Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

15 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 4.2


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Bonzo1412   
  • 227 posts
  • Ich werte hier mal mit 5, allerdings trifft das nur ohne Schritt-für-Schritt-Guide zu. Manche Rätselbildschirme bringen einen an den Rand der Verzweiflung, bis man nach zig Versuchen endlich weiß, was man tun muss, um weiterzukommen. Wenn man dann noch die Zusatzbedingungen für die Trophäen schaffen will (insbesondere in World 3), wird es wirklich schwer, bis man herausfindet, wie man an welcher Stelle handeln muss. Hat aber definitiv Spaß gemacht! :smile:

    Mit Guide würde ich zu einer 2 oder 3 tendieren...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tachi   
  • 2959 posts
  • Ich vergebe ebenfalls die 5.

    Ich habe ebenfalls ohne irgendwelche Hilfe gespielt und manches war echt nicht gerade leicht zu knacken. Eigentlich wollte ich erst eine 4 vergeben, allerdings fand ich die 42 Sprünge in Welt 1 nicht so einfach und zum anderen hat mich de letzte Bereich vn Welt 6 echt genervt. Ich musste es andauert wiederholen, weil meine Eingabe von zwei Schüssen immer nur als einer gewertet wurde und somit das Level für die Katz war.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    iKonoClast   
  • 4583 posts
  • Schließ mich der 5 an. Fand Welt 1 mit max 42 Sprüngen und Welt 3 mit weniger als 18 Kills am aufwendigsten. Welt 6 ansich nicht so schwer, leider nach gewissen Rätseln verbuggt und musste daher öfter als notwendig gemacht werden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Alox777   
  • 940 posts
  • Die Schwierigkeit legt man sich im Grunde selbst fest. Mit Guide ist alles nach ein paar Versuchen geschafft, ohne Guide wäre es für mich nicht machbar gewesen.

    Weil aber trotz Guide nicht alles automatisch kommt sondern ein paar Sachen schon ein bisschen Übung brauchen gebe ich eine 3

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RaLLe11   
  • 365 posts
  • Ich gebe dem Spiel eine 3. Wenn man es ganz alleine macht, dann ist es stellenweise schon nicht so leicht finde ich und es braucht auch für einige der Trophäen mehrere Versuche. Da man sich allerdings mit einem Guide helfen kann macht es das Spiel dann wirklich leicht, also kann man praktisch selbst entscheiden wie schwer man es möchte (und damit auch, wie viel Spaß der Titel macht).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×