Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele doch erst Rogue dann ist Unity geil. Beginnst du mit Unity denkst du bei Rouge das es Mist ist da du Unity erlebt hast.

Darauf wirds wahrscheinlich auch rauslaufen... Zuerst Rogue und dann Unity. Der Grund für mich sind die Neuerungen. Ich denke ACU wird deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen um auf Platin zu kommen als Rogue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man knallhart nur die Story durchhechelt, nicht auf optionale Ziele oder optionale Aufgaben achtet, war die Spielzeit der anderen ACs doch auch nicht anders.

Hmm, habe mal in die Trophäenliste geschaut und da wurde mir klar, was bei Black Flag noch gefehlt hatte (vorausgesetzt ich verstehe die Trophäe richtig):

02900_037.pngVerteidigung geht vor

Eine Umkehr-Entern überleben.

Nämlich, dass man selber angegriffen und geentert wird und einen Abwehrkampf bestreitet.

Aber evtl. ist mit der Trophäe was ganz anderes gemeint....

PS: "Eine Umkehr-Entern..." komisches Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man knallhart nur die Story durchhechelt, nicht auf optionale Ziele oder optionale Aufgaben achtet, war die Spielzeit der anderen ACs doch auch nicht anders.

Hmm, habe mal in die Trophäenliste geschaut und da wurde mir klar, was bei Black Flag noch gefehlt hatte (vorausgesetzt ich verstehe die Trophäe richtig):

Nämlich, dass man selber angegriffen und geentert wird und einen Abwehrkampf bestreitet.

Aber evtl. ist mit der Trophäe was ganz anderes gemeint....

PS: "Eine Umkehr-Entern..." komisches Deutsch.

in einem der trailer wurde das doch auch schon erwähnt das man diesmal auch selber geändert werden kann. bei black flag war das immer etwas komisch.

auch die trophäen wo man die cheats aktiv haben muss scheinen fordern zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt kurz,zumal es ja keinen Multiplayer gibt.

Und wie hat es dir gefallen?

Mir hat es gefallen . Klärt gut auf zwischen Edward-Connor und bereitet Unity vor.

Also wenn man knallhart nur die Story durchhechelt, nicht auf optionale Ziele oder optionale Aufgaben achtet, war die Spielzeit der anderen ACs doch auch nicht anders.

Hmm, habe mal in die Trophäenliste geschaut und da wurde mir klar, was bei Black Flag noch gefehlt hatte (vorausgesetzt ich verstehe die Trophäe richtig):

Nämlich, dass man selber angegriffen und geentert wird und einen Abwehrkampf bestreitet.

Aber evtl. ist mit der Trophäe was ganz anderes gemeint....

PS: "Eine Umkehr-Entern..." komisches Deutsch.

Ja , ich bin einfach durchgerannt. Nebensachen mach ich immer danach .Und ja , die Trophäe hast du richtig verstanden. Ist sogar recht hilfreich dieses Umkehr-Entern. Wenn das eigene Schiff zu schlecht ist, rammen die anderen einen und das Umkehr-Entern beginnt. Wenn man es schafft, was sehr einfach ist , hat man automatisch den Kampf gewonnen und das andere Schiff geentert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler, wer sich für beide Teile nicht spoilern lassen will, diesen Post NICHT lesen oder den Spoiler ausklappen!

Ich habe mir gerade mal auf YT den Anfang und das Ende von Unity bzw Rogue angesehen und wie es aussieht, ist das Ende von Rogue der Anfang von Unity

Der Held von Rogue killt am Ende den Vater? von Arno, den Helden aus Unity. Am Anfang von Unity gibt es dann aber noch ein Zeitsprung von 13 Jahren.

Keine Ahnung wie die beiden Stories / Spiele zusammenhängen, kann man schwer beurteilen aus 2 Einzelvideos aber vielleicht ist es doch besser wenn man zuerst Rogue spielt und dann Unity?

Falls die Stories zusammenhängen, finde ich es persönlich schon extrem blöde von Ubisoft beide am selben Tag zu veröffentlichen. Da hätte man Rogue ruhig 2 Wochen früher rausbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassin's Creed Rogue – Launchtrailer fokussiert Kampf zwischen Assassinen und Templern

Mit dem baldigen Release von Assassin’s Creed Rogue geht auch ein Launchtrailer einher, der einmal mehr den blutigen Krieg zwischen Meuchelmördern und Templern in den Mittelpunkt stellt. mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Rogue knüpft in der Gegenwart an Black Flag an.

Man ist da auch wieder in Abstergo unterwegs. Was genau da abgeht & wie sehr es vorran getrieben wird weiß ich allerdings nicht.

Kann also auch nur bisschen Nebeninformationen sein die man da bekommt & das richtige in der Gegenwart geht erst in Unity ab.

Unity knüpft an das Ende von Rogue an, da vergehen paar Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...