Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bin ich der einzige der sich auf Rogue genauso freut wie auf Unity? Freue mich total auf Roque :D Black Flag hat mir besser gefallen als AC3 und da Rogue ähnlich sein soll wie AC4 , kann ichs kaum noch erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einerseits ärgerlich, dass beide AC-teile zeitgleich erscheinen, aber ich habe sie beide geordert und hoffe, dass jeder Teil seine eigenen spielerischen Stärken mitbringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin ich der einzige der sich auf Rogue genauso freut wie auf Unity? Freue mich total auf Roque :D Black Flag hat mir besser gefallen als AC3 und da Rogue ähnlich sein soll wie AC4 , kann ichs kaum noch erwarten.

Da bist du eindeutig nicht alleine :D

Freue mich auch schon riesig auf beide Teile, natürlich noch ein bisschen mehr auf Unity aber auch auf Rogue :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und wie die vorfreude steigt erstrecht da man endlich was über haytham erfährt und die templer seite spielt :D (und endlich kein mp mehr) zudem ich noch gelesen habe das ende von rogue hätte was mit unity zu tun?! ich hoffe nur es gibt wieder anständige gegenwarts mission >.< die in black flag waren ja mega unnötig :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

countdown läuft!

yeah.

Bin auch schon ziemlich aufgeregt.

Doch glaube das dieser teil kurz wird, hab im netz wegen den trophäen herum geschaut.

Angeblich sind nur 6 sequenzen da und 4 gegenwarts missionen, aber dafür sehr viele andere tropäen (laut ubiforum). Scheint ganz kurz zu sein. Doch maybe it's only a gerücht??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und wie die vorfreude steigt erstrecht da man endlich was über haytham erfährt und die templer seite spielt :D (und endlich kein mp mehr) zudem ich noch gelesen habe das ende von rogue hätte was mit unity zu tun?! ich hoffe nur es gibt wieder anständige gegenwarts mission >.< die in black flag waren ja mega unnötig :/

In Rogue gibt es glaube ich gar keine Gegenwartsmissionen oO. Hab mal die Trophiesliste gesehen und da war glaub ich nix dabei. Aber lass mich überraschen. Naja unnötig waren sie auf jedenfall aber immerhin hat man Shaun und Rebecca kurz gesehen und paar audioaufnahmen zu Desmond gefunden das war schon ganz interessant. Trotzdem diese Kuh mit dem scheiss Akzent hat ja mal richtig aufgeregt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weiss man schon wie das im bezug auf die story aussieht?? Zuerst rouge und dann unity spielen oder ist das unabhaengig? da ich am dienstag meine ps4 bekomme wuerd ich persoenlich lieber erst unity spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat nix miteinander zutun , aber manche sagen am Ende von Rogue wird Unity gezeigt oder so .

Aber sonst schliesst Rogue nur die Kennway Story ab ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

irgendwie ist rogue bisschen untergegangen durch die ganze vorfreude von unity. :D

mal gucken welches ich zuerst spiele. hab mich noch nicht entschieden. revolution in paris klingt interessant aber auch zum ersten mal komplett als templer spielen ist interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mitlerweile steigt die Aufregung bei mir ebenfalls. :biggrin5:

Allerdings ist es bei mir von der Story her im Kopf ehh total Konfus, hatte zuerst den ersten Teil gespielt, dann Black Flag, Liberation HD, II, gerade Brotherhood. Revelations und III habe ich noch vor mir. Da ist es manchmal echt nicht leicht alles direkt zu verstehen, gerade mit den ganzen Rückblicken zu Desmond und den anderen "Subjekten" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mitlerweile steigt die Aufregung bei mir ebenfalls. :biggrin5:

Allerdings ist es bei mir von der Story her im Kopf ehh total Konfus, hatte zuerst den ersten Teil gespielt, dann Black Flag, Liberation HD, II, gerade Brotherhood. Revelations und III habe ich noch vor mir. Da ist es manchmal echt nicht leicht alles direkt zu verstehen, gerade mit den ganzen Rückblicken zu Desmond und den anderen "Subjekten" :)

also rogue spielt story technisch zwischen black flag und ac3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke, dann ist das ja für mich perfekt. :biggrin5::cool2:

ja wenn man die spiele durcheinander zockt kann die story schon ziemlich verwirrend sein. :D selbst wenn man diese nach der reihenfolge des release spielt hat man am ende mehr fragen als antworten.

von ac1 bis ac revelations ist alles zeitlich gesehen nacheinander erst danach wird es etwas komplizierter.

danach kommt black flag, rogue, ac3 und dann ac liberation.

und irgendwo dazwischen spielt noch unity in europa. aber die letzten die ich davor genannt hab spielen ja alle in nordamerika.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Obwohl ich ja eigentlich ein totaler Fan der Serie seit dem ersten Teil bin und jedes Spiel gespielt habe, selbst den PSP Ableger, muss ich doch sagen, dass ich finde das der Serie langsam der Schwung verloren geht. Der letzte Titel war vor allem in Bezug auf die Gesamtstory und die Gegenwartsepisoden doch recht schwach. Gut die Seegefechte in Black Flag waren klasse, aber die Landmissionen waren dann auch nichts neues und die teils schlecht gemachten Schleichmissionen nerven mich auch zunehmend. Trotzdem freue ich mich vor allem auf Unity, finde das Setting einfach cool. Bei Rogue mache ich mir da aber schon ein wenig mehr Sorgen.... das Spiel wirkt auf mich eher wie ein Lückenfüller mit dem man schnell nochmal Geld machen möchte. Es scheint mir so, dass Ubisoft die Gewinnspanne auf den Next-Gen-Konsolen noch nicht hoch genug ist und man deshalb nochmal Geld aus der alten Konsolengeneration machen möchte. Ich befürchte deswegen ein Spiel, dass am Ende lieblos wirkt und in der Qualität zu wünschen über lässt. Aber warten wir es ab...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Obwohl ich ja eigentlich ein totaler Fan [...] und in der Qualität zu wünschen über lässt. Aber warten wir es ab...

Ich denke, dass es nicht nur an der Geldmacherei liegt. Meiner Meinung nach wollte Ubi halt noch einen Teil für Leute rausbringen, die noch nicht über eine PS4 oder XBOne verfügen und somit leer ausgehen würden. Find ich eigentlich eine nette Idee.

Was Rogue selber angeht, scheint es für mich so, als ob es halt ein BF 2.0 ist. Das hat ja nichts schlechtes zu bedeuten, wenn ich mich da an die Ezio Trilogie zurück erinnere. Wenig Neuerungen und eigentlich immer das gleiche Spielprinzip.

Aber ebenso bin ich gerade am Überlegen, welches ich mir zuerst gebe. Irgendwie würde ich ja zu Rogue tendieren, da dieses ja eigentlich das Spiel mit keinen wirklichen "Neuerungen" ist. Mal schauen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke, dass es nicht nur an der Geldmacherei liegt. Meiner Meinung nach wollte Ubi halt noch einen Teil für Leute rausbringen, die noch nicht über eine PS4 oder XBOne verfügen und somit leer ausgehen würden. Find ich eigentlich eine nette Idee.

Was Rogue selber angeht, scheint es für mich so, als ob es halt ein BF 2.0 ist. Das hat ja nichts schlechtes zu bedeuten, wenn ich mich da an die Ezio Trilogie zurück erinnere. Wenig Neuerungen und eigentlich immer das gleiche Spielprinzip.

Aber ebenso bin ich gerade am Überlegen, welches ich mir zuerst gebe. Irgendwie würde ich ja zu Rogue tendieren, da dieses ja eigentlich das Spiel mit keinen wirklichen "Neuerungen" ist. Mal schauen ;)

Spiele doch erst Rogue dann ist Unity geil. Beginnst du mit Unity denkst du bei Rouge das es Mist ist da du Unity erlebt hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...