Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Never Alone


Dragarock

Recommended Posts

Dlc schon fertig dauert keine 30 Minuten.

Warum sich selber besser machen, als man ist? :J: Du hast von der ersten bis zur letzten Trophäe 1 Stunde gebraucht. Und bis man die 1. Trophäe hat, spielt man auch noch ein bisschen.

---

1 - 1einhalb Stunden ist das DLC ungefähr lang, für diejenigen, die die Spielzeit wissen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sich selber besser machen, als man ist? :J: Du hast von der ersten bis zur letzten Trophäe 1 Stunde gebraucht. Und bis man die 1. Trophäe hat, spielt man auch noch ein bisschen.

---

1 - 1einhalb Stunden ist das DLC ungefähr lang, für diejenigen, die die Spielzeit wissen wollen.

Sind Kultureinblicke sofort sichtbar oder sind einige Verpassbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die sind einfach zu finden es gibt 5 Stück 1 ist am Anfang schon verfügbar. Und das letzte bekommt mann am ende Automatisch

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:09

Warum sich selber besser machen, als man ist? :J: Du hast von der ersten bis zur letzten Trophäe 1 Stunde gebraucht. Und bis man die 1. Trophäe hat, spielt man auch noch ein bisschen.

---

1 - 1einhalb Stunden ist das DLC ungefähr lang, für diejenigen, die die Spielzeit wissen wollen.

Warum besser machen als man ist ich habe nicht geschrieben das ich 30 Minuten gebraucht habe .sondern nur das der Dlc schon fertig ist. Dauert keine 30 Minuten wo steht denn da das es auf mich selbst bezogen ist?

Zum Abschluss das Hauptgame War gut gemacht das Dlc War selbst für 3€ mmn zu teuer. Es sollen ja noch weitere Dlc folgen

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es hasse, wenn ein scheinbar fertiges Spiel, nach langer Zeit noch einen DLC bekommt.

Und dann auch noch für einen Preis von fast 4€, welcher die Spielzeit nicht mal gerecht wird.

@melvin

Ist es wirklich wahr, dass da noch weitere folgen sollen.

Verstehe nicht, wie man jetzt auf die Idee kommt noch DLCs für ein Spiel zu releasen, welches bereits seit einer geraumen zeit fertig gestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe das Spiel auch noch ungespielt auf der Platte und wollte fragen, ob es sich hierbei wirklich um ein sagen wir mal "kleines Highlight", wie Valiant Hearts handelt, oder ob die teilweise sehr guten Bewertungen doch etwas übertrieben sind.

Die Trophäen scheinen ja nicht allzu schwer zu sein, aber es würde mich umso mehr freuen, wenn es auch eins dieser Wow Spiele wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Habe das Spiel auch noch ungespielt auf der Platte und wollte fragen, ob es sich hierbei wirklich um ein sagen wir mal "kleines Highlight", wie Valiant Hearts handelt, oder ob die teilweise sehr guten Bewertungen doch etwas übertrieben sind.

Die Trophäen scheinen ja nicht allzu schwer zu sein, aber es würde mich umso mehr freuen, wenn es auch eins dieser Wow Spiele wäre :)

Ja das Spiel ist sehr kurz. Aber auch sehr gut gemacht nur der Preis von 14.99€ ist viel zu teuer. Ich hatte es mir ja geholt wo es in der IGC drin War. Das erste Dlc ist dem Preis nicht gerecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es hasse, wenn ein scheinbar fertiges Spiel, nach langer Zeit noch einen DLC bekommt.

Und dann auch noch für einen Preis von fast 4€, welcher die Spielzeit nicht mal gerecht wird.

Was ist daran so schlimm?

Kauf den DLC halt nicht.

Mir gefällt sowas zugegebenermaßen auch nicht, wenn ein Spiel nachdem es im PS+ war noch Trophäen DLCs bekommt. Bei Orage wird es (vermute ich) daran liegen, dass er eine hohe durchschnittliche Komplettierung haben möchte.

Ich fand Never Alone dagegen nicht so mies, wie ich es von Freunden gehört habe oder hier gelesen hab. Zudem sind 150 Trophäenpunkte in ~1 Stunde für unter 4€ recht ok finde ich. Spielerisch gefiel mir das letzte DLC Level aber wirklich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sowas zugegebenermaßen auch nicht, wenn ein Spiel nachdem es im PS+ war noch Trophäen DLCs bekommt. Bei Orage wird es (vermute ich) daran liegen, dass er eine hohe durchschnittliche Komplettierung haben möchte..

Da liegst du leider daneben mit deiner Vermutung. :)

Mir geht es einfach vom Prinzip her sehr auf die nerven, da ihn mir immer wieder das Gefühl aufkommt ein unfertiges Spiel gekauft zu haben.

Und das ist inzwischen bei allen Spielen, die auf den Markt kommen der Fall, selbst einfache Indi Titel nehmen diesen Trend an und das ist was mir nicht gefällt.

Never Alone habe ich mir gerade deswegen zugelegt, da es stark danach aussah, dass dort nichts mehr kommen wird und ich ein vollwertiges Spiel kaufe.

Zu meiner Jugend war es normal, dass ein Spiel, welches im Laden stand auch abgeschlossen war. Im Falle, dass es erweitert wurde machte man dies durch eine Fortsetzung.

Ich kaufe mir spiele inzwischen auch nur noch nach einem Jahr, da ich zumindest eine gewisse Sicherheit habe, dass da nichts mehr kommt.

Aber werden zu diesem Spiel noch weitere Erweiturungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Spiel ist sehr kurz. Aber auch sehr gut gemacht nur der Preis von 14.99€ ist viel zu teuer. Ich hatte es mir ja geholt wo es in der IGC drin War. Das erste Dlc ist dem Preis nicht gerecht .

Alles klar, danke :)

Hab´s auch über PS+ gezogen, von daher werde ich es auf jeden Fall mal durchspielen, das mit dem DLC ist ja heutzutage leider Gottes Standard, wenn ich den Begriff Season Pass nur höre, könnte ich schon..:dozey::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich war die letzten Tage schon verwirrt, warum bei mir in der Statistik ein Spiel bei "abgeschlossen" fehlte und jetzt realisier ich, dass es Nachschub für dieses tolle Spiel gibt. Klar kann man drüber streiten, inwiefern der Preis (auch der reguläre für's Hauptspiel) gerechtfertigt ist - das kann man immer, aber da ich es im +Angebot bekommen und deswegen quasi erstmal nix dafür bezahlt hab, würd ich es schon als gerechten Preis für alles zusammen empfinden, denn mir hat's doch außerordentlich gut gefallen. Allerdings stellt sich schon die Frage, was ist, wenn da jetzt kleckerweise immer wieder was nachgeschoben wird und wie sich das dann summiert bzw. ob es dann nicht doch mal einen (günstigeren) Preis für alle zusätzlichen DLCs im Komplettpaket geben wird ;)

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich erinnern, dass mich die Steuerung im Hauptspiel das eine oder andere Mal sehr aufgeregt hat, aber die Bootssteuerung im DLC setzt dem ganzen die Krone auf. Unmöglich, dass die Entwickler das tatsächlich für einen veröffentlichungsreifen Zustand halten. :emot-what:

Ansonsten kann ich nur beipflichten: Der DLC ist die 3,19€ für Plus-Mitglieder nicht wert - weder vom Gameplay noch wegen der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fand ich jetzt nicht so schlimm, da ja nichts von ihr abhängt oder Timing erfordert. Trotzdem ist der Preis schon recht hoch und die Story bietet wirklich nichts besonderes. Die Inupiaq setzen scheinbar eher auf moralische Geschichten als auf spannende... Zumindest die Originalaufnahmen in den Videos sind wieder recht hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich wahr, dass da noch weitere folgen sollen.

Verstehe nicht, wie man jetzt auf die Idee kommt noch DLCs für ein Spiel zu releasen, welches bereits seit einer geraumen zeit fertig gestellt ist.

Wahrscheinlich werden noch weitere folgen, da in den News die Rede von 'Erster DLC' ist.

Und hier ist es noch harmlos, Little Big Planet 3 kam im November raus und vor einigen Wochen kam der 1. DLC. Bei Uncharted 3 war es doch genau das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...