Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

15 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 7.87h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Bonzo1412   
  • 227 posts
  • Um die 6 Stunden hat es gedauert. Der Zeitaufwand hängt stark davon ab, wie schnell man hinter die Rätsel kommt; manche sind nämlich ziemlich schwer, bis man dahinterkommt welche Tätigkeit welche Bewegung auslöst. Das Spiel ist nämlich insgesamt sehr verwirrend, aber genau das macht seinen Reiz aus, wie ich finde ;).

    Mit Guide schafft man es sicher unter 2 Stunden, das würde ich aber nicht empfehlen, weil es die ganze Freude an diesem innovativen Spiel nimmt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Alox777   
  • 940 posts
  • Bin mir nicht sicher. Ein Durchgang ohne Guide, einer mit Guide + ein paar Wiederholungen. Mehr als 8 dürften es aber trotzdem nicht gewesen sein.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RaLLe11   
  • 366 posts
  • Ich denke mit 5-7 Stunden habe ich eine realistische Einschätzung gefunden. Habe erst mal alles selbst versucht und immer ausprobiert die Rätsel selbst zu lösen und nur an ein paar Stellen nachgelesen. Fand das Spiel auch echt gut, hat mich tatsächlich überrascht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×