Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 70


Recommended Posts

Ich habe 33 Stunden gebraucht (mit Hilfe):

- Nach dem Beenden der Hauptstory hat mir der User "Katze2007" geholfen und mich schnell hochgelevelt.

- Der erste Durchgang auf "Normal" mit allen Nebenquests, Level 1-Herausforderungen usw. brauchte dann ca 30 Stunden.

- Die restlichen 3 Stunden benötigte ich zum Freischalten der restlichen Action-Skill Trophäen (auch mit Hilfe von "Katze2007").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe deutlich mehr als 50h.

Beim ersten Mal hat es bei mir kein Bling beim Lvl.50 gemacht. Dann habe ich es mit dem 2-ten Char weiter bis auf 50 gespielt ... einfach mal so, viel es so ein schlechtes Spiel ist :D und kein Spass macht ;)

Beim zweiten Mal hats sauber Bling gemacht und Platin war da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein hat die Platin bei mir länger gedauert als BL2 und das ist echt ein Armutszeugnis für das Spiel, bei dem mageren Inhalt.

Die Storyquests und Sidequests sind eh locker in 25h machbar, aber was hier bei den Challenges, Map Trophies und sämtlichen anderen Trophies noch aufwartet, ist echt schlimm. Im Endeffekt sind mein Coop Partner und ich dann locker bei 40-50 gelandet, obwohl wir auf 50 gezogen wurden.(Vielen Dank an timkey1 an dieser Stelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 41-50 Stunden abgestimmt. Als Veteran kommt man ziemlich schnell voran, aber einige Trophäen zwingen den Spieler die selbe Aktion für Stunden zu wiederholen, ja ich rede über die Herausforderer und die Kammerjäger.exe Trophäe . Ohne die wären es sicher noch unter 40 Stunden gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Hauptcharakter habe ich ziemlich genau 48h gespielt.

Dadurch, dass Katze2007 sich freundlicherweise als Levelpusher angeboten hat, war dann die Level 50 Trophy schnell getan und die anderen drei Charaktere hat er mir auch noch hochgezogen, dennoch habe ich für die Claptrap-Trophy um die 4-5h gebraucht.

So ca. an die 60h also im Gesamten, entspricht einem 51-80h-Vote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...