Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nilsi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Nilsi's Abzeichen

  1. Hi, ich glaube eher weniger, hauptsächlich geht es um deine Platzierung. Wenn du im untersten Drittel bist, bekommst du Minuspunkte oder keine Punkte. Alles was drüber ist und höher natürlich, gibt es umso mehr Punkte
  2. Mir würde es reichen wenn 1/3 ausscheidet.
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort, eine Frage hätte trotzdem noch, wie hoch ist die Ausfallquote in den höheren Divisionen? Mein Plan ist es auch von silber 2 in Gold 2 und dann Elite aufzusteigen.
  4. Hallo, erstmal riesen herzlichen Glückwunsch zur Elite Trophäe. Ich hätte auch nochmal eine Frage, wie ist es möglich, das sehr viele Spieler im Schnitt 2,5 - 3 Sekunden schneller sind? Hast du auch Set Ups erarbeitet? Wenn ja, hat es soviel mehr gebracht? Oder irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Fahre mit einem Logitech g29 Lenkrad. Lieben Gruß Nils
  5. Hi, ich habe es mittlerweile auf Platin, es zählt tatsächlich auch im Koop Modus, gegen die KI😊
  6. Hi, schreib mir mal über PSN, Nils92-2015
  7. Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Übersicht, wie die Punktevergabe in den jeweiligen Divisionen sich ergeben? Fahre ausschließlich saubere Rennen, Positionen sind eher zweitrangig bei mir, Hauptsache sauber fahren. In der silber 1 habe ich immer gute Punkte eingefahren, dann der Aufstieg in Silber 2, die gleichen Rennen gefahren, habe aber zum teil minus Punkte geholt. Wie geht so etwas, obwohl ich sauber gefahren bin?
  8. Hallo, kann man die Abschuss Trophäen auch im Koop Modus machen? Oder nur Multiplayer?
  9. Hey, habe dir eine Anfrage geschickt, falls du noch Interesse hast, meld dich bei mir 😁
  10. Hallo, ich suche noch fähige Spieler für die normalen Heists, schreibt mich gerne an. PSN: Nils92-2015
  11. Hallo Bohne, ich brauche auch noch die Trophäen, habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt. PSN: Nils92-2015
  12. Moinsen, ich suche Spieler die mit mir sämtliche online Trophäen machen können, an erster Stelle erstmal des Hauptspiels, wegen Platin. Danach auch gerne die Dlc's. Schreibt mich gerne an oder added mich. PSN: nilsgriese92-2015
×
×
  • Neu erstellen...