Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

77 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4,69


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.809
  • 3/10

    Der Story Modus ist recht easy und die Collectibles sind fast alle im direkten Sichtfeld platziert. Zudem auch jeder Bereich seine eigene Collectible Übersicht hat, was das Suchen sehr erleichtert. Hatte etwas Probleme mit der letzten Phase vom Endboss und dem versteckten Extra Level. Nach einigen Versuchen war aber auch das problemlos zu erledigen.

    Die Online Sachen kann man gut boosten wenn man in der selben Liga wie ein Freund ist (z.B. Asteroid, Saturn etc.). Wenn man gleichzeitig nach einem Match sucht, findet man sich oft. Und wenn nicht, kann man andere Spieler "überspringen" bevor das Match startet. Somit sind auch die 5 Siege in Folge gut machbar.

    Alles im Allem eine recht schnelle und leichte Platin die auch ohne Anleitung problemlos machbar ist. Wer das Spiel bereits auf der PS3 gespielt hat (kam vor 3 Jahren raus und hieß damals "PixelJunk Shooter 2"), wird es sicherlich noch um einiges leichter haben :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    thrillo   
  • Beiträge: 149
  • Eine 3 empfinde ich bei PixelJunk Shooter Ultimate sehr angemessen. Den Singleplayer schafft man sehr gut ohne Guides. Die letzten Endgegner waren etwas Tricky aber nach kurzer Eingewöhnung keine Herausforderung.

    Alle Online Trophäen kann man bequem boosten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    reptil   
  • Beiträge: 7.084
  • Ich gebe dem Spiel eine 5. Einige Mission waren doch recht knifflig, darunter das Bonuslevel. Ansonsten kann man fast alle Sammelobjekte ohne Guides finden, dennoch sind manche gut verstekct.

    Die Online Trophäen sind, wenn man sie boostet schnell und einfach erledigt. Hier nochmal ein riesen danke schön an PowerPyx, der sie mit mir geboostet hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lastsora1990   
  • Beiträge: 213
  • das game war ziemlich easy bin recht schnell durch gekommen bis auf den ein oder anderen boss aber war alles machbar cooles spiel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beenzeemaaa   
  • Beiträge: 232
  • Habe mit ner 4 abgestimmt, nichts wirklich schweres dabei.

    Allerdings kann es im Online-Modus nervend sein, seinen Boostpartner zu finden,

    da es länger dauern kann, wenn man nicht gerade mit Mehreren sucht.

    Außerdem nervt es Abschnitte wiederholen zu müssen, falls ein Überlebender stirbt oder wenn man kurz vorm Ziel abgeschossen wird, da hätten Checkpoints geholfen.

    Aber ansonsten solides Spiel, allerdings eines der Schlechteren aus der Instant Game Collection, wie ich finde.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xX--Johnny--Xx   
  • Beiträge: 4.311
  • Hab mit einer 5 gestimmt.

    Ohne Guides wären einige Stellen wirklich schwierig gewesen und auch der Endgegner und der Bonuslevel haben mich ein paar nerven gekostet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Funker93   
  • Beiträge: 1.700
  • Hab ne 3 gegeben. Eigentlich ist es von level zu level das gleiche: leute retten, dias sammeln und versuchen in jedes loch zu fliegen, da dahinter ein versteck sein könnte.

    das schwerste war wohl den bosskampf am ende zu "starten", da ich nicht gepeilt hab, welches der vielen augen ich treffen soll :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    resort0   
  • Beiträge: 1.831
  • ich habe eine 8 gegeben. entweder bin ich für dieses genre nicht geschaffen oder ich hab dafür einfach kein gefühl. ich habe allein für den endboss beinahe 3 stunden benötigt.

    auch habe ich mit dem morgengrauen-level meine schwierigkeiten gehabt. für mich war das eine wirklich schwierige platin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ThaRular   
  • Beiträge: 1.436
  • Gebe dem Spiel eine 5. Das Bonuslevel fand ich sehr einfach und ich habe auch keinen Spielgide gebraucht. Allerdings hat mich das reguläre letzte Level einiges an Nerven gekostet und daher halte ich die 5 für mehr als gerechtfertigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dyn4mic   
  • Beiträge: 680
  • Habe mit einer 4 abgestimmt. Es gibt einige nervige Stellen aber mit ein wenig Übung ist alles machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BVB-Crack   
  • Beiträge: 1.261
  • [X] 4

    Ich denke eine 4 ist eine faire Wertung. 90% der Sammelgegenstände kann man locker ohne Guide finden, lediglich in der letzten Welt waren ein paar Geheimgänge etwas besser versteckt.

    Die Endbosse waren etwas anspruchsvoller, aber auch immer gerecht und nie unfair, meist eine Übungssache. Selbiges beim Bonuslevel, in der Regel kommt man nach 2-3 Versuchen immer ein Stückchen weiter, daher nur eine Frage der Zeit.

    Die Online Trophäen sind eigentlich leicht, nur muss man etwas Geduld mitbringen, denn die 5 Siege hintereinander sind ohne zu boosten echt schwer zu holen, was aber an den Gegnern liegt und selbst mit einer guten Boostgruppe dauert es bis man sich findet. Danke hier nochmal an meine Gruppe.

    Eine nette Platin für zwischendrin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ChrissieChris   
  • Beiträge: 222
  • hab ne 4 gegeben, es gab nichts, was wirklich schwer war.

    die sammel trophies hat man ohne guides geschafft, nur die fünf online siege waren ohne boosten etwas nervig

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Barricade_GER   
  • Beiträge: 63
  • Ich hab eine 4 gegeben. Das Spiel hatte zwar einige knifflige Stellen zum Ende hin, aber es gab nicht das wirklich lange aufgehalten hat. Und die Sammelgegenstände waren im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen sehr leicht zu finden.

    Danke an dieser Stelle nochmal an die Gruppe vom Sonntag, die stundenlang durchgehalten hat, bis jeder die Onlinetrophäe hatte

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kekx   
  • Beiträge: 1.706
  • Gebe auch eine 4.

    Ausschlaggebend dafür ist der Endboss.

    Sammelsachen und das normale Spiel sind relativ problemlos zu erledigen.

    Online-Spiele wurden geboostet, deswegen kann ich keine Aussage über die Schwierigkeit der 5-Sieges-Serie machen.

    Alles in allem (bis auf den Online-Mode) ein schönes Spiel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evilbadger   
  • Beiträge: 1.045
  • Von mir gibt es auch eine 4.

    Für einen Zwischenboss und den Endboss brauchte ich ein paar Anläufe. Der letzte Level hatte einige nervige Passagen. Ansonsten durchaus machbar und wie ich finde ein recht nettes Spiel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×