Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Never Alone

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hoffe es wird bald günstiger. Der Trailer und die Hintergrundgeschichte klingen jedenfalls sehr interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weiß jemand, wie man den zweiten Eule im Wald holen kann? Ich dreh bald durch ey D:

total ätzend das Teil..^^

du musst erstmal den Baum komplett hochklettern und auf der anderen Seite wieder runter um an die Eule zu kommen..

siehe Video.. bei 9:40 bist du dann wieder an der Stelle vom Anfang und dort wo die Eule zu finden ist..

[url]

[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weiß jemand wie ich den Kultureinblick 23 Wetterkunde bekomme?

Habe das Spiel durch und alle trophäen bekommen bis auf die Goldene, weil mir Nr. 23 fehlt.

Weiß das jemand oder selbes problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
weiß jemand wie ich den Kultureinblick 23 Wetterkunde bekomme?

Habe das Spiel durch und alle trophäen bekommen bis auf die Goldene, weil mir Nr. 23 fehlt.

Weiß das jemand oder selbes problem?

im Kapitel Tundra-Ebene bis zur cutscene mit dem Riesen spielen, dann nicht den Riesen hochklettern, sondern weiter nach rechts laufen.. da findest du die Eule..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
im Kapitel Tundra-Ebene bis zur cutscene mit dem Riesen spielen, dann nicht den Riesen hochklettern, sondern weiter nach rechts laufen.. da findest du die Eule..

Klasse. Danke für den Tipp.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das es das Spiel ja bald für Plus gibt - Frage zum Koop:

lt. http://www.co-optimus.com/game/3679/playstation-4/never-alone.html hat es einen lokalen Koop auf der PS4. Im LF hier steht davon nichts - was stimmt?

Ich gehe mal davon aus, dass einfach der LF es nicht erwähnt, wenn es also geht: Bekommen beide Spieler die Trophies (wie z.B. bei Dead Nation).

Wenn ich mich recht erinnere hat es nur ein lokalen koop

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, den meine ich auch - komischerweise schaffen es einige Hersteller, dass dann alle Spieler Trophies bekommen (Diablo, Dead Nation...) und andere nicht (Lego XYZ).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sollte das Spiel nicht diesen Monat für Plus-Mitglieder kostenlos sein? Scheint aber nun wohl doch nicht dabei zu sein und im Shop kann ich es auch nicht mehr finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sollte das Spiel nicht diesen Monat für Plus-Mitglieder kostenlos sein? Scheint aber nun wohl doch nicht dabei zu sein und im Shop kann ich es auch nicht mehr finden.

Vllt war es gestern um die Zeit noch nicht drin. Heute ist es auf jedenfall drin :smile: werds mir auch noch holen. Sonst gibts eh wieder nix gescheites..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte das PS4 Store - IGC Problem mit Never Alone auch. Es wurde am Release Tag der aktuellen IGC nicht angezeigt. Hat sich, zumindestens bei mir, aber am darauf folgenden Tag erledigt, da ich es über die PS3 einfach in die Dwnl-Liste gepackt hab.

Ne andere Sache:

Ich weiß, dass ich ein, zwei Eulen schon übersehen habe. Bekomme ich die Chance nachm Playthrough diese nach zu holen ?

Gruß Cuu

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich weiß, dass ich ein, zwei Eulen schon übersehen habe. Bekomme ich die Chance nachm Playthrough diese nach zu holen ?

Gruß Cuu

kannst nach dem ersten Run noch einzelne Kapitel wiederholen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geil gestern kams im PS Plus rein, totall schön gemachtes spiel wie ich finde, selbst für 15 € immernoch lohnenswert, ein spiel was spaß macht und wo man noch was von lernen kann, find ich top, bin zwar kein Sidescroller aber das fand ich echt schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin.

Sehe ich das richtig, dass man Trophäen-Technisch bei dem Spiel auf nichts achten muss, außer alle Kultureinblicke zu sammeln (was ja auch nachher per Kapitelauswahl möglich ist)? Die restlichen Trophäen scheinen (laut Leitfaden) ja automatisch zu kommen (bzw. mit den Kultureinblicken zusammen zu hängen ^^).

Und noch ne Frage zum lokalen Koop:

Es bekommen ja scheinbar nicht beide Spieler die Trophäen (wurde ja vorher schon gefragt). Ist es denn egal wer diese Kultureinblicke / Eulen "findet / berührt" oder sollte das schon von Spieler 1 geschehen da es vll nicht gezählt wird sonst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Moin.

Sehe ich das richtig, dass man Trophäen-Technisch bei dem Spiel auf nichts achten muss, außer alle Kultureinblicke zu sammeln (was ja auch nachher per Kapitelauswahl möglich ist)? Die restlichen Trophäen scheinen (laut Leitfaden) ja automatisch zu kommen (bzw. mit den Kultureinblicken zusammen zu hängen ^^).

Und noch ne Frage zum lokalen Koop:

Es bekommen ja scheinbar nicht beide Spieler die Trophäen (wurde ja vorher schon gefragt). Ist es denn egal wer diese Kultureinblicke / Eulen "findet / berührt" oder sollte das schon von Spieler 1 geschehen da es vll nicht gezählt wird sonst?

also bei mir war das so (mir fehlen nur noch die letzten 3 kurz level), das ich bis jetz alle Trophys bekommen habe, mir fehlt nur noch die goldene und die fürs durchspielen.

@ All

mal ne frage zu den Kultur Einblicken, die Bronze Trophys zu sammel alle Eulen in allen gebieten habe ich, mir fehlen nur noch die letzten 2, kommen die automatisch oder muss ich (bin das kapittel nach den eisriesen) oder muss ich noch auf was achten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...