Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

lucksi [PS3] Get Up and Dance - PK [7 Tage erlaubt] heute an alox777 verschickt und PK damit gestartet.

lucksi [PS3] Men In Black Alien Crisis - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 07.02.15 Platin gestern erspielt und auf Abnehmersuche

Geschrieben
Donky80Kong [PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 07.02.14 an den Bereitsteller Archethim
Es haben sich noch ein paar Teilnehmer angemeldet, Donky80kong ist jetzt auf Abnehmersuche. Mein erster Post war wohl etwas missverständlich, das Spiel sollte erst am Montag verschickt werden.

Geschrieben
(-1) Hoschimaster warum steht bei mir Color Green

Das ist ein fehlerhafter Code der bei der nächsten Aktualisierung gelöscht wird. Susu nutzt ab sofort den weißen Editor da fällt sowas nicht wirklich auf, da alles sehr unübersichtlich ist wenn man nicht ständig damit arbeitet

Geschrieben

genau, gebt mir wenigstens ne woche eingewöhungsphase, bevor ihr bemängelt...ich habe zwar nach fehlern gesucht, aber das ist mir dann wohl entgangen. Jetzt müsste es richtig sein...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...