Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe insgesamt mit einer 4 gestimmt. Habe mich beim Rätseln komplett ohne Guide versucht und das ging ( mit ein paar mal Haare raufen :biggrin5: ) alles gut. Aber die geheimen Räume, die ja die 100% ausmachen...ich habe 2 ohne Hilfe gefunden. Der Rest war abartig gut versteckt, ohne Guide nahezu chancenlos.

Insgesamt aber ein sehr gutes Spiel, hat mich persönlich überrascht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5.

Ohne den Guide wäre es wohl eine 9-10. Die Rätsel waren für mich eigentlich (mit etwas herumprobieren) kein Problem, nur die Räume sind ja wirklich abartig gut versteckt.

Der Guide macht es dann natürlich sehr einfach diese zu finden. Deswegen entscheide ich mich für den Durchschnitt, also einem Fünfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja, wie soll ich die Schwierigkeit eines Spiels bewerten, bei dem ich ohne Guide genau zwei (!) Trophäen geholt hätte und davon eine sogar nur zufällig?

eine 1 gebe ich nur dann ab, wenn Trophäen automatisch kommen...

eine 2 würde ich abgeben, wenn man die Voraussetzungen für eine Trophäe erkennen und selber problemlos schaffen kann, ab einer 3 steigen dann die Anforderungen an Skill oder Nerven...

Nerven oder Skill sind aber bei den Trophäen von The Swapper nicht wirklich die Herausforderung, es sei denn, man zählt hellseherische Fähigkeiten dazu; auch hilft, anders als z.B. bei "Brothers a Tale of Two Sons" die Trophäenbeschreibung beim Erspielen der Trophäen nicht wirklich weiter...

das Argument, "ich hab ja mit Guide gespielt und daher gab es keine Schwierigkeit" finde ich auch etwas unpassend; sollte die Schwierigkeit der Trophäen, die im Prinzip nur durch Guides oder Boosten zu holen sind, (oder, wie in diesem Fall, sogar erst durch einen Guide erkannt werden können!), nicht doch eher höher bewertet werden? ;)

lange Rede, kurzer Sinn: aus den genannten Gründen vergebe ich für dieses interessante und extrem kurzweilige Game für die Schwierigkeit eine 10

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...