Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones (A Telltale Game)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kostet ja auch eine Episode mehr.

Kurze Stories gibt es bei GoT halt einfach generell nicht ;)

Gesendet mit Tapatalk

Riesig lang sind die aber auch nicht... Muss sagen machen sie gut die Umsetzung, besonders die Wendungen und so kommen gut rüber, allerdings fehlt mir insgesamt noch ein wenig Flair. Was nicht ist kann ja aber noch werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Release ist Bekannt morgen, bzw Übermorgen Game of Thrones: Dritte Episode erscheint in dieser Woche

Das geht ja doch schneller als gedacht. Die dritte Episode von Telltales “Game of Thrones” erscheint bereits in dieser Woche. Morgen geht es los. Zumindest für den Rechenknecht.

Telltale Games hat soeben mitgeteilt, dass die dritte Episode von "Game of Thrones" bereits am morgigen 24. März 2015 für PC und Mac veröffentlicht wird. Hiesige Konsolenspieler müssen sich wie üblich etwas länger gedulden. "The Sword in the Darkness", so der Name der dritten Episode, folgt am 25. März für Xbox One, Xbox 360 sowie im europäischen PlayStation Network für PS4 und PS3.

Auch für iOS und Android wird die dritte Episode von "Game of Thrones" erscheinen. Und zwar am 26. März 2015. Passend zur Ankündigung des Veröffentlichungstermins können wir einen Trailer in Augenschein nehmen. Weitere Infos zur Fortsetzung und ein paar Bilder halten wir hier für euch bereit.

"Hierbei handelt es sich um die dritte von sechs Episoden (unsere bisher größte Reihe) und wenn wir diese beendet haben, sind wir ganz offiziell bei der Hälfte angekommen", so Telltale Games. "Die Reaktionen auf die Videospiel-Reihe war unglaublich und wir freuen uns immer, zu sehen, wie sich die Fans in die Geschichte stürzen! Denkt dran, alle Ereignisse im Spiel führen zeitlich auf den Start der fünften Staffel von HBOs preisgekrönten Serien-Dramas hin, welche im April zurückkehrt." https://www.playm.de/2015/03/game-of-thrones-dritte-episode-erscheint-in-dieser-woche-219367/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release ist Bekannt morgen, bzw Übermorgen Game of Thrones: Dritte Episode erscheint in dieser Woche

Das geht ja doch schneller als gedacht. Die dritte Episode von Telltales “Game of Thrones” erscheint bereits in dieser Woche. Morgen geht es los. Zumindest für den Rechenknecht.....

ui, da bin ich aber baff.... umso besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die mit abstand beste Episode bisher!

Nachdem ich von Epsiode 2 ein wenig entäuscht war, hat mich Episode 3 durchweg begeistert. Die verschiedenen Geschichten werden immer Interessanter und bietet auch die ein oder andere Überraschende Wende. Und dazu noch der erste Auftritt von

khaleesi :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke

hatte mich nur gewundert weil hier im leitfaden die platin nicht aufgeführt wird

Wie soll es denn auch einen Leitfaden geben für Spielinhalte die noch nicht veröffentlicht wurden? Es hätte auch gereicht wenn du das nur hier gefragt hättest und nicht die selbe Frage bei Tales from the Borderlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll es denn auch einen Leitfaden geben für Spielinhalte die noch nicht veröffentlicht wurden? Es hätte auch gereicht wenn du das nur hier gefragt hättest und nicht die selbe Frage bei Tales from the Borderlands.

na doch, immerhin gabs beim season pass von walking dead s02 keine platin

ergo scheint es unterschiedlich zu sein von spiel zu spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...