Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownie's World of Roleplay Gaming


ICrown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung, kommt das vielleicht, weil ich die PS3 immer auf englisch umstelle, bevor ich Escha&Logy spiele? Es bleibt für mich ein Mysterium

Keine Ahnung, ich hatte es trotz Umstellung, auf psnprofiles trotzdem in japanisch. Ich meine, es stört mich jetzt nicht wirklich. Ist ja nicht so, als wären in meinem Profil nicht auch andere japanische Sachen gelistet.

Aber komisch ist das schon. Die Arland Reihe konnte man ja auch spielen, ohne vorher die Sprache ändern zu müssen. Hätten sie also bei der Dusk Reihe ruhig auch machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arland-Reihe hat aber auch nen anderen Publisher, Schnuckelis (NIS) =)

Die Dusk-Reihe wird von Tecmo-Koei verlegt, da Gust seit 2011 eine Tochter dieses Unternehmens ist.

Ich mein bei Ayesha gabs ja auch keine japanische Tonspur zunächst - übelster Aufreger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen zahlreichen Erfolgen :)

Xenoblade Chronicles ist so ein Spiel, welches ich verdammt gerne spielen würde, wo mir aber die passende Konsole fehlt :/ Habe gelesen dass es auch ziemlich teuer sein soll, da es ein recht seltenes Spiel ist. Handelt es sich denn um die Wii oder die 3DS Version?

Also ein JRPG wessen Kampfsystem einem nicht zusagt, heißt wirklich nichts gutes :D Graces muss ich mir auch mal anschauen, vielleicht nach Symphonia :x

Broken Sword ist auch so eine Geschichte... Ich habe Teil 1 und 2 wirklich sehr sehr gerne gespielt, Teil 3 und 4 waren allerdings mist. Diese waren allerdings auch so dumme 3D Teile und da der neue wieder schön klassisch 2D ist... Wäre eine Überlegung wert. Habe nur Angst nochmal enttäuscht zu werden xD

Und Ace Attorney ist gleich das nächste Spiel, welches ich unbedingt mal nachholen will xD Leider ist das überall so extrem teuer, weil es niemand mehr hat >.< Hast du eigentlich Danganronpa gespielt? Das wird ja oft mit Ace Attorney verglichen und ist mMn. echt der Hammer.

Habe diese RPG geladenen Updates irgendwie vermisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen zahlreichen Erfolgen
:)

Vielen Dank =)

Xenoblade Chronicles ist so ein Spiel, welches ich verdammt gerne spielen würde, wo mir aber die passende Konsole fehlt :/ Habe gelesen dass es auch ziemlich teuer sein soll, da es ein recht seltenes Spiel ist. Handelt es sich denn um die Wii oder die 3DS Version?

Da die 3DS Version erst im April erscheint und zwar für den New 3DS (welche Auswirkungen das genau hat weiß ich leider nicht) habe ich natürlich die Wii-Version. Und auch nur dank der lieben Nora. Ich will lieber nicht so genau wissen, wieviel sie dafür jetzt ausgegeben hat, sonst würde ich sie wahrscheinlich hauen wenn ich sie das nächste mal sehe. Aber sie ist sehr geschickt und geduldig mit Ebay. Aber ja, es ist ziemlich teuer. Deswegen habe ich auch lange damit gehadert obwohl ich es spielen wollte.

Also ein JRPG wessen Kampfsystem einem nicht zusagt, heißt wirklich nichts gutes :D Graces muss ich mir auch mal anschauen, vielleicht nach Symphonia :x

Inzwischen komme ich deutlich besser klar, nachdem ich ein bisschen anders rangegangen bin. Eine Sache hab ich aber immernoch nicht kapiert und das wurde nur kurz eingeblendet und ich habs versehentlich weggeklickt Q.Q und iwie ist das nicht im "Manual"

Symphonia ist soooo toll *schwärm*

Broken Sword ist auch so eine Geschichte... Ich habe Teil 1 und 2 wirklich sehr sehr gerne gespielt, Teil 3 und 4 waren allerdings mist. Diese waren allerdings auch so dumme 3D Teile und da der neue wieder schön klassisch 2D ist... Wäre eine Überlegung wert. Habe nur Angst nochmal enttäuscht zu werden xD

Dann warte doch wie ich auf den nächsten Sale. Ich kann leider nichts dazu sagen, ob es enttäuschend ist oder nicht, weil ich ja wie gesagt die alten Teile nicht gespielt habe. Da Verweise ich dich an tadini =)

Und Ace Attorney ist gleich das nächste Spiel, welches ich unbedingt mal nachholen will xD Leider ist das überall so extrem teuer, weil es niemand mehr hat >.< Hast du eigentlich Danganronpa gespielt? Das wird ja oft mit Ace Attorney verglichen und ist mMn. echt der Hammer.

Ich hab mir den ersten Teil von Nora geliehen im Sommer. Vielleicht fragst du sie mal, ob sie dir das auch noch leihen würde (ich weiß, dass sie dir heute 999 geschickt hat also ist das sicher kein Problem) und dann könnte ich es gleich an dich weiterschicken, dann sparst du an Porto.

Alternativ habe ich gerade gelesen, dass es ein Remake mit den ersten 3 Teilen geben soll. "Ace Attorney Trilogy" allerdings nur als Download im eshop des 3DS.

Und nein, ich habe Danganronpa noch nicht gespielt, finde aber es klingt sehr interessant. Aber momentan bin ich gut beschäftigt xD

Habe diese RPG geladenen Updates irgendwie vermisst :D

Die wirst du jetzt wieder alle 4 Wochen um die Ohren geschmissen kriegen. Und ansonsten RPG bis es dir zum Hals raushängt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die 3DS Version erst im April erscheint und zwar für den New 3DS (welche Auswirkungen das genau hat weiß ich leider nicht) habe ich natürlich die Wii-Version. Und auch nur dank der lieben Nora. Ich will lieber nicht so genau wissen, wieviel sie dafür jetzt ausgegeben hat, sonst würde ich sie wahrscheinlich hauen wenn ich sie das nächste mal sehe. Aber sie ist sehr geschickt und geduldig mit Ebay. Aber ja, es ist ziemlich teuer. Deswegen habe ich auch lange damit gehadert obwohl ich es spielen wollte.

Dann war ich falsch informiert, dachte es gäbe beide Versionen schon länger :0 Aber bei solchen Spielen finde ich es eh besser vor einem Fernseher zu sitzen. Aber kann ich eh vergessen, für eine Wii fehlt mir sowohl Geld als auch die Zeit :D

Inzwischen komme ich deutlich besser klar, nachdem ich ein bisschen anders rangegangen bin. Eine Sache hab ich aber immernoch nicht kapiert und das wurde nur kurz eingeblendet und ich habs versehentlich weggeklickt Q.Q und iwie ist das nicht im "Manual"

Symphonia ist soooo toll *schwärm*

Im Zweifel hilft dir doch der allgemeine Thread oder Google sicher weiter :D Ich finde Symphonia momentan auch echt klasse, bin gerade in der zweiten Welt angekommen, perfektes Timing, da die erste gerade etwas öde wurde x)

Dann warte doch wie ich auf den nächsten Sale. Ich kann leider nichts dazu sagen, ob es enttäuschend ist oder nicht, weil ich ja wie gesagt die alten Teile nicht gespielt habe. Da Verweise ich dich an tadini =)

Ich denke das werde ich tun. Ist noch ein bisschen happig momentan :x

Ich hab mir den ersten Teil von Nora geliehen im Sommer. Vielleicht fragst du sie mal, ob sie dir das auch noch leihen würde (ich weiß, dass sie dir heute 999 geschickt hat also ist das sicher kein Problem) und dann könnte ich es gleich an dich weiterschicken, dann sparst du an Porto.

Alternativ habe ich gerade gelesen, dass es ein Remake mit den ersten 3 Teilen geben soll. "Ace Attorney Trilogy" allerdings nur als Download im eshop des 3DS.

Und nein, ich habe Danganronpa noch nicht gespielt, finde aber es klingt sehr interessant. Aber momentan bin ich gut beschäftigt xD

Sie hat mich gerade schon angeschrieben und wir haben das abgeklärt, aber das weißt du bestimmt schon :xd::'>

Da du auf so Kriminalsachen stehst, wird dir das sicherlich zusagen. Eine Affinität für japanische Verrücktheit scheinst du ja zu besitzen :D

Die wirst du jetzt wieder alle 4 Wochen um die Ohren geschmissen kriegen. Und ansonsten RPG bis es dir zum Hals raushängt xD

Mal sehen ob das passiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an mit der japanischen Verrücktheit. Hyperdimension Neptunia mk 2 war mir z. B. to much. Das war einfach nur noch ... dumm.

Ne, noch nicht, aber ich werde sicher gleich von Nora informiert.

Und ich werde meinen Freund Google konsultieren - oder Nora, wenn sie soweit ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bevor vor lauter Diskussion das Update ganz im Nirvana verschwindet, muss ich auch noch einen Kommentar dalassen :D

Also erstmal, yay für den Sieg der Non-RPGs! Im Moment spielst du ja sehr RPG-lastig, aber dennoch mag ich auch alles andere nicht verpassen (ignorieren wir dieTatsache mal, dass wir uns in SKype eh alles brühwarm erzählen :D).

Irgendwie fühle ich mich ja sehr präsent in deinem Update ;) Schön dass die Xenoblade gefällt; aber bleib bitte am Ball, sonst gehts dir hinterher wieder wie bei Graces :) Auch schön, dass du Ys jetzt gepackt hast, meinen Glückwunsch dazu. Bin gespannt, wie ich mich dann schlagen werde dabei. Und dann auch noch Ace Attorney, ich wollte schon meckern kommen :D Schade, dass du da so gemischte Gefühl hast, aber es kann einem halt nicht alles liegen :)

Bei Graces muss ich dich jetzt mal zitieren:

Und schon zu Anfang habe ich gemerkt, warum ich dieses Spiel unterbrochen hatte: Dieses Kampfsystem, argh. Ich werde nie damit warm werden.

Da hab ich inzwischen aber was anderes gehört ^.~

Natürlich auch meine Glückwünsche zu den Spielen, die ich persönlich (noch) nicht kenne: Peggle scheint ja wirklich gut gelaufen zu sein bei dir, dazu Hut ab (mein Touchscreen hat, meine ich, auch mal gestreikt...ist aber schon ne Weile her und war nur das eine Mal), und ACL hast du tapfer durchgezogen, trotz Unmotivation - Kopf hoch, den blöden MP schaffst du jetzt auch noch!

Bei Broken Sword fällt mir auf, ich müsste mal Teil 2 weitermachen :D

Deine neuen Ziele gefallen mir...die Zelda-Challenge fand ich schon beim letzten Mal toll, und die großen Wii-Titel hatten wir ja schon lange mal vor. Ein bisschen aufräumen, und dann kriegen wir das auch hin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bevor vor lauter Diskussion das Update ganz im Nirvana verschwindet, muss ich auch noch einen Kommentar dalassen

Also erstmal, yay für den Sieg der Non-RPGs! Im Moment spielst du ja sehr RPG-lastig, aber dennoch mag ich auch alles andere nicht verpassen (ignorieren wir dieTatsache mal, dass wir uns in SKype eh alles brühwarm erzählen :D).

Naja alles kriegst du ja auch nicht mit. Diesmal habe ich dir ja - mit Absicht - ne ganze Menge verheimlicht. Nur, damit es dir nicht langweilig wird beim Lesen *g* Besonders bei Ace, was man ja auch nicht digital sehen kann ^^

Irgendwie fühle ich mich ja sehr präsent in deinem Update ;) Schön dass die Xenoblade gefällt; aber bleib bitte am Ball, sonst gehts dir hinterher wieder wie bei Graces :) Auch schön, dass du Ys jetzt gepackt hast, meinen Glückwunsch dazu. Bin gespannt, wie ich mich dann schlagen werde dabei. Und dann auch noch Ace Attorney, ich wollte schon meckern kommen :D Schade, dass du da so gemischte Gefühl hast, aber es kann einem halt nicht alles liegen :)

Zufall? Ich glaube nicht. Wir haben uns mit unserem Spiel- und Leseverhalten ja sehr aneinander angepasst. Der eine kauft was, der andere kriegts geliehen. Ich sag nur The Fault in our Stars und Maze Runner xD Hat seine Vorteile: Wir sparen beide ne Menge. Und bietet sich ja auch an weil wir weitesgehend den gleichen Geschmack haben.

Ju ich versuch auf jeden Fall bei Xenoblade am Ball zu bleiben... aber ich hab da das gleiche Problem wie bei Graces: Das Kampfsystem frustet etwas, auch wenn ich es interessant finde. Gibt auch uuuuunheimlich viele Option. Sobald AC und Ace abgeschlossen sind, mach ich hier aber sicher auch wieder weiter.

Du schlägst dich bestimmt gut =)

Storytechnisch finde ich es halt schon sehr interessant aber die Sache mit den sehr merkwüridgen Einsprüchen und Zeitpunkten Beweise vorzulegen... aber das Thema hatten wir ja. Was ich cool finde sind die Charaktere. Die sind so richtig.. lustig xD

Ich hatte auch schon nen schlechtes Gewissen aber gerade zum Ende letzten Jahres war es schwierig mit dem spielen - Du weisst ja warum.

Bei Graces muss ich dich jetzt mal zitieren:

Da hab ich inzwischen aber was anderes gehört ^.~

Ju, und das ist auch gut so. Aber ich denke, unser Grind-Quasel-Session hat sich gestern für uns beide gelohnt :biggrin5:

Natürlich auch meine Glückwünsche zu den Spielen, die ich persönlich (noch) nicht kenne: Peggle scheint ja wirklich gut gelaufen zu sein bei dir, dazu Hut ab (mein Touchscreen hat, meine ich, auch mal gestreikt...ist aber schon ne Weile her und war nur das eine Mal), und ACL hast du tapfer durchgezogen, trotz Unmotivation - Kopf hoch, den blöden MP schaffst du jetzt auch noch!

Sparkle, nicht Peggle ;)

Ju, der MP... naja ich bin jetzt fast lvl 14... viel fehlt nimmer. Durchhalten, durchhalten...

Bei Broken Sword fällt mir auf, ich müsste mal Teil 2 weitermachen :D

Kein Kommentar *schmunzel*

Deine neuen Ziele gefallen mir...die Zelda-Challenge fand ich schon beim letzten Mal toll, und die großen Wii-Titel hatten wir ja schon lange mal vor. Ein bisschen aufräumen, und dann kriegen wir das auch hin ^^

Jaaa ich hoffs =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update Steffi, wie eigentlich immer :)

Nora mag z. B. gerne Gothic, das weiß ich auch.

Ich bin nen Atelier-Fan, susu auch. Andere schwören immernoch auf Final Fantasy. Viele finden Demon's Souls, Dark Souls 1 + 2 total toll wo ihr mich mit jagen könnt. So ergänzt sich das alles.

Und ich mag alles genannte ;D

Okay, die letzten Final Fantasys kann man rausstreichen. Aber das niemand von euch die Souls-Reihe mag, tzzz Banausen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope. Eigtl. eher, dass du Reviews/ne Serienübersicht darüber schreibst

Sorry, aber eine solche Challenge würde ich momentan einfach nicht annehmen, dafür gibts zu viel was wirklich spielen will.

Eher versuch ich Star Ocean zu platinieren. Damit mich entgültig jeder für bekloppt hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn mag die Souls Spiele. Sind also nicht alle Banausen. Ich hab nur mal zugeschaut. Sah interessant aus, aber wenn man alle seinehart erkämpften Seelen verliert, wenn man mal hopps geht, ist das nicht schön. Deshalb habe ich auch bisher Abstand von den Spielen gehalten. Ich wäre allzu leicht frustriert.

Und dir Steffi, viel Spaß dabei Star Ocean zu platinieren. ^^ Der Versuch steht bei mir ja auch an und erinnert mich daran, mal wieder paar Kampftrophäen anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich mag alles genannte ;D

Okay, die letzten Final Fantasys kann man rausstreichen. Aber das niemand von euch die Souls-Reihe mag, tzzz Banausen!

Also wenn du mit alle hier die ganzen Leser im Thread meinst, muss ich mich empört melden!

Die Souls Teile habe ich nämlich schon gespielt, als Demons Souls noch recht neu war, also lange bevor Dark Souls draußen war und so einen Hype verursacht hat. Ich liebe diese Spiele, auch wenn ich zu faul bin, die Platin zu holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mich jetzt neugierig, denn das habe ich auch noch hier liegen, aber nur mal "angefangen" (sprich: nen paar Stunden gespielt und das wars), aber ich kann mich da an garnichts mehr erinnern.

Na glaub mal nicht, daß es bei mir mehr Stunden waren^^ Maximal 3 oder 4 waren es. Bis zum Ausbruch aus dem Kerker kam ich, dann stand ich da und hatte nix mehr. Kein Mana, keine Heilmittel und kaum Lebenspunkte, da hatte ich dann die Nase voll.

Aber tröste dich: Ich habe inzwischen schon wieder 8 Stunden auf dem Graces - Zähler und im Moment spiel ichs gern. Mir tats heute morgen richtig leid die PS3 wieder auszumachen (Ich bin um 5 wach geworden... meh) und in die Weiterbildung zu gehen und freue mich schon danach weiter zu spielen. Vielleicht werde ich ja doch noch damit warm.

Sehr gut, genau sowas will ich hören.^^ Vielleicht hast du dich damals einfach nicht genug mit dem Spiel beschäftigt. ;)

Und übrigens: Ich reiße mich auch oft von meinen Sony-Konsolen weg =) Allein im letzten Update sind ja 2 "Ausreißer" =)

Ja ist ja gut, ich hab's verstanden. :D Bei Nora hab ich das halt mehr mit bekommen, deswegen hab ich sie da erwähnt. Aber ab heute wirst du auch dafür mit bewundert. :)

Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich noch keinen einzigen Teil vorher gespielt habe - Aber ich mag P&C-Adventures =) Deshalb musste das her. Ich hoffe nur wirklich, dass das bald die 2. Episode nochmal im Sale kommt. In letzter Zeit hatte ich ja echt verdammt Glück mit den Sales - vll ist mir das ja weiter vergönnt.

Schade das ich die ersten zwei Teile nicht mehr hab, sonst hättest die dir ausleihen können. -.- Aber nachdem soviele Jahre die ganzen Spiele eh nur doof im Schrank standen, hab ich irgendwann alle zu Geld gemacht, für die man noch was bekam. Dazu haben auch die zwei Teile gehört, nur der dritte steht hier noch rum.

Schäm dich. Hast du keine Wii?

Nope, von Nintendo hab ich nur einen DS und einen Gamecube, der in den Tiefen des Kellers sein Dasein fristet.^^

Ja doch! Das Thema hatten wir schon über PSN xD Wenns das nächste Mal im Sale ist. Ich bin arm! =)

Hehe ich weiß aber ich werd dich auch weiterhin damit nerven bis du es spielst. :D

Der Trick ist, das System vorher auf englisch umzustellen - dann kommen sie auch in englisch ^^

Swantje hat's ja schon erklärt. Und bei Ayesha Plus z.B. gibt es wirklich nur die japanische Liste. Ich hab die Vita zwar dafür auch auf englisch umgestellt und im Onlinemodus sieht man die Trophäen nun auf englisch ändert aber nix daran, daß es trotzdem nur eine Trophäenliste gibt. Wenn du bei PSN Profiles suchst, findest du nur die japanische.

Und mir völlig egal ob das ein anderer Publisher ist, die können doch nicht davon ausgehen, daß der Rest der Welt japanisch beherrscht. *grummel*

Das liegt daran, dass ich noch keines der Xeno-Spiele gespielt hab (außer jetzt Xenoblades Chronicles angefangen) und ich auch nicht zu jedem einzelnen Titel was sagen will, denn das würde den Rahmen sprengen.

Ähnlich verhält es sich bei Grandia, da kann ich dir den ersten Teil singen, den zweiten Teil hab ich aber nie zuende gespielt und vom Rest hab ich keinen Peil.

Bei Atelier ist das System weitestgehend gleich von den Bausteinen. Bei anderen habe ich schon gelesen, dass das in Serien sehr unterschiedlich ist.

Bei Grandia habe ich z. B. auch das benannt, was gleich ist, nämlich das Kampfsystem. Ansonsten gibt es aber kaum paralellen, da jedes Spiel seinen eigenen Handlungsstrang hat wie z. B. Final Fantasy auch. Da würde ich auch nur sowas wie ATB oder Serienmaskotchen erwähnen, aber nicht auf jedes Spiel einzeln eingehen. Das wird echt zu umfangreih

Sowas hab ich mir schon gedacht und ich versteh natürlich schon, daß das sonst zu umfangreich werden würde. Ich wollt es halt trotzdem ansprechen. :)

Broken Sword ist auch so eine Geschichte... Ich habe Teil 1 und 2 wirklich sehr sehr gerne gespielt, Teil 3 und 4 waren allerdings mist. Diese waren allerdings auch so dumme 3D Teile und da der neue wieder schön klassisch 2D ist... Wäre eine Überlegung wert. Habe nur Angst nochmal enttäuscht zu werden xD

Wirst du nicht. :) Wie ich weiter vorne schon ausgeführt hatte, mochte ich Teil 1 und 2 auch sehr und der danach war dann eher.... naja halt.

Aber bei dem Vitateil hatte ich gleich das alte Broken Sword Gefühl wieder. Ich hab mich echt zurückversetzt gefühlt. Nostalgie pur halt. :)

:)

Inzwischen komme ich deutlich besser klar, nachdem ich ein bisschen anders rangegangen bin. Eine Sache hab ich aber immernoch nicht kapiert und das wurde nur kurz eingeblendet und ich habs versehentlich weggeklickt Q.Q und iwie ist das nicht im "Manual"

Was ist das denn, was du nicht kapierst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich die ersten zwei Teile nicht mehr hab, sonst hättest die dir ausleihen können. -.- Aber nachdem soviele Jahre die ganzen Spiele eh nur doof im Schrank standen, hab ich irgendwann alle zu Geld gemacht, für die man noch was bekam. Dazu haben auch die zwei Teile gehört, nur der dritte steht hier noch rum.

Hehe ich weiß aber ich werd dich auch weiterhin damit nerven bis du es spielst. :D

Swantje hat's ja schon erklärt. Und bei Ayesha Plus z.B. gibt es wirklich nur die japanische Liste. Ich hab die Vita zwar dafür auch auf englisch umgestellt und im Onlinemodus sieht man die Trophäen nun auf englisch ändert aber nix daran, daß es trotzdem nur eine Trophäenliste gibt. Wenn du bei PSN Profiles suchst, findest du nur die japanische.

Und mir völlig egal ob das ein anderer Publisher ist, die können doch nicht davon ausgehen, daß der Rest der Welt japanisch beherrscht. *grummel*

Sowas hab ich mir schon gedacht und ich versteh natürlich schon, daß das sonst zu umfangreich werden würde. Ich wollt es halt trotzdem ansprechen. :)

Was ist das denn, was du nicht kapierst?

Na das hat sich dann ja erübrigt ^^

Trotzdem Lieb. Aber ich krieg noch von dir Sorcery Saga wenn Nora fertig ist - zumindest ist das bis jetzt ja noch geplant. Wenn ich alles annehmen würde, was ihr mir so lieb leiht oder leihen wollt, dann müsste ich wohl nie wieder ein Spiel kaufen xD Ich find das übrigens echt toll von euch allen, das muss ich mal an der Stelle sagen. Das ist in der heutigen Welt echt nicht selbstverständlich und setzt auch einiges an Vertrauen voraus.

Ist ja auch verständlich, dass du das machst. Hab ich ja auch gemacht, weswegen ich dir z. B. Venetica nicht mehr leihen konnte (der der das liest und Venetica noch hat möge es bitte der lieben Nicole weiterschicken =))

Gut, dass du anscheinend genauso das versteckte Angebot von Susu überlesen hast wie ich :biggrin5::biggrin5::biggrin5: In Bezug auf Rorona.

Das mit den Trophäenlisten ist auch ne Sauerei. So schwer kann das ja nicht sein. Ich kenn mich ja von der Programmierebene nicht aus, aber alle andere kriegen es ja auch hin.

Tja Nicole, alle japanisch lernen, das wärs doch!

Ist auch dein gutes Recht das anzusprechen. ^^ Vll. erweitere ich ja auch noch nen bissel. Wenn, dann sag ich Bescheid.

Diese "Superattacken", weisst du was ich mein? Man muss iwie Artes chainen und dann iwas drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Eigtl. eher, dass du Reviews/ne Serienübersicht darüber schreibst

Sorry, aber eine solche Challenge würde ich momentan einfach nicht annehmen, dafür gibts zu viel was wirklich spielen will.

Eher versuch ich Star Ocean zu platinieren. Damit mich entgültig jeder für bekloppt hält.

Reviews schreiben gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Da bleibe ich lieber bei meinen News. Reviews überlasse ich dir, dass kannst du wesentlich besser als ich, Schreiben allgemein =)

Aber das mit Star Ocean hätte was :D

Mein Sohn mag die Souls Spiele. Sind also nicht alle Banausen. Ich hab nur mal zugeschaut. Sah interessant aus, aber wenn man alle seinehart erkämpften Seelen verliert, wenn man mal hopps geht, ist das nicht schön. Deshalb habe ich auch bisher Abstand von den Spielen gehalten. Ich wäre allzu leicht frustriert.

Das ist ja das Problem, was die meisten von den Souls-Spielen abhält, die Frustration.

Dafür muss man wirklich gemacht sein. Aber ich kann dir sagen, dass Glücksgefühl nachdem man einen Boss gelegt hat, ist besser als bei jedem anderen Spiel. Man sollte es zumindest mal ausprobiert haben und nicht gleich nach 10 Minuten aufgeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...