Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PSYCHQ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PSYCHQ

  1. Habe eine 3 gegeben. Da der Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss hat, geht es auf leicht aber eher in Richtung 2 als 4. Lediglich bei manchen Kämpfen wurde es mal unübersichtlich. Aber ansonsten keine wirkliche Herausforderung…
  2. Hab an drei Abenden jetzt rund 2-3 Stunden dran gesessen. Hab nirgendwo wirklich gehangen und bin nur 3x gestorben. Da der Autosave aber top ist waren die virtuellen Tode kein Zeitverlust.
  3. Prima! Dann holen wir uns am Samstag die Trophäe 😊👍🏻
  4. Würde ich gerne helfen da ich die 20 selbst noch brauche. Kann aber wohl erst wieder am Samstagabend so gegen 20:30 Uhr. Wenn‘s ok ist adde mich einfach => PSN-Acc: PSYCHQ
×
×
  • Neu erstellen...