Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Service Post:

Die aktuelle Halbjahreschallenge startet AB SOFORT.

 

Excited Right Now GIF by Rosanna Pansino

 

Aktuell hält sich die Teilnehmeranzahl mit gezählten 2 Mitgliedern noch sehr stark in Grenzen. Mich würde es zwar freuen, da ich somit im schlechtesten Fall Zweiter werden würde, aber ein bisschen mehr Konkurrenz wäre schon ganz cool.

 

Also: gebt euch einen Ruck und nehmt an der Challenge teil! Alle Infos zur Teilnahme findet ihr im zweiten Post auf Seite 1.

 

Viel Spass und happy hunting!

 

Glupi

 

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 5/31/2022 at 12:27 PM, Savyna said:

Das Ende der letzten Challenge ist lange her und eigentlich wäre jetzt schon die nächste dran gewesen. Das tut mir leid. Nichtsdestotrotz will ich das Ergebnis nachreichen und ich hoffe ihr macht unter neuer Leitung von @glupi74 weiterhin mit. Vielen Dank, dass du den Club weiterführen möchtest.

 

@CriesOfFurya ist erneut die Nummer 1 mit 10 Extremes und darf/durfte den Titel behalten. Glückwunsch :2thumbsup:. Unser neuer Boss @glupi74 sicherte sich den zweiten Platz mit 6 zusätzlichen Extremes. Well done ^_^. Der dritte Platz geht mit 2 Extremes an unseren @Tardorion, der mit seinem zweiten Titel etwas früher fertig wurde als @Charlymeik :) . Vielen Dank natürlich auch an alle anderen die mitgemacht hatten! Ich hoffe die Auswertung passt soweit.

 

 

Season 02/2021 (07/2021 - 12/2021)

1. CriesOfFurya (+10 Extremes) :party: (König der Season)

2. glupi74 (+6 Extremes)

3. Tardorion (+2 Extremes)

  Reveal hidden contents

1. CriesOfFurya (10)

  • Call of Duty® Vanguard® - 0%→ 100%
  • Switch Galaxy Ultra - 0% → 100%
  • Call of Duty® Modern Warfare® - 0% → 100%
  • Need for Speed™ SHIFT - 92% → 100%
  • Dead Nation™ - 92% → 100%
  • Hardware: Rivals™ - 0% Trophies → 100%
  • Laser League - 92% → 100%
  • Blacklight: Retribution - 0% → 100%
  • Call of Duty®: World at War - 0% → 100%
  • Battlefield: Bad Company - 0% → 100%

 

2. glupi74 (6)

  • Rise of the Tomb Raider - 0% → 100 %
  • Shadow of the Tomb Rainder: 0% → 27% → 100%
  • Watch Dogs Legion: 83% → 97% → 100%
  • Operation Tango - 0% → 100%
  • Distrust Distrust - 0% → 100%
  • Outriders - 0% → 100%
  • Assassin's Creed Valhalla: 0%
  • Uncharted 4 - 91%
  • Zombie Army 4: Dead War: 0%
  • Greedfall: 0%

3. Tardorion (2)

  • Dead by Daylight - 98% → 99% → 100%
  • ManEater → 100%
  • Hood: Outlaws and Legends 0 → 57%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 10% → 16%
  • The Elder Scrolls Online: Additional - 0 → 3%
  • Wissen ist Macht - 66% → 67%
  • Tom Clancy's The Division - 92% → 95%
  • Hell Let Loose - 0% → 27%

 

4. Charlymeik (2)

  • Godfall → 100%
  • Immortals Fenyx rising → 100%
  • Middle-earth: Shadow of Mordor - 92%
  • Middle-earth: Shadow of War - 73%
  • Resident Evil 7 - 32%
  • Red Dead Redemption 2 - 35%
  • Kingdom Hearts 3 - 8%
  • Minecraft Dungeons - 71%
  • Remnant: From the Ashes - 93%
  • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 74%

 

5. Kosinus90 (1)

  • Plants vs Tombies: Battle for Neighbourville - 0% → 100%
  • AC Revelations - 80% → 97%
  • Far Cry 5 - 87%
  • Trackmania Turbo - 69% → 73%
  • Two Point Hospital - 33%
  • Fifa 22 - 0% → 63%
  • Far Cry 6 - 65%
  • Planet Coaster 0% → 59%
  • Gran Turismo 7 - 0% → 79%
  • Lost Judgement - 0% → 24%

 

6. Black*Star (0)

  • Rage - 0% → 8%
  • Lost Child - 0% → 66%
  • Uncharted 4 - 96%

6. Savyna (0)

  • Enter the Gungeon - 75%
  • Super Meatboy - 91%
  • Just Dance 2021 - 50%
  • The Metronomicon - Slay the Dancefloor (NA) - 30%
  • Superbomberman R online - 35%
  • Lovers in a dangerous Spacetime - 21%
  • Kingdom Come: Deliverance - 21%

 

--------------------------------------------------

 

Die Rangliste wurde auch aktualisiert und zwar bei allen Teilnehmern, die auf der Liste stehen. Wenn ihr wissen wollt in welcher Liga und auf welchen Platz ihr euch nun tummelt, dann schaut doch auf dem Startpost vorbei.

 

Unser nicht mehr ganz so neuer Neuzugang  @Aii, reiht sich in die :gold:Top Gold Liga direkt auf dem zweiten Plätzchen ein. Ein spätes Herzlich Willkommen von mir :)

 

Ich danke dir vielmals für die jahrelange Führung und für die letzte Aktualisierung :D

On 7/1/2022 at 1:36 AM, glupi74 said:

Service Post:

Die aktuelle Halbjahreschallenge startet AB SOFORT.

 

Excited Right Now GIF by Rosanna Pansino

 

Aktuell hält sich die Teilnehmeranzahl mit gezählten 2 Mitgliedern noch sehr stark in Grenzen. Mich würde es zwar freuen, da ich somit im schlechtesten Fall Zweiter werden würde, aber ein bisschen mehr Konkurrenz wäre schon ganz cool.

 

Also: gebt euch einen Ruck und nehmt an der Challenge teil! Alle Infos zur Teilnahme findet ihr im zweiten Post auf Seite 1.

 

Viel Spass und happy hunting!

 

Glupi

 

 

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, es gibt ja schließt etwas zu verteidigen ¬¬

 

Bei mir werden dann jetzt wohl erstmal ein paar Shutdowns anstehen. Die ganzen Ubisoft Games, Jump Force, 7 Days to Die, eventuell Spellbreak etc. 

 

Ansonsten sollte ich glaube auch ein paar schnellere Spiele für mich einplanen, ansonsten sieht es eventuell nicht so gut aus mit abgeschlossenen Spielen für die Challenge. Evtl. Dishonored, Dishonored: Definitive, Dark Void etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

 

Mit @Tardorion, @Kosinus90, @Blacky, @CriesOfFurya und meiner Wenigkeit haben wir nun schon 5 Teilnehmer an unserer Halbjahreschallenge. Das Podium der letzten Challenge ist wieder vollständig vertreten, es gibt somit die Chance auf Revanche. Aber das heißt nicht, dass der Sieger diesmal nicht aus einer ganz anderen Ecke  kommen kann. Vielleicht macht ja sogar ein wertes Clubmitglied einen auf Belian, und mischt nach langer der Durststrecke mit einem Extrem-Platin-Regentag am Ende der Challenge das Feld von hinten auf.

 

EDIT: ich habe inzwischen mit Arcadegeddon begonnen. Das ist der Rouge-like Shooter, der dieses Monat als PS+-Spiel dabei war. Aktuell ist dieses Spiel sogar noch impossible. Eine Trophäe verlangt 51 komplette Runs mit allen 4 Bossen. Ein Run dauert bei mir 2h, beim ersten Versuch bin ich am letzten Boss gescheitert :crymeme:

 

Möglicherweise ist zusätzlich auch der Zähler verbuggt, weil auch noch niemand (Stand gestern Abend) die Trophäe für  10 komplette Runs hat. Das kann ja heiter werden. Falls jemand trotzdem Lust hat, das mal zu probieren, kann sich gerne hier oder im PSN melden. Das ganze kann man nämlich auch im Koop spielen. 

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir kurz ein kleines Challenge-Update:

 

Assassin's Creed Valhalla: 30% --> 36% eigentlich gab es hier gar nicht so wenig Fortschritt, aber inzwischen ist ein weiterer (Gratis-)DLC dazugekommen, wodurch sich auch wieder die Trophäenanzahl erhöht hat und die Prozente ein wenige gedrückt hat.

 

Arcadegeddon: Neu dazu gekommen durch PS+. Ein 3rd-Person-Shooter, den man alleine oder mit bis zu drei weiteren Koop-Partnern spielen kann. Es gibt ein paar knackige Trophäen, aber leider auch zwei verbuggte Trophäen, sodass es bisher erst 3 Spieler gibt, die die Platin erreicht haben. Die Entwickler arbeiten angeblich daran, aber bisher ist da nichts passiert. 0% -->85%

 

Sniper Elite 5: ebenfalls neu dazugekommen. Hier wird es mit den 100% noch etwas dauern, da ich aktuell noch keinen DLC besitze. Die Platin sollte aber bald in der Tasche sein. 0 --> 78%.

 

Wie schaut es bei den anderen Challenge-Teilnehmern aus?

 

@BloodyAngelCherr AC Brotherhood wurde eingetragen, du bist in deiner Liga ein paar Plätze nach oben gerutscht, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb glupi74:

@BloodyAngelCherr AC Brotherhood wurde eingetragen, du bist in deiner Liga ein paar Plätze nach oben gerutscht, weiter so!

Merci :) 

Hätte ja gerne weitergemacht, aber leider ist das eine Spiel, was ich gerade noch beendet habe, von Extreme auf Very Hard abgerutscht :motherofgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Shutdownwelle ist fast überstanden und bisher konnte ich alles abschließen.

 

Deswegen: 

EVE: Valkyrie - Warzone EU  0-100%

EVE: Valkyrie - Warzone US  0-100%

Killzone: Shadow Fall  0-56%

 

Eve war eigentlich ganz OK und aufgrund der vierfach XP am Ende auch relativ einfach abzuschließen. Beide Killzones waren da schon erheblich nerviger, besonders mit einer Shutdown Benachrichtigung von knapp 3 Wochen, aber natürlich bin ich froh das es jetzt erstmal abgeschlossen ist.

 

Ich denke ich werde die beiden Spiele auch zeitnah beenden, da es wirklich viel Spaß gemacht hat.

 

 

Jetzt geht es dann direkt weiter mit den Ubisoft Shutdowns. Diese wären:

 

DRIVER: San Francisco

AC Brotherhood

AC Revelations

AC 3

Far Cry 3

 

+ Jump Force am 24.08

 

 

Die nächsten 2-3 Wochen sind damit nun also auch schonmal verplant. Sobald diese zweite Welle überstanden ist gibt es ja noch 7 Days to Die sowie Overwatch. 🥴🤧

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alarmstufe Rot 3 hat "Extreme-Status" erreicht, somit komme ich jetzt auf 17 insgesamt. (Link)

 

Hab erst heute erfahren, das die Server in 3 Monaten abgeschaltet werden. Wer Lust auf Strategiespiele hat, ich kann es echt nur weiterempfehlen.

Leider sind die Server schon immer schwach gewesen, weswegen man sich ein wenig mit dem Koop-Modus rumärgern muss, aber ansonsten echt ein Hammer Game.

 

Ich seh auch, das meine Liste auf die englischen Titel angepasst wurde. Kann ich bitte wieder die deutschen Titel in der Liste haben? Ich finde die einfach besser... :P

 

Spoiler
  1. AR3 Commander's Challenge™
  2. Command & Conquer™: Alarmstufe Rot™ 3
  3. DuckTales: Remastered
  4. flOw-Trophäenset [PS3]
  5. Grand Theft Auto V [PS3]
  6. GTA IV
  7. Hard Corps: Uprising
  8. Lara Croft and the Temple of Osiris
  9. MEGA MAN 10
  10. Mega Man Legacy Collection
  11. RESIDENT EVIL 5 [PS3]
  12. SPACE INVADERS INFINITY GENE
  13. THE PLAYROOM
  14. Uncharted 2: Among Thieves™
  15. Uncharted 3: Drake's Deception™
  16. Worms 2: Armageddon
  17. Worms™ Revolution

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/10/2022 at 9:09 AM, BloodyAngelCherr said:

Hast du für die MP Trophäen schon Mitspieler? @Belian sucht noch verzweifelt welche :D

Ne hab ich noch nicht gemacht, wir werden das aber nächste Woche machen. 

 

Momentan sind wir zu 3 mit jeweils 2 PS3s, also 6 insgesamt. 

 

Wenn @Belian auch 2 PS3s hat und nachmittags so gegen 16-17 Uhr bis abends 10-11 Uhr kann, dann kann ich Mal meine Kollegen fragen und er kann bei uns mitmachen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CriesOfFurya:

Wenn @Belian auch 2 PS3s hat und nachmittags so gegen 16-17 Uhr bis abends 10-11 Uhr kann, dann kann ich Mal meine Kollegen fragen und er kann bei uns mitmachen denke ich.

Hab leider nur eine PS3, aber es gibt noch mehr, die gern würden, nur kommt irgendwie nur schwer was zustande in der Gruppe :/

Ich kann meist ab 20 Uhr abends, je nachdem auch mal bisschen eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit Ausnahme von @nik_west alle User aktualisiert und auch die bisherigen Errungenschaften im Rahmen der Challenge im Post auf der Startseite eingefügt. Auf dich, Nick, habe ich nicht vergessen, aber aktuell spielt die Seite von psntrophyleaders nicht mit und zeigt mir keine Stats an. Sobald das Problem behoben ist, werde ich auch dich aktualisieren.

 

EDIT: @nik_west du bist inzwischen auch aktualisiert.

 

Kleines Update von mir:

Ich konnte inzwischen Arcadegeddon abschließen. Hier waren seit Release ja zwei Trophäen nicht erspielbar. Das wurde aber jetzt mit dem letzten Patch behoben und somit konnte ich die zwei noch fehlenden Trophäen und die Platin holen. Das ist mein eerstes Spiel für die Challenge.

Bei AC Valhalla bin ich recht gut voran gekommen. Platin ist erspielt, der erste kostenpflichtige DLC erledigt und auch zwei der kostenlosen DLCs konntne inzwischen abgeschlossen werden. Da die große Ragnarök-Erweiterung derzeit im Sale ist, ist es wahrscheinlich, dass ich da zuschlage und innerehalb der Challenge alles abschließen kann.

Bei Sniper Elite 5 ist es ähnlich. Hier ist Platin erspielt, es fehlen noch die DLCs. Hier gibt es aktuell auch auf diversen Seiten recht gute Angebote, sodass es auch wahrscheinlich ist, dass ich hier in den nächsten Monaten die 100% erreichen werde.

 

Bei der Challenge führt aktuell @CriesOfFurya mit zwei Spielen, @Kosinus90 und ich sind ihm aber mit je einem Spiel dicht auf den Fersen. Insgesamt ist die Ausbeute etwas mager, wenn ich mir diesen Kommentar erlauben darf, daher hoffe ich natürlich, dass sich das in den nächsten Monaten noch ändert.

 

Happy hunting!

 

EDIT2: TOEM hat jetzt einen Gratis-DLC bekommen, und da dieser in den USA offensichtlich verbuggt ist, sind die 100% aktuell "extreme". Somit gilt bei mir:

TOEM: 84% --> 100% +1 bei der Challenge

Proof:

image.thumb.png.e1c493b7adc3a7713b644ec41e60db15.png

 

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir kommt Terraria mit hinzu, da ich jetzt seit längeter Zeit doch Mal die Initiative ergriffen habe um die DLCs zu beenden. Momentan sind es auch noch Prestige Trophäen, aber das ändert sich bestimmt noch vor Jahresende.

 

Ich denke bald wird auch noch 7 Days to Die folgen, danach muss ich Mal schauen was ich noch so extremes abschließen kann.

 

Aber das wichtigste waren jetzt sowie die ganzen Shutdowns. 14 davon habe ich erfolgreich abschließen können und es fehlen jetzt nur noch Mercenaries 2 (mache ich dieses Wochenende), Command and Conquer und wahrscheinlich Spellbreak. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...