Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      23
    • 2
      103
    • 3
      116
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      26
    • 6
      0
    • 7
      4
    • 8
      3
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Ist zwar schon Ewigkeiten her, dass ich 100% geschafft habe, aber ich möchte auch meine Meinung hinzufügen. Ohne Leitfaden eher schwerer, weil man wie einige schon erwähnten nicht alles auf Anhieb versteht. Aber für die letzten Trophäen hab ich halt den Leitfaden benutzt.

Definitiv schönes Spiel zum Entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab so ziemlich alles auf Anhieb geschafft, gibt keine Trophäe die auch nur im Ansatz schwer ins Gewicht fällt. Hatte bis auf 2 oder 3 Trophies alle im ersten Durchgang erledigt und musste anschließend nur noch kurz nachhaken (den Abspann musste ich beispielsweise 2x spielen :J:). Ich werte mit der 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gestimmt. Hatte anfangs so meine Probleme mit der trophy " Rein ", da ich mich an das Video im LF gehalten habe. DAs Video ist muss ich leider so sagen totaler Müll am Ende wurde ich immer vom wind runter gedrückt und ich hab nichts gedrückt. Dann hab ich mir ein anderes Video angeguckt und da ist derjenige am Ende einfach immer weiter links oben an der Wand geblieben. UNd siehe da dierekt nach dem ich dad Video gesehen hatte, habe ich die trophy sofort beim ersten Versuch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Teil ehrlich gesagt wirklich sehr leicht, deshalb auch ne 1. Bin an keiner Stelle gescheitert. Auch die Rein-Trophäe war kein Ding, war sogar überrascht als die am Ende des Levels kam, wollte erst so eine Runde durch und alle versteckten Blumen sammeln und im 2. Durchgang die Rein holen, aber hat schon in der ersten Runde geklappt. Ich fand es aber trotzdem super, mal richtig entspannt und es hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...