Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 62.17


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 51 Stunden gebraucht, wobei für mich sehr viel Zeit bei Magical Miracle Girl Monomi flöten ging. Alle Equipments zu sammeln ist recht stark vom Zufall und Glück abhängig und ich dürfte ungefähr 8 - 9 Stunden alleine in diesem Modus verschwendet haben. Als mir nur noch ein 1 Equipmentstück fehlte, bekam ich aber nie dieses, sondern immer nur das, was ich bereits hatte. :facepalm:

Es war eine Erleichterung, als das geschafft war. :) Die Story dauert natürlich auch seine Zeit, sofern man nichts skippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Tipp von Haptism(Vielen Danke nochmal ;) ) konnte ich meine genaue Spielzeit herausfinden. Hab mit 56h 22min doch länger gebraucht als ich gedacht habe.

Die Story ist definitv länger als im Vorgänger und durch die Collectibles und die Haustiere gehen auch nochmal ein paar Stunden drauf. Level 99 erhöhte die Spielzeit ebenfalls.

Der Insel Modus dauert auch seine Zeit, wenn man nichts überspringt.

Was die Platin meiner Meinung nach definitv in die Länge gezogen hat war Magical Miracle Girl Monomi. Das Beenden der 6 Stages ist schnell gemacht, aber das Item farmen nervt und ist vom Glück abhängig. Hab alleine für die letzten 4 Gegenstände 4 Stunden benötigt, weil ich pro Stunde gerade mal 1 neues Item bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 Stunden und 29 Minuten waren es bei mir.

Beim Monomi-Minigame hatte ich Glück gehabt und die Items recht schnell bekommen, aber bei Dangan-Island musste ich durch einen Fehler meinerseits noch einen zusätzlichen Durchgang investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp über 52 Stunden habe ich benötigt. Ein Story-Durchlauf komplett ohne Hilfen, bei den verbliebenen Objekten für die Sammeltrophys habe ich dann einen Guide zu Hilfe genommen.

Im Monomi-Modus bin ich mit gut 3 1/2 Stunden scheinbar noch gut weg gekommen.

Alles in allem aber sehr kurzweilig, wie auch schon der erste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

54 Stunden und 10 Minuten.

Der Islandmode ging diesmal auch schön flott (4 Durchgänge) im Vergleich zum 1. (7 Durchgänge :ack2:) und beim Monomimodus hab ich auch nur einmal komplett alle Stages auf jeder Schwierigkeit durchspielen müssen und nach paar Wiederholungen hatte ich alles. Zum Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57h 1min zeigt mein Spielstand.

Lang her dass ich es angefangen hatte, hab jetzt nurnoch Dangan Island (durch nen blöden fehler musste ich für eine Person nochmal nen ganzen Durchgang machen-_-) und Magical Girl Monomi machen.

Letzteres musste ich auch nur 3h farmen, nebenbei Hörbuch hören und es geht ganz flott:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...