Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus für PS4 einfach lachhaft


jimmy0499

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für PS Plus Mitglieder gibt es Spiele gratis- als Dank für das Abonnement. Und dieses ist schließlich dafür da, um mit der PS4 online spielen zu können. Sprich- ihr bekommt die Spiele GRATIS, GESCHENKT! Dass hier manche Leute ernsthaft Anspruch auf kostenlose Triple A Titel für die PS3 und PS4 legen, ist einfach nur lachhaft. Und wenn nicht das Richtige dabei ist, wird auch wieder geschimpft. Unglaublich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh das gemeckere nicht wirklich, dass manche an den Tag legen.

Wünschen sich AAA am laufenden Band, am besten noch die Neusten der Neuen Spiele ...

Das das absoluter Schwachsinn ist, dürfte den Meckerern doch selbst klar sein, oder?

Man zahlt, wenn man ein Jahresabo hat, umgerechnet gut 4 Euro pro Monat für den gesamten Service (Multiplayer, Spiele, Cloudsaven, ...).

4 Euro im Monat! Alleine mit Apotheon und Transistor gab es im letzten Monat ein PS4-Spieleangebot, welches ungefähr 35 Euro zusammen kostet, wenn man es regulär im Store kauft. Das ist doch eigentlich ein unschlagbares Angebot, 4 Euro zahlen und Spiele für 35 Euro erhalten.

Das nicht jeden Monat was dabei ist, was den persönlichen Geschmack trifft, ist normal, aber selbst wenn man die Male zusammen zählt, wo ein Spiel dabei ist, hat man immer noch mehr gesparrt, als wenn man ohne Plus alles so käuft im Store.

Aber nein, lieber schreit man immer nach AAA. :/

In letzter Zeit liest man öfter von TLOU ... Als ob Sony ihren "Kassenschlager" so bald in Plus bringen würde ... Bitte mal realistisch bleiben! Ist das so schwer?

.... So, das lag mir schon länger auf der Zunge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind die Spiele ab einem bestimmten Zeitpunkt schon geschenkt.. :D

Mir sind Indies viel lieber als irgendwelche AAA-Titel. Spiele, die mich interessieren, kaufe ich sowieso. Außerdem kann man auf 80% dieser sogenannten AAA-Titel eh verzichten. InFAMOUS Second Son, Killzone Shadow Fall, Knack etc., sind alle zum Wegwerfen. Da freu ich mich über Spiele wie Oddworld oder OlliOlli.

Wie dem auch sei - Polarwölfin hat völlig recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind die Spiele ab einem bestimmten Zeitpunkt schon geschenkt.. :D

Mir sind Indies viel lieber als irgendwelche AAA-Titel. Spiele, die mich interessieren, kaufe ich sowieso. Außerdem kann man auf 80% dieser sogenannten AAA-Titel eh verzichten. InFAMOUS Second Son, Killzone Shadow Fall, Knack etc., sind alle zum Wegwerfen. Da freu ich mich über Spiele wie Oddworld oder OlliOlli.

Wie dem auch sei - Polarwölfin hat völlig recht!

Aber wie gesagt da sind wir schon wieder beim Thema. Ich war z.b mit InFAMOUS vollkommen zufrieden aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber es ist doch wie immer im Leben. Da bekommt man eigentlich schon so viel und trotzdem wollen viele immer noch mehr. Ich seh es genauso wie Ihr. Wenn mich ein Game interessiert dann kauf ich es mir und das was im Plus kommt nehm ich mit wenn es mich interessiert. Also ich find für die 4 € im Monat sind die Games TOP. TLOU ist ja auch gerade im Angebot aber wahrscheinlich sind dann die die immer rumheulen selbst die ca. 23 € zu teuer... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh das gemeckere nicht wirklich, dass manche an den Tag legen.

Wünschen sich AAA am laufenden Band, am besten noch die Neusten der Neuen Spiele ...

Das das absoluter Schwachsinn ist, dürfte den Meckerern doch selbst klar sein, oder?

Wenn es ihnen klar wäre, würden sie nicht meckern oder? ;)

Der erste Post im PS Blog zum März Update war auch einer dieser "Meckerer". Nur Schrott und wofür er denn eine PS4 hätte, wenn nur sowas kommt. Und im Abschluß noch XBO loben (oder so ähnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Post im PS Blog zum März Update war auch einer dieser "Meckerer". Nur Schrott und wofür er denn eine PS4 hätte, wenn nur sowas kommt.

Trollig, dass sich Leute mittlerweile eine Konsole kaufen, in der Hoffnung für 50€ im Jahr, 12 AAA-Titel zu erhalten. Für mich wirken viele Kommentare/Aufreger schlicht realitätsfern. Ich habe eher das Problem, dass noch einige PS+ Titel der letzten Jahre bei mir ungespielt auf der Festplatte versauern, wie zum Beispiel Ni no Kuni oder Metal Gear Rising :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

generell ist es schon gut das es gratis spiele gibt wobei man doch sagen kann warum zb Thief und Sherlock Holmes Crimes & Punishments nur für die PS3 kommt und nicht auch für PS4! mit Infamous und Trine war ich sehr zufrieden als es im Store war!

Weil die PS3 einfach nicht mehr so gefragt ist wie die PS4. Ist doch klar dass Sie die PS3 Spieler eher bei Laune halten wollen wie die PS4 Spieler oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die PS3 einfach nicht mehr so gefragt ist wie die PS4. Ist doch klar dass Sie die PS3 Spieler eher bei Laune halten wollen wie die PS4 Spieler oder

Bezweifle ich stark, denn noch immer gibts mehr PS3 als PS4 Spieler. Dieser Punkt ist es auch der mich gerade grübeln lässt: Sind die allgemeinen PS3-Games Verkäufe stärker, als die der PS4-Games (auf alle Spiele gerechnet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle ich stark, denn noch immer gibts mehr PS3 als PS4 Spieler. Dieser Punkt ist es auch der mich gerade grübeln lässt: Sind die allgemeinen PS3-Games Verkäufe stärker, als die der PS4-Games (auf alle Spiele gerechnet)

Ja, die Hardwareverbreitung der PS3 ist natürlich noch größer, aber in Sachen Softwareverkäufen ist die PS3 weit abgeschlagen. Multiplattformtitel werden zu einem vielfachen auf der PS4 verkauft.

Beispiel: http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-PC-236767/News/Verkaufszahlen-1144351/

Ich selbst habe auch kein Problem damit noch etwas auf der PS3 zu spielen und werde das dank Plus wohl auch noch lange machen (gerade bei PSN Games ist der Unterschied oft nicht vorhanden), wenn ich aber die Wahl habe, ziehe ich die PS4 natürlich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle ebenfalls, dass es an der schwindenden Nachfrage der PS3 liegt.

Aber wenn man es mal ganz offen betrachtet, dann hat die PS3 einfach einen größeren Pool aus Spielen, aus dennen Plus-Titel gewählt werden können. Das liegt halt auch an der längeren Existenz der Konsole.

Die PS4 ist jetzt etwas mehr als ein Jahr draußen, da ist einfach noch kein so großer Spiele-Pool vorhanden, als dass es sich lohnen würde jeden Monat AAAs in Plus zu hauen. Es gibt einfach noch nicht so viele.

Daher sollte es doch verständlich sein, dass z. B. Thief nicht für die PS4, aber für die PS3 kommt. Bei der geringen AAAs-Anzahl der PS4 kann man es sich einfach noch nicht leisten, diese schon in Plus zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...