Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

Hauptspiel: Leicht, Lvl 25 Rune etwas tricky, demnach eine 3.

DLC Jagd: Leicht bis auf den Test der Wildnis. Dieser war wirklich verdammt schwer und zeitaufwendig, demnach eine 8.

DLC: Heller Herscher: Ebenfalls leicht, der Test des Ringes war auch nicht ohne, aber deutlich leichter als der der Wildnis, also eine 5.

 

Bewerte natürlich nur die Platin, also eine 3. Aber für alle die auf 100% aus sind ist es denke ich keine schlechte Info zu wissen, dass die DLC's ziemlich schwer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 3 gegeben. Eigendlich fast schon zu einfach. Nichtmal bei den Collectibles gibt es Suchschwierigkeiten da alles auf der Karte eingetragen ist. Auch die Runengeschichte ist ziemlich poppelig wenn man sich an die Tipps in der Trophybeschreibung hält. Ich hab zwar 5 Anläufe gebraucht da ich es erst mit gebranntmarkten Häuptlingen versuch hab (ist nicht zu empfehlen!) aber nach ner kurzen Taktikunstellung hat es sofort geklappt. Das einzige für mich problematische ist das ich voller Vorfreude das Spiel gespielt hab und wie ich finde ein ziemlich eintönigen alten Kaugummi bekommen hab.Sicherlich Geschmackssache aber ich fands recht zäh. Das hat sich dann natürlich auf die Spielzeit ausgewirkt weshalb es keine 2 geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Die Rune habe ich zufällig bekommen, aber der brennende Berserker hat viel Zeit und Aufwand gekostet. Der Trick mit dem Bogen hat nicht funktionieren wollen und wenn ich sie ins Feuer geworfen habe hat es aus irgendwelchen Gründen auch nicht funktioniert. Am Ende habe ich epische Runen gefarmt, welche die Gegner in Flammen aufgehen lassen und das hat dann Gott sei Dank sofort geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 3 abgestimmt. Hab das Spiel nun zum 2. Mal Platiniert dank der goty Version von nem Kumpel. Hab mir gleich am Anfang direkt die 25er Runen Trophy erspielt sowie brennende Berserker und alles was so als schwierig gilt. Renn so weiterhin durchs game nicht ahnend das noch etwas kompliziertes auf mich zu kommen könnte, denn ich habs ja schonmal durchgespielt und zum Ende hin fiel mir dann auf das mir die Alle 5 Häuptlinge Trophy fehlt. Also einen nach dem anderen umgeklatscht, aber es kamen immer wieder neue das hat mich fast zur Weißglut gebracht. Also sollte man die Trophäe auch auf jeden Fall im Blick haben wenn man das Spiel durchspielt und es so wie im Leitfaden machen kann einem ne Menge Zeit ersparen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand ca. 25-30 Stunden

Schwierigkeit 4

 

An sich nichts schweres dabei. Klassisches Openworld Spiel mit Skill Tree etc.

Sammelobjekte gehen auch klar dank der Karte und dem Markieren.

 

Mir hat das Spiel gut gefallen. Das Kampfsystem hat mich überrascht und mir gefallen, da es ja echt 1 zu 1 aus Batman Arkham ist. Das Setting fand ich gut und die Atmosphäre auch sehr gut. Nur die repetitven Nebenmissionen und ein paar sehr nervige Trophies (25-Rune) waren unnötig und haben den Spass gebremst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5. Viele Trophäen sind sehr einfach und kommen während dem Verlauf der Story auf natürliche Weise. Es gab allerdings einige Stellen die ich recht knifflig fand, vor allem bei den Häuptlingen. Es ist öfters vorgekommen, dass während der Missionen und Häuptlingkämpfe zufällig Hauptmänner aufgetaucht sind die das Ganze deutlich erschwert haben. Vor allem am Anfang, wo man Fähigkeiten wie Brandmarken noch nicht besitzt war das ein ziemliches Problem. Sobald man allerdings ein gewisses Fähigkeitenlevel erreicht hat klappt alles ziemlich gut. Die Level 25 Rune hat bei mir ebenfalls gedauert, habe immer eine epische Rune bekommen und erst beim 6. Versuch kam dann die Lv. 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6. Wie schon oft erwähnt war der Anfang sehr knackig. So habe ich die ersten 20h nicht mal gewusst wie ich richtig kille. Gegner liegen nur immer dran, leben aber noch. Erst als ich Klingenwirbel und Hinrichtung habe, beginnt es ein Actionspiel. Dann war es auch echt cool.

Leider war Nemesis immer gegen mich und war so aufgestellt das ich ewig spielen musste um Hauptmänner und Häuptlinge so zu haben wie ich es brauchte. Ewig Zeit für die 5 Häuptlinge gebraucht, den Kill mit den 4 Leibwächtern und der Rune.

 

Außerdem kann ein Spiel mit so einer Steuerung prinzipielle keine 1-3 kommen. 

Nachdem ich es bei AC2 Revelations früh gecheckt habe, werde ich mich in Zukunft besser informieren welche Spiele eine Assassins Creed ähnliche Steuerung haben...sowas möchte ich nie mehr spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ne 3 gegeben, die platin selbst ist recht einfach, am schwersten fand ich einen brennenden berserker hinrichten, hat bestimmt ne std gedauert bei mir ^^

 

wer allerdings 100% der trophies will, also auch die beiden dlcs, da sind echte knacker dabei, test der wildnis und test des rings sind ziemlich schwer und man muss sich schon ordentlich darauf vorbereiten ums hinzubekommen ( am besten videos auf youtube sehen dazu)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...