Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

hab jetzt das game durch und jetzt wollt ich mich meinem talentbaum widmen, für einen skill muss ich 2 shangrila prüfungen schaffen... aber jetzt finde ich die nicht mehr auf der map... muss ich jetzt das ganze spiel neu spielen??

Hab das Game auch durch, die zwei mir noch fehlenden Shangri-La Missionen sind aber noch da. Ganz klein aber nicht wirklich versteckt. Einfach suchen. Viel Erfolg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist die Außenposten unentdeckt zu bekommen.... :sosp:

Man braucht lediglich 'ne Sniper mit Schalldämpfer, einen guten Bogen und Ruhe & Geduld. Dann bleibt man in einem sicheren Radius (30-75m) um die Außenposten und scannt mit dem Fernglas und schaltet einen nach dem anderen in Ruhe aus. Wenn nur noch Juggernauts da sind rein ins Camp und Takedown. Gibt fett XP... Hab bestimmt 20 von 24 Außenposten so unentdeckt eingenommen... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Mission mit dem Abfackeln des Opiumfeldes gemacht. Allerdings konnte ich einen kleinen Teil nicht abfackeln (der wollt einfach net brennen). Kennt jmd das Problem und kann hier abhilfe schaffen?

Edit: Ist die Arena verbugt oder wann erscheint diese? Das Kloster habe ich jetzt. Aber nirgends sehe ich die Arena...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern die Mission mit dem Abfackeln des Opiumfeldes gemacht. Allerdings konnte ich einen kleinen Teil nicht abfackeln (der wollt einfach net brennen). Kennt jmd das Problem und kann hier abhilfe schaffen?

Edit: Ist die Arena verbugt oder wann erscheint diese? Das Kloster habe ich jetzt. Aber nirgends sehe ich die Arena...

Opiumfelder abfackeln .... wie kannst Du nur :biggrin5:

Die Arena kommt,wenn Du ne Y Mission machst ;)

Was mir auffiel,nachdem ich die Opiumfelder beschützt hatte, waren danach nur nur noch A Missionen zur Verfügung.

Was ich Schade finden würde,da ich Sabal schon sehr charismatisch finde und gerne mehr für ihn machen möchte.

Aber bei den Mohnfeeldern hatte Amita recht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das spiel gestern mal ausführlicher gespielt und es ist echt geil, nur hab ich folgendes Problem immer wenn ich ganz normal gehe oder mit L3 sprinte öffnet sich das Waffenrad und wählt immer irgendwas anderes aus. Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen? Das nervt nämlich gewaltig wenn man sich an nen Tier ranschleicht und dann aufeinmal anstatt den Bogen ne AK hat dann wieder wechseln muss und die Tiere wieder weg sind :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist, weil man immer wieder versehentlich ans Touchpad kommt! Geh einfach unter die Steuerungsoptionen im Spiel und schalte da das Touchpad aus, dann hast du das Problem nicht mehr! ;) Hab ich auch so gemacht.

richtig, scheint aber leider verbugged zu sein. immer mal wieder kommt das steuerrad doch wieder bei leichter berührung..., ist nicht nur bei mir so, auch bei nem coop-partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Problem von der PS Vita. Komme mit meinen "riesigen" Händen beim Zocken auch ständig aufs Touchpad :banghead: Aber bei der PS4 ist mir das noch nicht passiert :skep: Was habt ihr den alle für riesige Patschehändchen? ;)

Aber mal was anderes, kann mir zufällig jemand die Sache mit den Keys to Kyrat mal genau erklären? Also ich hol mir die Key und geb die an Freunde weiter und die können dann das Spiel spielen? Muss ich dafür Shareplay starten oder können dann die Freunde auf meine "Kosten" Far Cry umsonst spielen? Steh da irgendwie voll aufm Schlauch :biggrin5:

Wäre ja auch mal interessant ob man auf diese Art auch die Coop-Trophys erledigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn das Problem von der PS Vita. Komme mit meinen "riesigen" Händen beim Zocken auch ständig aufs Touchpad :banghead: Aber bei der PS4 ist mir das noch nicht passiert :skep: Was habt ihr den alle für riesige Patschehändchen? ;)

Aber mal was anderes, kann mir zufällig jemand die Sache mit den Keys to Kyrat mal genau erklären? Also ich hol mir die Key und geb die an Freunde weiter und die können dann das Spiel spielen? Muss ich dafür Shareplay starten oder können dann die Freunde auf meine "Kosten" Far Cry umsonst spielen? Steh da irgendwie voll aufm Schlauch :biggrin5:

Wäre ja auch mal interessant ob man auf diese Art auch die Coop-Trophys erledigen kann?

Wollt auch grad sagen, wie soll das überhaupt gehen, während dem Laufen versehentlich am Touchpad ankommen. Kanns mir gar nicht vorstellen, wie man seinen Controller halten müsste. :D So klein wie bei der Vita sind die Sticks ja nicht.

Mit den Keys können deine Freunde nur Coop mit dir spielen, und nur 2 Stunden lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. und ich schaue immer mal wieder nach - die einstellung bleibt deaktiviert, trotzdem reagiert das pad manchmal auf berührung.

Okay das ist doof. :dozey:

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich umzugewöhnen, dass dein Daumen nicht immer aufs Touchpad kommen.

So habe ichs auch gemacht, da ich das Feature zwischend durch cool finde um schnell zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...