Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

02927_003.pngEiner weniger

Entscheide über de Pleurs Schicksal (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn man die Mission "Stadt der Schmerzen" beendet hat.

Die Trophäe ist bei mir leider verbuggt. Habe die Hauptstory durch, aber diese kriege ich nicht (Zwei weniger und Hattrick habe ich reibungslos bekommen).

Gestern habe (nach Beenden der Story) de Pleur in der Nähe von dem Dorf wo man startet in einem Käfig entdeckt und der wurde die ganze Zeit auf dem Handy von seiner Tochter glaube ich angerufen, aber die zwei Wachen die da waren, haben dem das nicht gegeben

xD ... De Pleur hat mich dann auch angesprochen und ich hab ihn erschossen, was mir aber auch nicht die Trophäe gebracht hat. Hat jemand auch das Problem bzw ne Lösung? Ansonsten fang ich noch mal ne neue Kampagne an ... ist ja nicht so lange bis zu der Mission :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab folgendes Problem:

Ich hab mal ne runde Multiplayer gezockt und das ging problemlos

Paar tage später ist ein Freund zu mir rein um ihm die Trophies zu holen und auch das ging problemlos. Gleich darauf wollte ich zu ihm rein und da kam immer ein fehler. Auch wenn ich versuche in ein zufälliges koop spiel reinzugehen findets nix. Und der Multiplayer geht auch nicht mehr und das seit jetzt bestimmt 3 wochen...

Sind die letzten trophies die mir noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge kannst du das mal bitte in einen Spoiler stecken??? Es gibt bestimmt Spieler, die im allgemeinen Thread lesen und das Spiel noch NICHT durch haben!!!

Jo sorry, hat zum Glück schon jemand gemacht. Hab da jetzt nicht drüber nachgedacht, weil ich es nicht so als Spoiler empfinde, passiert ja nix ... Aber besser ist besser ... Sorry noch mal an die, die den post noch vor der Spoiler-Makierung gelesen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann mir bitte wer sagen ob man den flughafen in einer mission einnehmen muss?weil ich war schon paar mal dort habe aber keine wachen gesehen ngibt nur so nen roten punkt wo auch ein buch liegt finde das aber nicht sonst habe ich im unteren bereich alle aussenposten und festungen!!

Ja. Ich glaub es war ne willis mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage! Ich weiß irgendwo hier wurde sie schon mal gestellt, leider wurde der Theard geschlossen und ich habe keine

Lust 100 Seiten durchzusehen!

Weiß jemand ob die zukünftigen dlcs trophies geben werden?

Ist noch nicht bekannt, aber ich würde davon ausgehen, dass sie welche besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer von euch warum ich online niemanden helfen kann?

Entweder ist die Verbindung zum Partner verloren oder das Spiel bleibt im Ladebildschirm stecken...

Mein I-Net ist es nicht...hab ein gutes Internet...

Ich habe das selbe Problem gehabt, dass hat sich dann aber irgenwann von selbst gelöst.

Musst halt immer mal wieder probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, zweiter versuch. wenn er diesmal wieder ignoriert wird mach ich einen eigenes Thema auf.

"ich hab ein Problem beim zweiten mal durchspielen. die Trophäe: Wie ein Meister vom Himmel : wollte ich so wie im Video beim zweiten durchgang machen. dazu brauche ich natürlich die Fähigkeit Fahrzeug takedown. die wird aber erst freigegeben wenn ich an einem dieser Kyrati Films: Rennen teilgenommen habe. hab aber schon mehrere rennen gemacht, dennoch wird mir keines im fortschritt angezeigt geschweige denn die Fähigkeit geöffnet. immer wenn ich an den tisch gehe steht schon der eintrag (meine zeit) vom erstenmal durchspielen drinn.

hatte schon jemand dieses Problem und wie kann ich abhilfe schaffen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...