Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

102 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 2.97


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    madd8t   
  • 28751 posts
  • die Trophäen zu erspielen ist an sich keine schwere Sache.. man benötigt für das Betreten der Geheimräume weit weniger Skills als für so manches Rätsel.. da ich bereits von der PC Version mitbekommen hab das diese Räume äußerst knifflig aufzufinden sind habe ich hierfür mit einem Guide gespielt, was die Sache niht unbedingt leichter macht, aber erheblich weniger Zeit in Anspruch nimmt, wenn man die riesiege nicht mehr komplett nach versteckten Zugängen "scannen" muss..

    dafür habe ich alle übrigen Rätsel komplett ohne Hilfen gelöst, was durchaus machbar ist, auch im späteren Spielverlauf.. die Rätsel sind mit einer handvoll Versuchen alle recht gut ohne Hilfen zu lösen.. es gibt keine Rätsel die auf Zeit oder Millisekunden-genaues Timing basieren.. auch Casual-Gamer die sich nicht oft an Knobelspiele trauen kommen gut ans Ziel ohne dabei großartige Frustmomente zu erleben..

    von mir gibts für die Rätsel, (die man ja nun zwangsweise lösen muss, um an die Trophäen zu kommen) eine Wertung für das Spiel von 4..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TIER   
  • 3974 posts
  • eine 2

    geheimräume hab ich mit leitfaden gesucht

    die rätsel die man machen muss um an die orbs zukommen sind an und für sich kindergartenniveau und waren nach max 3 versuchen gelöst (bis auf 1-2 stück die etwas schwerer waren)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Nizzle195   
  • 4313 posts
  • von mir ne 4. Die räume hätte ich ohne hilfe nie alle gefunden. die rätsel waren hingegen gut zu machen, auch ohne lösung. nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. nach ein bißchen rumprobieren hat man die lösung recht schnell. hat auf jeden fall spaß gemacht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    purzel 234   
  • 2854 posts
  • Von mir gibts ne zünftige 6, die geheimen Räume habe ich alle mit Guide gefunden, aber bei einem Rätsel musste ich kapitulieren und ein Video suchen, hat aber Spaß gemacht, nur leider geht durch das Suchen und lösen der Rätsel ein wenig die Story unter, welche eigentlich richtig gut ist und für ein "ausgewachsenes" Spiel gereicht hätte, aber es gut so wie es ist.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tha Playah One   
  • 1874 posts
  • Wenn man einen Guide hat, um die Geheimräume zu finden, ist 100% super easy zu erreichen. Falls nicht, wird man wohl nie auf die Räume stoßen. Dafür sind die viel zu sehr versteckt. Da kommt man nicht mal zufällig hin.

    Ohne Guide gebe ich dem Spiel eine 8 und mit 1.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    hbg   
  • 465 posts
  • Ich gebe eine 3. Die Räume habe ich nicht ohne Guide probiert, mit sind sie natürlich kein Problem. Der Rest ist für ein Puzzlespiel auch relativ gut machbar gewesen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Blitzfisch   
  • 579 posts
  • Also ohne Video in YouTube und ohne Leitfaden sicherlich ne 8. Aber wenn man beides zur Verfügung hat geht es relativ einfach. Die meisten Rätsel habe ich selber gemacht und da wo ich nicht weiterkam mir nen video angeguckt. Die Räume hab ich nur mit Leitfaden gefunden.

    Lange Rede kurzer Sinn ne 3.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×