Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo🙂 ich möchte mich auch wieder für die aktuelle Challenge anmelden. Aktuell vertreibe ich mir mit Uncharted 3 (ps4) die Zeit und konnte die Platin schon einsacken. Jetzt stehen noch die speedrun Trophäen und der Run auf "gnadenlos" an. Ansonsten wollte ich versuchen Two Point Hospital in dieser Challenge noch abzuschließen.

 

Allen viel Erfolg!

 

P.S. Für mich ist es okay, wenn der Startpost gekürzt wird und nicht mehr alle spiele aufgelistet werden. Karteileichen könnte man ja ggf so aussortieren..wer sich seit 2021 nicht mehr gemeldet hat ist erstmal raus aus der Liste. Hat aber natürlich jederzeit die Möglichkeit, sich erneut eintragen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Zeit für ein kleines Update. 

 

Rumbleverse (PS5)

Dreadnought (EU)

Medal of Honor: Warfighter

Resident Evil 5 (PS4)

 

Jetzt muss nur noch die US Version mit dem Autopop + paar Extratrophäen gemacht werden und dann ist Dreadnought komplett durch. Es hat manchmal schon sehr viel Spaß gemacht, überwiegend war das Spiel aber doch sehr belastend.

 

MoH: Warfighter sollte in den nächsten Tagen auch fertig werden und dann konzentriere ich mich wahrscheinlich auf NFL Blitz und Driver San Francisco. Zwei weitere spontane Sachen hätte ich auch schon geplant, aber dazu kommt es dann erst wenn die jeweiligen Freunde Zeit haben 😋

 

EDIT: Da der Startpost noch nicht geupdated wurde, tue ich das Mal mit meinem Boost. Wie bereits angekündigt ist MoH: Warfighter jetzt auch noch fertig geworden :D

 

EDIT #2: Soooo, jetzt habe ich noch schnell meinen Resident Evil 5 Speedrun abgeschlossen und bin damit auf 4 Spiele für dieses Update gerutscht. 8 Stunden und 26 Minuten waren schon relativ gut für die 100%, ich war auf jeden Fall zufrieden. 

 

 

Ich würde sagen jetzt ist Mal Zeit den Post zu updaten, bevor ich noch weiter mache 🤪

Bearbeitet von CriesOfFurya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den vorherigen Post zu editieren war nicht die richtige Vorgehensweise.

 

Dann schreibe ich jetzt Mal lieber einen neuen Beitrag :D

 

Driver: San Francisco 

 

Ist nun auch erfolgreich beendet wurden und damit das Spiel #7 in der Challenge geworden und auf jeden Fall ein guter Schritt Richtung Account-Säuberung :P

 

Den MP hab ich ja damals schon im Oktober vor der Abschaltung abgeschlossen, jetzt habe ich die Tage Mal kurz den Story Modus beendet. Eigentlich ein relativ einfaches Spiel wenn man gut mit Arcade Racer umgehen kann und ich hab eigentlich keine Challenge im Spiel mehr als 4mal neustarten müssen. 

 

Jetzt geht es weiter mit NFL - Blitz, Ikki Online, Dreadnought (US) und wahrscheinlich Sniper Ghost Warrior mit dem guten @BM42 :D.

 

EDIT:

 

NFL Blitz 

 

Wurde jetzt ebenfalls beendet. Nachdem ich endlich die nervige Braaains Trophy bekommen habe, musste ich mich kurz noch einen Tag konzentriert ransetzen um den Blitz Gauntlet Grund zu beenden.

 

Auf jeden Fall eine Erleichterung das Spiel nie wieder spielen zu müssen :D

 

Jetzt geht es weiter mit Killzone: Shadow Fall und oder Ikki Online. 

 

EDIT #2: 

 

Dreadnought (US)

 

Ebenfalls begonnen und abgeschlossen :D

Bearbeitet von CriesOfFurya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal nur bei GoT und Just Dance 2018 kleine Fortschritte gemacht. 

  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 30% -> 31%
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 18% -> 31%
  • Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75%
  • Human Fall Flat (PS5) -> 99%
  • Human Fall Flat (PS4) -> 37%
  • Among Us (PS4) -> 97%
  • Among Us (PS5) -> 84% 
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 76% 
  • House Flipper (PS4) -> 73% 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mal die aktuellen Projekte auf den aktuellen stand bringen

 

Gas Station Simulator 97%

Hot Wheels Unleashed ps5 36%

Monster Hunter Rise ps5 69%

Borderlands 3 ps5 13%

 

zudem hab ich beide grid legends versionen wieder auf 100% gebracht, wo ich mir grade nicht sicher bin ob die für die challenge zeitraum grade zählen oder nicht.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74 Na wann kommt das Update? :D

 

Daylight (US) 0 -> 100%

 

Diesmal auf jeden Fall deutlich nerviger. Bug beim Minimalist Run und die 50 Angriffe überleben war auch ein einziger Albtraum.

 

Diese Woche sollte hoffentlich Killzone fertig werden und Sniper Ghost Warrior. Ansonsten hab ich vielleicht noch zwei weitere Games für zwischendurch geplant. 

 

EDIT: 

 

Sniper: Ghost Warrior 0 -> 100%

 

Wieder Mal ein schöner kurzer Speedrun. Es ist insgesamt unter 11h geblieben und mir ist sogar jeder Trophäen Bug erspart geblieben, obwohl das Spiel eigentlich sehr geplagt davon ist.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von CriesOfFurya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CriesOfFurya:

@glupi74 Na wann kommt das Update? :D

 

Daylight (US) 0 -> 100%

 

Diesmal auf jeden Fall deutlich nerviger. Bug beim Minimalist Run und die 50 Angriffe überleben war auch ein einziger Albtraum.

 

Diese Woche sollte hoffentlich Killzone fertig werden und Sniper Ghost Warrior. Ansonsten hab ich vielleicht noch zwei weitere Games für zwischendurch geplant. 

 

 

Bei deinen vielen Abschlüssen komme ich ja sowieso nicht hinterher. Du sorgt ja schon recht früh für klare Verhältnisse. Zum Update: Ich habe diese Woche Urlaub, es kann sich also nurmehr um Tage handeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, glupi74 said:

Bei deinen vielen Abschlüssen komme ich ja sowieso nicht hinterher. Du sorgt ja schon recht früh für klare Verhältnisse. Zum Update: Ich habe diese Woche Urlaub, es kann sich also nurmehr um Tage handeln. 

Na ein paar Leute haben ja direkt gepostet das es dieses Mal interessant und eng wird, da darf ich sie natürlich nicht enttäuschen :D

 

Wie läuft es bei dir zur Zeit mit deinen geplanten Games? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CriesOfFurya:

Na ein paar Leute haben ja direkt gepostet das es dieses Mal interessant und eng wird, da darf ich sie natürlich nicht enttäuschen :D

 

Wie läuft es bei dir zur Zeit mit deinen geplanten Games? 

 

Die Spannung ist aktuell aufgrund deiner Serie an Abschlüssen wohl mal raus.:P

Ich habe aktuell The Long Dark und Zombie Army 4 am Start, beides Monster. Bei TLD werde ich wohl bei 300h landen, bei ZA4 werden es auch weit mehr als 100h werden. Ich bin somit keine große Gefahr für dich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 2/21/2023 at 9:00 AM, glupi74 said:

Die Spannung ist aktuell aufgrund deiner Serie an Abschlüssen wohl mal raus.:P

Ich habe aktuell The Long Dark und Zombie Army 4 am Start, beides Monster. Bei TLD werde ich wohl bei 300h landen, bei ZA4 werden es auch weit mehr als 100h werden. Ich bin somit keine große Gefahr für dich. 

Zombie Army ist echt so aufwendig mit den DLCs? Das hab ich auf jeden Fall auch noch geplant.

 

TLD dauert echt so lange oder hast du dir auch gut Zeit gelassen und das Spiel genossen? Ich besitze ja beide Versionen davon und ich habe schon echt Lust darauf nachdem ich 7 Days to Die gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CriesOfFurya:

Zombie Army ist echt so aufwendig mit den DLCs? Das hab ich auf jeden Fall auch noch geplant.

 

TLD dauert echt so lange oder hast du dir auch gut Zeit gelassen und das Spiel genossen? Ich besitze ja beide Versionen davon und ich habe schon echt Lust darauf nachdem ich 7 Days to Die gemacht habe.

Zombie Army hat im Hauptspiel 9 Story-Missionen und glaube ich 4 Horde-Maps. Durch die DLCs sind noch weitere 11 Missionen und 4 bis 6 Horde-Maps dazu gekommen. Durch die vielen Zusatzinhalte ist aber wenigstens das Grinden für Level 100 nicht so fad. 

 

TLD dauert laut diversen Internetseiten 200+ Stunden. Ich werde etwas laenger brauchen, weil es mir bei einem Spielabsturz mein Profil zerschossen hat und ich so einen Großteil der Herausforderungen, die insgesamt beim ersten Mal 40 bis 50h gedauert haben, noch mal machen musste. Beim zweiten Mal ging es zwar schneller, aber so 20 bis 30h hat mir der Fauxpas sicher gekostet. Ich bin gerade bei der letzten Herausforderung und muss dann "nur" mehr 500 Tage im Sandbox-Modus überleben. Bisher stehe ich bei 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

 

Die Rangliste ist wieder aktuell. @CriesOfFurya und @Salgrim, ihr seid beide um einen Platz nach vorne gekommen.

 

Am 14.2.2023 um 14:44 schrieb underground9889:

zudem hab ich beide grid legends versionen wieder auf 100% gebracht, wo ich mir grade nicht sicher bin ob die für die challenge zeitraum grade zählen oder nicht.

 

Ich interpretiere die Regeln so, dass die beiden Spiele zählen, da du sie noch nicht in einer früheren Challenge als Extreme verbucht hast. Also +2 für dich!

 

Am 24.2.2023 um 19:44 schrieb underground9889:

Bei mir ist No Man`s Sky ps5 verion dazu gekommen. Hätte nicht gedacht das ein Spiel was mit in einer sekunden bekommt, wenn man einen ps4 speicherstand portiert einen extreme rang hat.

 

Ich persönlich halte zwar nichts von Autopop-Platins, aber da es auch hierzu keine Regel gibt, die das verbietet, zählt natürlich auch dieses Extreme-Spiel.

 

EDIT: @CriesOfFurya hat mich noch auf einen Fehler meinerseits hingewiesen und dabei in einem Nebensatz erwähnt, dass er inzwischen auch Killzone: Shadowfall abgeschlossen hat. Die Zahlen sind nachfolgend angepasst.

 

Bei der Challenge wurde auch alles eingetragen. Was soll ich sagen: wenn es mit @CriesOfFurya so weitergeht, wird es nicht mehr sonderlich spannend. Er liegt jetzt unangefochten mit sage und schreibe 9 11 12(!!) Extremes nach einem Drittel der Challenge voran. @underground9889 folgt mit 4 Extremes, dahinter reihen sich dann @Blacky mit 2 und der Rest mit 1 oder weniger ein. Man soll ja die Flinte noch nicht vorzeitig ins Korn werfen, von daher hoffe ich natürlich, dass es noch spannend wird. Bei @BloodyAngelCherr sehe ich ja noch großes Potenzial, wenn sie ihre Liste vollständig innerhalb der Challenge abarbeiten kann. Gleichzeitig müsste allerdings @CriesOfFurya mal eine längere Schaffenspause einlegen und nicht weiter fleißig Extremes sammeln.

Wir bleiben dran und hoffen auf zahlreiche Abschlüsse!

 

Kurz ein Update von mir: Ich bin weiterhin bei The Long Dark und Zombie Army 4 dran. Bei beiden gibt es gute Fortschritte und ein Abschluss innerhalb der Challenge sollte gut machbar sein, Danach muss ich erst mal schauen, was ich noch so an Extremes hier liegen oder in der Bibliothek habe.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12 hours ago, glupi74 said:

Update!

 

Die Rangliste ist wieder aktuell. @CriesOfFurya und @Salgrim, ihr seid beide um einen Platz nach vorne gekommen.

 

 

Ich interpretiere die Regeln so, dass die beiden Spiele zählen, da du sie noch nicht in einer früheren Challenge als Extreme verbucht hast. Also +2 für dich!

 

 

Ich persönlich halte zwar nichts von Autopop-Platins, aber da es auch hierzu keine Regel gibt, die das verbietet, zählt natürlich auch dieses Extreme-Spiel.

 

Bei der Challenge wurde auch alles eingetragen. Was soll ich sagen: wenn es mit @CriesOfFurya so weitergeht, wird es nicht mehr sonderlich spannend. Er liegt jetzt unangefochten mit sage und schreibe 9 Extremes nach einem Drittel der Challenge voran. @underground9889 folgt mit 4 Extremes, dahinter reihen sich dann @Blacky mit 2 und der Rest mit 1 oder weniger ein. Man soll ja die Flinte noch nicht vorzeitig ins Korn werfen, von daher hoffe ich natürlich, dass es noch spannend wird. Bei @BloodyAngelCherr sehe ich ja noch großes Potenzial, wenn sie ihre Liste vollständig innerhalb der Challenge abarbeiten kann. Gleichzeitig müsste allerdings @CriesOfFurya mal eine längere Schaffenspause einlegen und nicht weiter fleißig Extremes sammeln.

Wir bleiben dran und hoffen auf zahlreiche Abschlüsse!

 

Kurz ein Update von mir: Ich bin weiterhin bei The Long Dark und Zombie Army 4 dran. Bei beiden gibt es gute Fortschritte und ein Abschluss innerhalb der Challenge sollte gut machbar sein, Danach muss ich erst mal schauen, was ich noch so an Extremes hier liegen oder in der Bibliothek habe.

Ich danke dir für das Update, aber meinen letzten Post vom 20.02 hast du aber unterschlagen :D

 

Da fehlt noch Daylight (US) sowie Sniper Ghost Warrior, die ich ja bereits schon gepostet habe. Außerdem hab ich gestern Abend noch Killzone: Shadow Fall beendet, weil ich mir dachte das sich 12 besser anhört wie 11 :P

 

Wäre echt super falls du mir die noch schnell nachtragen könntest. 

 

 

Naja langsamer werde ich auf jeden Fall bald werden. Ich bin leider ein bisschen ungünstig gestürzt und sitze deswegen seit fast 2 Wochen zu Hause wegen meinem linken Knie. Höchstwahrscheinlich wird sich das auch noch eine Woche herausziehen :/

 

Ich hoffe aber das es jetzt Mal endlich abheilt und ich wieder ganz normal dem Alltag nachgehen kann. Ansonsten hätte ich bisher bestimmt 3-4 Games weniger gehabt. 

 

Bearbeitet von CriesOfFurya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CriesOfFurya:

Ich danke dir für das Update, aber meinen letzten Post vom 20.02 hast du aber unterschlagen :D

 

Da fehlt noch Daylight (US) sowie Sniper Ghost Warrior, die ich ja bereits schon gepostet habe. Außerdem hab ich gestern Abend noch Killzone: Shadow Fall beendet, weil ich mir dachte das sich 12 besser anhört wie 11 :P

 

Wäre echt super falls du mir die noch schnell nachtragen könntest. 

 

 

Naja langsamer werde ich auf jeden Fall bald werden. Ich bin leider ein bisschen ungünstig gestürzt und sitze deswegen seit fast 2 Wochen zu Hause wegen meinem linken Knie. Höchstwahrscheinlich wird sich das auch noch eine Woche herausziehen :/

 

Ich hoffe aber das es jetzt Mal endlich abheilt und ich wieder ganz normal dem Alltag nachgehen kann. Ansonsten hätte ich bisher bestimmt 3-4 Games weniger gehabt. 

 

Oh, ja stimmt. Sorry! Ich trage das gleich nach und aktualisiere dann meinen Beitrag von gestern. 

 

EDIT: erledigt!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...