Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

Das war echt nicht böse gemeint -_-

Dann hättest du das anders formulieren müssen.

"viewpost.gif Du weißt aber ja selber, dass dadurch, dass du soviele PKs freigeschaltet hast wir in diesem Schlamassel stecken."

"Das wir hier so viele PKs haben ist das Problem."

Den Unterschied merkst du hoffentlich, falls nicht kann man auch nicht mehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ja, dass Rosa wieder zu nah an Rot liegt vom farblichen her und die neuen Spiele sind doch maximal 3 wochen gelb...wenns mal länger braucht, das wird niemanden umbringen, die werden dann doch auch grün...

Eben, wenn es jetzt um das Grün gehen würde, würd ich auch nix sagen aber die maximal 3 Wochen gelb kann man ja verkraften. Eventuell kann man es ja umfärben wenn es beim ersten angekommen ist. Dann ist die Kette ja offiziell gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das Gelb in diesem Thread auf der ersten Seite? Ich benutzte tapatalk und das schwarze Design. Das Gelb knallt da richtig raus. Villeicht hilft euch das schon weiter? :)

Ja, meinte Tapatalk. Nutze es eher selten.

Habe jetzt auch mal "zur dunklen Seite" gewechselt :D Geht jetzt auf jeden Fall besser und ich würde allen, die das Problem ebenfalls haben, dazu raten es auch so zu machen :)

Braun fande ich ging noch im Vergleich zu Pink oder den anderen Farben. Aber jetzt ist es ja geklärt und alles in Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das Gelb in diesem Thread auf der ersten Seite? Ich benutzte tapatalk und das schwarze Design. Das Gelb knallt da richtig raus. Villeicht hilft euch das schon weiter? :)

Oh wieder was gelernt... Mit dem weissen Design war das Gelb schwierig zu lesen aber hab gerade umgestellt und mit dem dunklen Design kommen alle Farben richtig gut raus.

Auch auf dem PC kann man meiner Meinung nach das Gelb auf dem Grauen Hintergrund gut erkennen. Und noch besser wenn es fett ist.

Von den 4 "Testfarben" ist das schon das beste. Wobei braun auch noch ok wäre.

ontopic:

Abnehmer gefunden bei Monster Jam, geht morgen an Alox777.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir nur die Arbeit sparen die PN zu tippen :xd::'>

Danke!

Eben, wenn es jetzt um das Grün gehen würde, würd ich auch nix sagen aber die maximal 3 Wochen gelb kann man ja verkraften. Eventuell kann man es ja umfärben wenn es beim ersten angekommen ist. Dann ist die Kette ja offiziell gestartet.

Ich finde das eigentlich gut so. Ich würde es gerne beibehalten, dass das Grünumfärben erst stattfindet, wenn das Spiel auf den Postweg zum zweiten Teilnehmer ist, denn beim ersten Teilnehmer ist es ja nun mal ne neue PK, die gerade erst losging. Sonst sehe ich gar keinen Sinn mehr drin, dass farblich abzuheben...aber das ist natürlich nur meine Meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke!

Ich finde das eigentlich gut so. Ich würde es gerne beibehalten, dass das Grünumfärben erst stattfindet, wenn das Spiel auf den Postweg zum zweiten Teilnehmer ist, denn beim ersten Teilnehmer ist es ja nun mal ne neue PK, die gerade erst losging. Sonst sehe ich gar keinen Sinn mehr drin, dass farblich abzuheben...aber das ist natürlich nur meine Meinung ^^

So sehe ich das auch :) Wäre nur eine Möglichkeit gewesen, aber meine Meinung ist das deine Meinung da aufjedenfall besser ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...