Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

56 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 16.53h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BVB-Crack   
  • 1261 posts
  • [X] 11-20h

    Der erste Durchgang hat in etwa 9 Stunden in Anspruch genommen und der zweite Durchgang auf Schwer waren knapp 4 Stunden.

    Also summa summarum 13 Stunden, aber wer gleich alles auf Schwer macht, der kann sich noch etwas an Zeit sparen. Ich empfehle das Spiel gleich auf Schwer zu spielen, durch das Sammeln der Truhen wird das Spiel immer einfacher.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Xundheit   
  • 688 posts
  • 11:47h habe ich gebraucht. Habe direkt auf schwer gespielt und die meisten Truhen ohne Guide gesucht, darum ginge etwas länger. Muss aber sagen, dass ich bereits die PS3 Version auf 100% gespielt habe, darum waren Challenges, und die Orb Passagen etwas einfacher.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fluff   
  • 7663 posts
  • Habe jet bei nochmaligem Durchspielen knapp unter 10 Std gebraucht. Direkt auf Schwer angefangen. Es geht eigentlich und wird dem Namen eigentlich nicht gerecht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×