. Sorry.

Und wenn man einfach mal testweise einen AU-Account einrichtet und noch einmal ausprobiert?

Mich wundert es aber, dass so wenige sich hier melden, die die Disc-Version haben. Scheint ja nicht grad der Verkaufs-Renner zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich gelesen habe daß auf der Disk die letzte Episode fehlt war sie für mich gestorben. Ich bin Sammler, daher muß alles auf der Disk sein was ich zum normalen Durchzocken benötige ohne zwingend eine I-Netverbindung zu haben. Bei TWD und TWAU geht das ja auch. Da das hier allerdings nicht der Fall ist hat das Ding für mich keinen Wert. Und das geht wohl auch vielen anderen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man einfach mal testweise einen AU-Account einrichtet und noch einmal ausprobiert?

Mich wundert es aber, dass so wenige sich hier melden, die die Disc-Version haben. Scheint ja nicht grad der Verkaufs-Renner zu sein.

Ansich nicht die schlechteste Idee aber da bin ich wahrscheinlich nicht der beste Ansprechpartner. Ich bin mit den Accounts die ich in diversen Netzen hab schon überfordert, da kommt keiner, der nicht muss, dazu.

Sagen wir mal so hätte ich mich richtig darüber informiert hätte ich mir das auch nicht geholt, das war die klassische "bei XY passen die Spiele immer" Fälle. Zu dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt das ich kann wenn ich mir das spiel aus der videothek hole nicht die 6te episode laden ? Und muss sie mir extra kaufen ?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Edit: hat sich erledigt mit der cd aus der videothek lies sich auch die episode 6 runterladen problemlos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur PS4 Version. Im tore is der Season Pass für n 10er drin. Steht aber nur von Episode 1-5. 6 folgt bald.gibts das komplette bisher nur für die 3 oder wie is das?Und so wie ich das verstehe, würde ich mir das für 10 holen und 1-5 dadddeln und 6 wenn se dann kommt, trotzdem kriegen weil season pass(weil bei the walking dead 1 war das DLC nit im SP drin, was ich banane finde..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...