deHeru Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Weiß nun, dass dir rote zora mich verärgert hat Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Wurde von der roten Zora verärgert (wer oder was zum Geier das auch immer sein soll) Zitieren
Steph Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Muss wissen, dass die Rote Zora in den 70ern eine linksradikale Frauengruppe war (google hat geholfen ). Zitieren
Gast Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Hat in Geschichte gepennt. Edit: Nutzt ihren Admin Status aus um zu drängeln. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Bildet sich ein, die Rote Zora zu sein. Zitieren
TheEnd Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Wird gefragt, wie er darauf kommt? Muss sich bei Romeo über nichts mehr wundern. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 muss meine nervigen posts bei facebook erdulden Edit: Hat sich schämenderweise vorgedrängelt. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Sollte uns freundlicherweise erklären, was er mit seinen beiden Wolfenstein-Versionen macht, wenn er die Platin nicht schafft. Zitieren
Belian Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Erhofft sich wohl ein paar Schnäppchen weiß nun das es eine Vorschau ist, oder? Nicht ganz. Man weiß vorher nicht welcher Film kommt, nur dass er die nächsten Wochen im Kino erscheint. Da gibt es sowohl schöne, als auch nicht ganz so schöne Überraschungen Wurde von der roten Zora verärgert (wer oder was zum Geier das auch immer sein soll) Omg, die gleichnamige Serie kenne ich sogar Und ich dachte ROMEO wäre alt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.