Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Suche auch noch jemanden um zu zweit die Online Trophys Numero Uno und Midnight Club zu machen

falls möglich auch die Rally Trophy für die man vier Leute braucht.

PS5 Version des Spiels.

 

PSN ID: jadeghost_

 

EDIT: Hat sich erledigt.

 

MFG

Bearbeitet von Bitlaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2022 um 15:13 schrieb Haywire1984:

Hey ho, suche noch Leute für den

The Doomsday Heist DLC (PS4)

Sonst hab ich alles fertig, allerdings länger nicht gespielt, bräuchte also ne Stunde um wieder reinzukomme 😁

 

PSN-ID: Haywire1984

bitte nur adden, wenn auch ein Headset vorhanden ist! 

 

edit: wir sind schon zu zweit, wäre cool wenn sich noch zwei Leute melden :) 

 

 

Wir sind auch zu zweit und suchen noch zwei kompetente Partner für die Heists😉

Hab dich mal im PSN geadded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Doomsday Heist DLC (PS4)
 

Drahtzieher
GTA Online: Alle 3 Kriminells-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft.

 

hey ho, wir suchen noch eine fähige Person für die Herausforderungen "Kriminelles Genie II"  und "Kriminelles Genie IV" 

 

Kriminelles Genie 3 haben wir fast fertig 

und suchen deshalb bevorzugt eine fähige Person die nur noch Kriminelles Genie 2 und 4 machen muss, damit man nicht alles doppelt und dreifach machen muss. 
 

gern PSN-ID: Haywire1984 adden, dann bequatschen wir alles weitere :) 

 

Erledigt: wir sind nun komplett ! 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche noch Spieler (PS4) die Lust haben mit mir die online Trophäen und die Raubüberfälle zu machen. 

Ich helfe sonst auch gerne euch... 

Gerne kann sich auch eine aktive Crew bei mir melden, die mich aufnehmen würde.

Psn ID: LeSaH01

 

Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank allen Beteiligten =) 

Bearbeitet von LeSaH1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf der Suche nach ein paar Leuten für die Trophäen vom Heists DLC und Doomsday DLC

Würde das gerne in der Woche so am Abend gegen 18uhr starten und am Wochenende nach gemeinsamer Absprache 

Bitte nur Leute ab 18+ melden. Wer Interesse hat einfach im PSN anschreiben

PSN ID: THE_PANICO 

 

HAB DIE TROPHÄE, BITTE KEINE ANFAGEN MEHR !

Bearbeitet von PANICO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Lust hat die Heists Trophäen anzugehen, einfach adden. :)

Speziell Serie-A-Finanzierung und Pacific Standard, da bräuchten wir noch einen vierte Person.

 

- Im Namen der Forschung

- Tote Präsidenten

 

PSN-ID: Hudel1996

Bearbeitet von Mandalorian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Doomsday Heist DLC

 

Drahtzieher
GTA Online: Alle 3 Kriminells-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft.

 

Servus, Ich suche fähige Spieler die interesse an der Trophäe Drahtzieher haben.

Hierfür muss man im Doomsday Heist die Kriminelles Genie Herausforderung II, III und IV meistern.

Sprich im gleichem 2er, 3er und 4er Team die Heist in der richtigen Reihenfolge Spielen ohne das jemand Stirbt. 

 

Edit: ERLEDIGT!

Bearbeitet von SEMIH439
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2022 um 00:43 schrieb ThirtyFive:

Mir fehlen alle Koop-Online-Trophäen. Falls jemand Interesse hat, gemeinsam mit mir die Trophäen anzugehen, so kann man mich gerne mit Betreff adden.

PSN: szancso35

 

Die Suche ist noch aktuell.

 

// Edit: Mittlerweile habe ich Onlinetrophäen erhalten und suche nur noch ein Team für die DLC-Trophäen.

Bearbeitet von ThirtyFive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich erneut wegen einigen fehlenden Trophäen.

 

- Der Fleeca-Überfall & Der Gefängnisausbruch

- Absolute Elite (alle 3 Elite-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls)

- Drahtzieher (alle 3 Kriminells-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Überfalls)

 

Headset zwecks Kommunikation vorhanden. Zeitlich bin ich flexibel und kann mich dem Team anpassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...