Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb deHeru:

Bin grade die PS+ Version am Laden...

wieso sind da zwei ladebalken?

Wenn der 1. Balken voll ist, kannst du das Spiel starten und gewisse Funktionen schonmal benutzen. Was genau es bei LBP3 ist kannst du ja selber rausfinden. Ist der 2. voll, hast du das ganze Spiel geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mit dem Spiel angefangen und blicke im Kreativ (Mist)-Modus einfach nicht durch. Wollte die Trophies mit den 16 Ebenen und dem Wasser Sackbot machen; es funktioniert einfach nicht. Habe mich ebenfalls strikt ans verlinkte Video gehalten. Bei den 16 Ebenen kann ich ein Objekt platzieren, doch um keinerlei Ebenen erweitern. Der angeblich schwimmende Sackbot bleibt unrückbar in der Luft schweben, obwohl ich die Schwerkraft sogar auf 400% erhöht habe (damit müsste sie schon höher als auf dem Jupiter sein). Hat jemand einen Tipp? Die Leitfadenbeschreibung bringt ja demnach nix, denn ich habe es strikt genauso gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daveman:

Ich hab gerade mit dem Spiel angefangen und blicke im Kreativ (Mist)-Modus einfach nicht durch. Wollte die Trophies mit den 16 Ebenen und dem Wasser Sackbot machen; es funktioniert einfach nicht. Habe mich ebenfalls strikt ans verlinkte Video gehalten. Bei den 16 Ebenen kann ich ein Objekt platzieren, doch um keinerlei Ebenen erweitern. Der angeblich schwimmende Sackbot bleibt unrückbar in der Luft schweben, obwohl ich die Schwerkraft sogar auf 400% erhöht habe (damit müsste sie schon höher als auf dem Jupiter sein). Hat jemand einen Tipp? Die Leitfadenbeschreibung bringt ja demnach nix, denn ich habe es strikt genauso gemacht.

 

Die Ebenen erreichst Du mit L1/R1 oder L2/R2 , so kannst Du dich in die "Tiefe" bewegen.

 

Bei dem Sackbot ist es etwas schwieriger. Hier hat es nichts mit der Schwerkraft zu tun. Sondern ist einen Einstellung am Sackbot. Eigentlich gibt es dazu auch ein Video im LF, damit sollte es klappen. Umgangssprachlich: der Sackbot darf kein starres Objekt sein, dann fällt er auch runter.

Ist aber schon einen "bekloppte" Trophäe, aber auch einen weile getüftelt bis es irgendwann mal funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme die trophäe

 

ICH. BIN. UNVERWUNDBAR!

Benutze den Gameplay-Regler, um unverwundbar zu werden … Und beweise es!

 

einfach nicht hin, bin schon nach dem LF und Video gegangen aber nix, immer wenn ich drauf hüpf bin ich tot

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei der Trophäe Geh nicht alleine... noch irgendwas berücksichtigen?

Habs wie im Lf mit'n zweiten Controller gemacht aber keine Trophäe bekommen will nicht nochmal umsonst ein Durchgang starten :/

 

Edit: Hat sich erledigt 

Aus irgendeinem Grund wurde ein Level nicht mitgezählt hab sie gerade bekommen 

Bearbeitet von Troublemaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat jemand eine Idee wie man den Anstecker...

 

Zitat

Höhenflieger

Fliege mit Swoop so hoch wie möglich

 

...bekommt? Hab alle Level beendet und auch im letzten Hauptbereich bin ich mit Swoop überall oben gewesen, bekomme ihn einfach nicht. :$

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Porky:

Hallo, hat jemand eine Idee wie man den Anstecker...

 

 

...bekommt? Hab alle Level beendet und auch im letzten Hauptbereich bin ich mit Swoop überall oben gewesen, bekomme ihn einfach nicht. :$

 

Vill dort wo man sein eigenes LV bauen kann?

Da kann man bis an die obergrenze fliegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG Leute ich bin am explodieren mit dem Game :banghead:

Versuche gerade mit meiner Schwester die Geh nicht allein Trophy zu holen. Sie spielt auf dem Gast Konto.

Hab alle Levels mit ihr durch und die #@! Trophy erscheint nicht.

Frage : :D - Kann der 2. Spieler ein gastkonto haben oder muss ich n 2. Account anlegen
                   - Ist es, wie im Leitfaden genannt, schädlich wenn der 2. oder 1. Player am Ende des Levels nicht mehr lebt und das Level abgeschlossen wurde?

 

Bitte helft mir :D Ich bin soo verzweifelt :/ Wenn ich Platin habe, zerschneide ich das Spiel :( 

 

EDIT: Hat sich erledigt. Hab das Spiel neu gestartet und das letzte Level wiederholt :)

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.. Habe einen Bug bei der Quest Die Reifeprüfung , kann nicht das rennen starten weil das Portal bei mir nicht erscheint , habe das Spiel gelöscht und neu installiert der Spielfortschritt bleibt.

Jetzt meine frage wie kann ich den Bug umgehen oder ein neues Abenteuer beginnen ?

Hat noch einer so ein Bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der leitfaden MUSS überarbeitet werden. Wenn man auf der PS3 oder PS4 schonmal 100% geholt hat muss man auf der jeweils anderen Konsole alles vom DLC offline machen. Denn die sticker bleiben online gespeichert und somit bleiben die trophäen aus. Wenn das bedacht wird sollten auch viel weniger Leute probleme mit dem DLC haben^^

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb LastPredator:

Der leitfaden MUSS überarbeitet werden. Wenn man auf der PS3 oder PS4 schonmal 100% geholt hat muss man auf der jeweils anderen Konsole alles vom DLC offline machen. Denn die sticker bleiben online gespeichert und somit bleiben die trophäen aus. Wenn das bedacht wird sollten auch viel weniger Leute probleme mit dem DLC haben^^

Poste dein Tipp dann doch hier ;)

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...