Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

So ein Monat ist rum, Zeit für ein kleines Update. Ich war wieder hauptsächlich mit Spielen aus den Platinketten beschäftigt, so dass für die Extreme Titel wenig Zeit war. Bei Iconoclasts fehlt mir nur noch der Durchlauf im Herausforderungsmodus, dieser sollte diesen Monat dann drin sein. Ansonsten hab ich bei Hitman 2 zwischendurch immer mal paar Trophäen nebenbei erspielt. Neu dabei Ist Frozen Free Fall, ein kostenloser Candy Crush Verschnitt. Das wird sich aber wohl ewig hinziehen, da ich nicht bereit bin dafür Geld auszugeben. Und bei One Piece sind die 100% wieder futsch, da ein neuer DLC erschienen ist.

 

  • One Piece Worldseeker -> 100% -> 86%
  • Hitman 2 - 0% -> 14% -> 21% -> 26%
  • Iconoclasts - 0% -> 70%
  • Frozen Free Fall: Snowball Fight - 0% -> 27%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne mit folgenden Spielen beitreten:

 

  1. The Beatles: Rock Band
  2. CoD Advanced Warfare
  3. Resogun
  4. Worms Battlegrounds
  5. SingStar
  6. SingStar
  7. SingStar
  8. The Escapists 2
  9. Little Bitg Planet 3
  10. CoD Black Ops 1
  11. Rocket League
  12. Battlefield 4
  13. Battlefield 1
  14. The Playroom
  15. Guitar Hero: Warriors of Rock
  16. Battlefield 3
  17. Guitar Hero 5
  18. Fifa Street
  19. Fifa 13
  20. Knowledge is power
  21. Magic: The Gathering -  DUels of the Planeswalkers
  22. Fifa 19
  23. That's You
  24. Rise of the Tomb Raider
  25. Little Big Planet 1
  26. Resident Evil 5
  27. Resident Evil: Operation Raccon City
  28. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
  29. F1 Race Stars
  30. Fifa 17

Link zu PSNTL: https://psntrophyleaders.com/user/view/FateBlacky?1#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Aktualisierung hat ein wenig auf sich warten lassen aber jetzt ist wieder alles aktuell.

 

@Orage: Glückwunsch zu Iconoclast. Schön, dass es dir auch gefallen hat. Damit liegst du bei 65 Extreme Titeln weiterhin auf dem 2. Platz der Platin Liga und bist nun auch mit 5 Titeln für die Challenge auf den 2. Platz gekrabbelt :)

 

Am 1.11.2019 um 09:15 schrieb Tardorion:

So ein Monat ist rum, Zeit für ein kleines Update. Ich war wieder hauptsächlich mit Spielen aus den Platinketten beschäftigt, so dass für die Extreme Titel wenig Zeit war. Bei Iconoclasts fehlt mir nur noch der Durchlauf im Herausforderungsmodus, dieser sollte diesen Monat dann drin sein. Ansonsten hab ich bei Hitman 2 zwischendurch immer mal paar Trophäen nebenbei erspielt. Neu dabei Ist Frozen Free Fall, ein kostenloser Candy Crush Verschnitt. Das wird sich aber wohl ewig hinziehen, da ich nicht bereit bin dafür Geld auszugeben. Und bei One Piece sind die 100% wieder futsch, da ein neuer DLC erschienen ist.

 

  • One Piece Worldseeker -> 100% -> 86%
  • Hitman 2 - 0% -> 14% -> 21% -> 26%
  • Iconoclasts - 0% -> 70%
  • Frozen Free Fall: Snowball Fight - 0% -> 27%

Für die Challenge bleibt One Peace als beendeter Titel auf jeden Fall erhalten :). In der normalen Rangliste war es gar nicht drin. Ich geh aber mal davon aus, dass die DLC Trophäen schon bei meiner letzten Großaktualisierung in der Trophäenliste waren. Viel Spaß mit Frozen Free Fall. Manchmal hätte ich ja auch Lust auf so ein Spiel, aber dann ist es mir trophäentechnisch doch zu langwierig^^.

 

@BlackPhantom Willkommen im Extreme Club der Extreme tollen Spieler und Spielerinnen. Mit 30 Extreme Titeln steigst du auf dem 4. Platz in der  :gold:Top Gold Liga ein. Luft nach oben vorhanden :)

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

So, meine Aktualisierung hat ein wenig auf sich warten lassen aber jetzt ist wieder alles aktuell.

 

@Orage: Glückwunsch zu Iconoclast. Schön, dass es dir auch gefallen hat. Damit liegst du bei 65 Extreme Titeln weiterhin auf dem 2. Platz der Platin Liga und bist nun auch mit 5 Titeln für die Challenge auf den 2. Platz gekrabbelt :)

Nope, in meiner Challenge-Liste fehlt noch "Not a hero" (hab ich noch vor "Rise of the Tomb Raider" completed). @Orage darf es sich auf dem 3. Platz gemütlich machen.

 

Extrem-technisch läuft bei mir grad nicht viel: Hab zwar n paar Sachen ("Tomb Raider: Definitive Edition", "Axiom Verge") completed, aber nichts "Extremes" dabei. Hock grad noch an "God of War", das ich absolut furchtbar finde, und habe mich ansonsten an "Nuclear Throne" festgebissen - aber selbst, wenn ich bis Ende des Jahres nichts anderes spielen würde, wären die 100% dieses Jahr wohl nicht mehr drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb baschdl1980:

Nope, in meiner Challenge-Liste fehlt noch "Not a hero" (hab ich noch vor "Rise of the Tomb Raider" completed). @Orage darf es sich auf dem 3. Platz gemütlich machen.

 

Extrem-technisch läuft bei mir grad nicht viel: Hab zwar n paar Sachen ("Tomb Raider: Definitive Edition", "Axiom Verge") completed, aber nichts "Extremes" dabei. Hock grad noch an "God of War", das ich absolut furchtbar finde, und habe mich ansonsten an "Nuclear Throne" festgebissen - aber selbst, wenn ich bis Ende des Jahres nichts anderes spielen würde, wären die 100% dieses Jahr wohl nicht mehr drin.

Wundert mich, dass es nicht drin steht. Gelesen habe ich deinen Eintrag mit Not a Hero und dich ja auch zitiert. Das mache ich immer erst nachdem ich die Startposts überarbeitet habe. Vielleicht hab ich dann nicht gespeichert? Who knows. Aber so bist du natürlich weiterhin auf dem 2. Platz :)

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe zumindest schon einen Teilerfolg bei Sniper Elite 4 zu vermelden.

Ich habe den schwersten Teil, die 8 Hauptmissionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne zu speichern abschließen, erfolgreich gemeistert und hab bereits die Platin eingesackt.

Zu 100% fehlen aber noch drei DLC-Missionen, die noch etwas Zeit beanspruchen werden.

Somit heißt es jetzt:

Sniper Elite 4: 44 --> 68%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2019 um 14:30 schrieb glupi74:

So, ich habe zumindest schon einen Teilerfolg bei Sniper Elite 4 zu vermelden.

Ich habe den schwersten Teil, die 8 Hauptmissionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne zu speichern abschließen, erfolgreich gemeistert und hab bereits die Platin eingesackt.

Zu 100% fehlen aber noch drei DLC-Missionen, die noch etwas Zeit beanspruchen werden.

Somit heißt es jetzt:

Sniper Elite 4: 44 --> 68%

Glückwunsch, dass du den schwersten Part bereits hinter dich lassen konntest. Dann kannst du ja jetzt in Ruhe den Rest genießen :)

Am 19.11.2019 um 14:32 schrieb Tardorion:

Ich habe The Escapists 2 in einem Zug fertiggestellt. Kommt bei mir für die Challenge neu dazu. 

Damit bist du bei 4 Extreme Titeln für die Challenge und 37 Titeln in der Rangliste. Weiter so :2thumbsup:

 

Mein Update:

Ich kann direkt zwei zusätzliche Titel verkünden und bin bei +7 in der Challenge :). Dragon Age Inquisition ist beendet, nach ca. 250 h und zwei kompletten Spieldurchgängen und ein kurzes Intermezzo durch den ersten Part der Story. Wäre auch wesentlich schneller gegangen, da ich den zweiten kompletten Durchgang nicht unbedingt hätte machen müssen. Aber ich musste ja unbedingt noch eine zweite Romanze sehen, schauen, wie sich unterschiedliche Entscheidungen auswirken und mich generell ein bißchen arschiger verhalten anderen Charakteren gegenüber :D. Was mich tierisch gestört hat, waren aber einige DLC Trophäen, da ich ein paar davon eben nicht mit meinem zweiten Durchgang kombinieren konnte. Wer denkt sich bei so einem Spiel bitte Trophäen aus, bei denen man so gut wie keine Exp bekommen darf, die man sogar beim reden mit Charakteren bekommt und man quasi nur durchlaufen darf ohne links und rechts zu gucken, zu kämpfen oder Dialoge zu führen? Oder die Trophäe bei der man ca. die Hälfte der Story mit einer Challenge spielen muss, bei der alle Companions das doppelte an negativer Zustimmung erhalten und man bis dahin micromanagen muss, dass einem keiner der Companions verlässt, weil Sie einen nicht mehr leiden können? Passt überhaupt nicht zu einem RPG und ist mega nervig.

 

Als zweites hab ich letztes Wochenende mit einem Freund Unravel 2 beendet. Es fehlte noch ein Speedrun bei einem Level. Die Zeit war extrem knapp bemessen und als Einzelspieler war die Zeit sehr viel schwieriger zu erreichen als zu zweit, da man zu zweit halt simultan agieren kann und nicht erst zwischen den Yarnis hin- und herschalten muss um Hürden zu überwinden. Selbst lokal zu zweit haben wir dann aber noch gute 2-3 h dran gesessen, bis es pling machte. Irgendwie aber auch schade, dass es vorbei ist. Das Spiel hat mir, wie schon sein Vorgänger, sehr gefallen.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2019 um 00:23 schrieb glupi74:

@SavynaGratulation zu zwei weiteren Extremes!

Ich kann mit Sniper Elite 4 ebenfalls endlich mal wieder einen Zuwachs für die Challenge verkünden.

Congrats zum 28ten Extreme und 3. Challenge Titel. Platzierungstechnisch hat sich zwar nichts getan aber der Weg ist geebnet :). Die restlichen DLC Trophäen gingen dann ja doch recht fix. Es hörte sich bei deinem letzten Post so an, als würdest du dir da mehr Zeit für nehmen bzw. hättest erstmal noch keine Lust dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

Congrats zum 28ten Extreme und 3. Challenge Titel. Platzierungstechnisch hat sich zwar nichts getan aber der Weg ist geebnet :). Die restlichen DLC Trophäen gingen dann ja doch recht fix. Es hörte sich bei deinem letzten Post so an, als würdest du dir da mehr Zeit für nehmen bzw. hättest erstmal noch keine Lust dazu.

Nein, so war's nicht gemeint. Aber ich dachte tatsächlich, dass es etwas länger dauern würde, da die Trophäen sich etwas zeitaufewändiger angehört hatten, als sie es schlussendlich waren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update: Mein nächste Spiel für die Challenge wäre Tricky Towers, dies konnte ich nach 2,5 Jahren unverhofft abschließen! Wer früher gerne Tetris gespielt hat und ne Herausforderung sucht, dem kann ich es es empfehlen! Ansonsten hab ich einige Trophäen bei Hitman 2 und bei Frozen Free Fall geholt. Mal schauen was der Dezember noch bringt, hab schließlich nen Titel zu verteidigen!;)  

 

  • Tricky Towers - 100%
  • Hitman 2 - 0% -> 14% -> 21% -> 26% -> 30%
  • Frozen Free Fall: Snowball Fight - 0% -> 27% -> 65%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2019 um 07:45 schrieb Tardorion:

Update: Mein nächste Spiel für die Challenge wäre Tricky Towers, dies konnte ich nach 2,5 Jahren unverhofft abschließen! Wer früher gerne Tetris gespielt hat und ne Herausforderung sucht, dem kann ich es es empfehlen! Ansonsten hab ich einige Trophäen bei Hitman 2 und bei Frozen Free Fall geholt. Mal schauen was der Dezember noch bringt, hab schließlich nen Titel zu verteidigen!;)  

 

  • Tricky Towers - 100%
  • Hitman 2 - 0% -> 14% -> 21% -> 26% -> 30%
  • Frozen Free Fall: Snowball Fight - 0% -> 27% -> 65%

Schande auf mein Haupt. Ich habe deinen Post weder kommentiert noch eingepflegt :p. Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch, damit bist du bei 5 Titeln in der Challenge und 38 Titel in der Rangliste. Wenn du deinen Titel verteidigen möchtest musst du Gas geben. Viel Zeit bleibt nicht mehr bis zu meinem Sieg :D.

 

Am 13.12.2019 um 11:07 schrieb UEG_Phönix:

Bei mir kommt Rocket League dazu. :)Ich konmte es nun mit 100% abschließen, da alle DLC's kostenlos integriert wurden. Sowas sollte es meiner Meinung nach öfter geben, dann wären es nämlich nicht nur 4 Extreme bei mir.xD

Kostenlos? Das ist ja mal nett :). Du kannst ja die anderen Entwickler anschreiben und denen erklären, wie guter Kundenservice aussieht :D. Mit deinem 4. Titel bist du jedenfalls ein Treppchen raufgekletter auf den 5. Platz der :bronze: Top Bronze Liga :)

 

 

Mein Update:

 

Ich habe es geschafft. WipEout ist besiegt, ein zweites Mal. Dieses mal wesentlich leichter als mein erstes Mal auf der PS3, was ich damals zu meinen PS3 Anfängerzeiten sogar mit einer 10 bewertet habe. Dieses Mal konnte ich zum Glück nur eine 8 geben. Kampagnenlegende Gold und Zico HD waren wesentlch schneller erledigt als noch zuvor. Ob es daran liegt, dass die Feinheiten schneller wieder drin waren, ich generell mehr zocke als früher oder ob die Gegner generfed wurden, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich von Allem ein bißchen.

 

Weitere Fortschritte konnte ich bei Victor Vran, dem etwas anderen Diablo, verzeichnen. Ich und mein Kumpel haben die Story vom Maingame und die Story einer der DLCs beendet und sind momentan an der Story vom letzten DLC dran. Natürlich alles im Hardcore Hard Mode, wie es sich gehört! Sterben ist da nicht, dann ist der Charakter nur noch normal, aber die Trophäen bestehen auf Hardcore Hard. Zum Glück gibt es die Möglichkeit seinen Spielstand zu sichern und neu zu laden, oder wenn man ganz schnell ist, kann man auch schnell das Spiel beenden und wieder einsteigen. Ohne diese Möglichkeiten hätte ich bestimmt schon 30 mal neu starten dürfen. Sterben ist nämlich ziemlich leicht :D.

 

Damit liege ich jetzt bei 8 Extremes dieses Halbjahr und mehr werden da auch nicht zukommen. Wer also noch aufholen will, jetzt wäre der passende Augenblick :starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2019 um 18:33 schrieb Savyna:

Schande auf mein Haupt. Ich habe deinen Post weder kommentiert noch eingepflegt :p. Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch, damit bist du bei 5 Titeln in der Challenge und 38 Titel in der Rangliste. Wenn du deinen Titel verteidigen möchtest musst du Gas geben. Viel Zeit bleibt nicht mehr bis zu meinem Sieg :D.

Nicht schlimm! Danke! Gas hab ich auch noch etwas gegeben, aber ob es letztendlich reicht.... Ich probier zumindest mal noch gleichzuziehen! B|

Da mir Escapists 2 viel Spaß gemacht hat und der Ableger im Walking Dead Universum ebenfalls als Platinkette zu haben war, habe ich mir noch den 1. Teil vollständigerhalber im Store gegönnt!  Des Weiteren hab ich Iconoclast abgeschlossen, welches mich bei Agent Schwarz einiges an Nerven gekostet hat! :banghead: Sprich 2 neue Titel für die Challenge. Wissen ist Macht hab ich auch mal eränzt, dass wurde zu den Feiertagen mal wieder angeworfen und ich hab gesehen das es auch ein Extreme Titel ist.

 

  • Iconoclast - 0% -> 70% -> 100%
  • The Escapists: The Walking Dead Edition - 0% -> 100%
  • Frozen Free Fall: Snowball Fight - 0% -> 27% -> 65% -> 79%
  • The Escapists - 0% -> 75%
  • Wissen ist Macht - 52%

 

 

 

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tardorion:

Des Weiteren hab ich Iconoclast abgeschlossen, welches mich bei Agent Schwarz einiges an Nerven gekostet hat! :banghead:

Kann mich noch sehr gut an ihn Erinnern, da er wirklich die einzige Hürde auf dem Weg zur 100% ist. Keinerlei Checkpoints in den drei Phasen. Die erste ist pille palle, aber die zweite umso nerviger, aber irgendwann hat man ihn auch verstanden und zieht in die nur etwas nervende dritte Phase mit den zig RNG Kugeln ein. Aber Glückwunsch zum Abschluss.

 

Bei mir kann ich kein Update geben. Extreme sind ausgeblieben, aber für nächste Jahr werden alle DLC offenen Spiele in einem Rutsch abgeschlossen. Zumindest hoffe ich das und viele Spiele, die mal Extreme waren sind wohl über die Zeit auf Very Hard abgefallen. Darunter auch Yakuza Kiwami 2, weswegen ich nochmals weniger Kandidaten habe für nächste Jahr. Überraschenderweise sind fast alle meine Kandidaten auf Very Hard angesiedelt und schweben kurz vor dem Extreme Status hin und her ^^ Geplante Spiele, wie Last Guardian (Hat mich sehr gefrustet das Spiel, weswegen ich es vor erst mal pausiert habe - Nervende störrische KI), Litle Nightmare, Judgement, Tales of Vesperia, Spider-Man, Hackers Memory oder Anime Nameless Chronicle alle nur Very Hard. Die einzigen aktuell Extrem geplanten sind Shiness und Surge 2 auf meiner Liste. Aber das manche Spiele echt auf Moderate herum geistern hat mich überrascht wie Sekiro :) <- Auch noch geplant

 

Wie müssten mal eine Liste machen mit Extreme Titel, die bei vielen hier Anklang finden könnten ;) 

 

2020 wird allgemein, soweit ich es sehen kann, ein sehr Spiele Schwaches Jahr für mich, da kaum bis keine Interessante Titel in diesem Zeitraum erscheinen. Ausnahme für mich sind Cyperpunk, NioH 2 und Ghost of Tsushima. Viele andere Titel, besonders für den Indie Segment haben keine Offizielle Bestätigung für das Jahr. Spiele wie Last of Us II oder FFVII Remake (Kann man bei bestem willen nicht als Remake bezeichnen - Zu viele Anpassungen, eher ein Reboot) haben kaum Interesse bei mir geweckt. Zeit meine Liste der Vorjahre besser abzuarbeiten. ^^

 

Wie sieht´s bei euch aus?

Bearbeitet von Orage
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.12.2019 um 09:38 schrieb Tardorion:

Nicht schlimm! Danke! Gas hab ich auch noch etwas gegeben, aber ob es letztendlich reicht.... Ich probier zumindest mal noch gleichzuziehen! B|

Da mir Escapists 2 viel Spaß gemacht hat und der Ableger im Walking Dead Universum ebenfalls als Platinkette zu haben war, habe ich mir noch den 1. Teil vollständigerhalber im Store gegönnt!  Des Weiteren hab ich Iconoclast abgeschlossen, welches mich bei Agent Schwarz einiges an Nerven gekostet hat! :banghead: Sprich 2 neue Titel für die Challenge. Wissen ist Macht hab ich auch mal eränzt, dass wurde zu den Feiertagen mal wieder angeworfen und ich hab gesehen das es auch ein Extreme Titel ist.

 

  • Iconoclast - 0% -> 70% -> 100%
  • The Escapists: The Walking Dead Edition - 0% -> 100%
  • Frozen Free Fall: Snowball Fight - 0% -> 27% -> 65% -> 79%
  • The Escapists - 0% -> 75%
  • Wissen ist Macht - 52%

Ich sehe du möchtest deinen Titel gerne mit aller Macht verteidigen :D. Vielleicht klappt es ja noch. Mit nun sieben Extreme Titeln (edit: acht extreme Titeln, einen übersehen^^), bist du auf jeden Fall schon mal auf Platz 2 vorgeprescht. In der normalen Rangliste ziehst du gleich zu deinem Vordermann und damit fehlt nur ein Eintrag um einen Platz gut zu machen :) (edit: auch hier einer mehr und daher vorbei gezogen, herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz :D).

 

Bei Agent Schwarz stimme ich dir und Orage vollumfänglich zu. Super nervig, weil man immer wieder von vorne bei Phase 1 anfangen musste. Hat bei mir auch ein paar mehr Versuche gekostet.

 

Am 27.12.2019 um 13:37 schrieb Orage:

Last Guardian (Hat mich sehr gefrustet das Spiel, weswegen ich es vor erst mal pausiert habe - Nervende störrische KI)

Du musst die KI nur verstehen :D, Trico hat seine Eigenheiten aber folgt doch bestimmten Mustern. Ich kam irgendwann sehr gut mit ihm zurecht, so dass auch der Speedrun keine Probleme bereitete. Die schlimmste Trophäe ist hier definitiv alle Hinweise zu hören. Dumm rumstehen, um auf voiced Tipps zu warten, obwohl man die Lösung zum Weiterkommen schon weiß, ist total bescheuert.

 

Mein 2020 wird wie immer von Titeln der Vorjahre dominiert werden. Ich bin immer später dran, weil ich nichts zu Release haben muss. Horizon Zero Dawn, God of War,  Darksiders III,Thronebreaker und Spiderman warten und werden wohl im nächsten Jahr noch dran kommen. Nebenbei vielleicht noch kleinere Indie games und ein paar Koop Titel, aus dem letzten Sale (Trine 4, Overcooked 2 und Remnant). Mal sehen was da sonst noch kommt. Von den angekündigten Spiele stehen Final Fantasy VII Remake und Cyperpunk ganz oben auf meiner Liste. Sollte der zweite Teil von Hollow Knight es schaffen nächstes Jahr rauskommen und auf die PS4 portiert zu werden, wird das auch zu einem Pflichtkauf. Was davon alles Extreme sein wird, kein Plan.

 

Als letztes möchte ich noch eine Lanze für einen Entwickler brechen. Yacht Games und Shovel Knight. Nach insgesamt vier Jahren und zwei Jahren ohne neuen Content, sah ich letzte Woche überaschenderweise, dass ich keine 100% mehr habe. Es kam nämlich noch ein DLC raus, der nun dritte oder vierte im Bunde. Wieder mal musste ich nichts extra kaufen, Update laden, Spiel starten und los gehts. Und wieder mal ist der DLC quasi ein eigenständiges Spiel. Obendrauf wurde noch ein extra Kampfmodi implementiert für bis zu vier Spieler aber auch dieser alleine spielbar mit kleinem Storymodus. Auch bei durch Kickstarter finanzierten Titeln ist das nicht die Regel. Ich glaube zwar schon, dass Sie ziemlich viel Geld sammeln konnten über die Jahre, trotz allem muss ja auch was geliefert werden und das tun sie definitiv.

 

Zum Schluss möchte ich Allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen :)

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich nach langer Abwesenheit auch ma wieder :D 

Dieses Jahr hab ich garkeine Extreme-Titel fertig gespielt (außer FF15 wegen dem DLC) :emot-sweatdrop: ... das soll sich nächstes jahr wieder ändern :) 
Habe mir deswegen auch paar alte Spiele gekauft und bin an einigen auch schon dran :D 

AC Revelations gestern noch Platin geholt, Brotherhood kommt auch noch die Tage...mein 3. versuch die Platin zu kriegen :/ DLCs folgen noch.
Und GTA 4 möchte ich vielleicht als Meilenstein-Platin beenden ^_^ ...

 

Wäre jedenfalls nächstes Jahr wieder bei der Challenge dabei :D 

 

vor einer Stunde schrieb Savyna:

Zum Schluss möchte ich Allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen :)

Danke, gleichfalls ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Savyna:

Ich sehe du möchtest deinen Titel gerne mit aller Macht verteidigen :D.

Ja das hab ich vor. ;) Deswegen hab ich heute auch nochmal einen nachgelegt und Frantics abgeschlossen.

 

Frantics - 50% -> 100%

vor 17 Stunden schrieb Savyna:

Mein 2020 wird wie immer von Titeln der Vorjahre dominiert werden.

Das wird mir nächstes Jahr  fast ähnlich gehen. Mein Ziel ist es soviel wie möglich von meinen "Altlasten" abzuschliessen bevor die PS5 raus kommt. Dazu gehören mit Spiderman, Death Stranding und Star Wars auch Titel die noch unangetastet hier liegen. Auf Cyberpunk und TLOU2 bin ich auch gespannt. Sicher ist da auch das ein oder andere Extreme dabei.

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start ins Neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...